Sacht ma', spielt ihr mit Cheats, oder seid ihr so ehrlich mal ein Spiel ohne zu schaffen. (schaffen kann ich ja garnicht sagen, bei die sims gibt's ja irgentwie kein ende...). Würd mich ma intressieren..
mfG -zensiert-
mfG -zensiert-
Chaeten in Multiplayerspielen wird von der Mehrheit hier im Forum abgeleht...
Die Ablehnung von Singelplayercheats wuerde uns allerdings arbeitslos machen... (scheint aber nicht der Fall zu sein, die Cheatabfragen taeglich sprechen fuer das gegenteil...:)
MFG
GB
Die Ablehnung von Singelplayercheats wuerde uns allerdings arbeitslos machen... (scheint aber nicht der Fall zu sein, die Cheatabfragen taeglich sprechen fuer das gegenteil...:)
MFG
GB
Wußte gar nicht, dass man die Sims auch online spielen kann...
@RK: Du bist ja garstig! Er redete von einem Spiel, da nahm ich an, dass seine Frage allgemein gehalten ist..:)
[denk]Hmm, dumme Einstellung "Alle Foren"...*g* [/denk]
[denk]Hmm, dumme Einstellung "Alle Foren"...*g* [/denk]
@ GB
hehe...
Nicht böse werden, es kann ja auch sein, dass die Frage allgemein und nicht simsbezogen ist...
Nein, kann doch nicht sein, da -zensiert- schreibt, dass das Spiel ja eigentlich unendlich ist... ;-))
hehe...
Nicht böse werden, es kann ja auch sein, dass die Frage allgemein und nicht simsbezogen ist...
Nein, kann doch nicht sein, da -zensiert- schreibt, dass das Spiel ja eigentlich unendlich ist... ;-))
Gut, Du hast mich erwischt, hatte das nicht so genau angeschaut... ist ja auch schon spaet hier... 4:30am
Sorry...
@-zensiert-: Ich habe die Sims ohne Cheats gespielt.
Sorry...
@-zensiert-: Ich habe die Sims ohne Cheats gespielt.
@Gunther
Das "[denk]" veranlasst mich zu denken, dass du über deine Äußerungen nur nachgedacht hast, wenn das steht. Würde einige komische Widersprüchlichkeite bei dir erklären...
*ggg*
Das "[denk]" veranlasst mich zu denken, dass du über deine Äußerungen nur nachgedacht hast, wenn das steht. Würde einige komische Widersprüchlichkeite bei dir erklären...
*ggg*
OH DU KLUGER OESI! WIR SIND ALLE UNWUERDIG!
DU BIST DIE WAHRHEIT UND DAS LICHT!
NIEMAND KANN DIR DAS WASSER REICHEN!
NUR DIR GEHOERT DIR HERRLICHKEIT IN EWIGKEIT AMEN!
*zu Boden werf und das Gesicht in den Haenden verberg*
DU BIST DIE WAHRHEIT UND DAS LICHT!
NIEMAND KANN DIR DAS WASSER REICHEN!
NUR DIR GEHOERT DIR HERRLICHKEIT IN EWIGKEIT AMEN!
*zu Boden werf und das Gesicht in den Haenden verberg*
Ach lieber Gunther, lass Dich doch nicht von derösi (und mir (von mir eine doppelte Entschuldigung, weil Du Big L bist..:)) ärgern...
deroesi kann mich nicht aergern, ich hoffe nur, das wir ihn noch erziehen koennen... Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Und Du schon gar nicht...:)
Und Du schon gar nicht...:)
Wir derösi geziemen uns die Entschuldigung seiner Nichtigkeit Gunther zu akzeptieren.
Gleiwohl postulieren wir unsere eigene Unfehlbarkeit.
Im Ernst: Was meinst du, Gunther?
Gleiwohl postulieren wir unsere eigene Unfehlbarkeit.
Im Ernst: Was meinst du, Gunther?
wie konnte es anders ausgehen, typische Antwort...
@Gunther:
so eine Schildkrötengeduld möchte ich auch mal haben...
aber ich hätte eine Idee:
ihr zaubert ihm wieder Sterne über den Kopp und lasst sie nicht eher verschwinden, bis er verspricht sich "besser" zu verhalten ;-)
@Gunther:
so eine Schildkrötengeduld möchte ich auch mal haben...
aber ich hätte eine Idee:
ihr zaubert ihm wieder Sterne über den Kopp und lasst sie nicht eher verschwinden, bis er verspricht sich "besser" zu verhalten ;-)
@dreoesi: Versuch vielleicht mal ein "[denk]"...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.