hi,
ich hab jetzt auch so ne bonusdisc mit allen zelda spielen.
hab auch gleich angefangen und bin bei oot beim ersten endgegner(war ja nicht sonderlich schwer*grins*)
naja ich hab das viech gesehen (so ein einäugiges), da is mir vor lauter freude (das ich beim endgegner bin) der controller aus der hand gefallen (ich weiß die story fängt langsam an zu ´nerven) jedenfalls:
ist das einäugige vieh der richtige endgegner oder nur so eine art vorläufer?
vielen dank schon jetzt für alle die sich die zeit genommen haben diesen langen text zu lesen!
ich hab jetzt auch so ne bonusdisc mit allen zelda spielen.
hab auch gleich angefangen und bin bei oot beim ersten endgegner(war ja nicht sonderlich schwer*grins*)
naja ich hab das viech gesehen (so ein einäugiges), da is mir vor lauter freude (das ich beim endgegner bin) der controller aus der hand gefallen (ich weiß die story fängt langsam an zu ´nerven) jedenfalls:
ist das einäugige vieh der richtige endgegner oder nur so eine art vorläufer?
vielen dank schon jetzt für alle die sich die zeit genommen haben diesen langen text zu lesen!
Das ist eine spinne und ja er ist der erste ge3gner und auch der entgegener
Das Vieh heisst Ghoma !!!
Und bald kommt King Dodongo und Barinade !!!!
Das sind aber nur die ersten 3 Endgegner !!!
Warte nur mal ab.......
Und bald kommt King Dodongo und Barinade !!!!
Das sind aber nur die ersten 3 Endgegner !!!
Warte nur mal ab.......
Also Diddichan,du hast angefangen das beste Spiel aller Zeiten zu spielen.Und es ist sauschwer im vergleich zu ZTWW!Und MM ist auch schwerer als ZTWW
*freu* endlich werde ich einmal für einen eintrag gelobt*grins*
ich hab eigentlich gemeint ob im dekubaum noch ein endgegner kommt.
so jetzt noch was zu MM:
gibt´s irgendeinen trick damit man, wenn die drei tage vorbei sind nicht wieder beim zurückreisen durch die zeit alles verliert was man gemacht hat?
ich hab eigentlich gemeint ob im dekubaum noch ein endgegner kommt.
so jetzt noch was zu MM:
gibt´s irgendeinen trick damit man, wenn die drei tage vorbei sind nicht wieder beim zurückreisen durch die zeit alles verliert was man gemacht hat?
Ich kenn keinen das geld das kannst du ja bei deiner bank abgeben dann wird es gesichert und bleibt da.
Ich glaub es gibt keinen trick
(kenne keinen)
Ich glaub es gibt keinen trick
(kenne keinen)
ja, aber ich bin bei dem spiel ziemlich langsam(weiß nich warum?)
naja jedenfalls nervt es mich das ich andauernd von vorne anfangen muss mit den feen und so
naja jedenfalls nervt es mich das ich andauernd von vorne anfangen muss mit den feen und so
hi,
bitte nich lachen, aber ich bin erst bei der allerallerersten feenquelle, beim dekupalast.
die bescheuerte blume, wo man hoch muss wächst einfach nich!
und wenn ich dann erst mal oben bin fall ich die ganze zeit runter ,weil mich die bescheuerte viecher(dekus) anspucken!ich weiß was ich machen muss, kanns halt nur nich machen...typisch dine halt
bitte nich lachen, aber ich bin erst bei der allerallerersten feenquelle, beim dekupalast.
die bescheuerte blume, wo man hoch muss wächst einfach nich!
und wenn ich dann erst mal oben bin fall ich die ganze zeit runter ,weil mich die bescheuerte viecher(dekus) anspucken!ich weiß was ich machen muss, kanns halt nur nich machen...typisch dine halt
@Diddichan
Ich lache dich nicht aus
Ich kann dir helfen
Die blume braucht wasser da wo du die wundererbsen kriegst ist eine qvelle da must du dir eine flasche wasser holen
Ich lache dich nicht aus
Ich kann dir helfen
Die blume braucht wasser da wo du die wundererbsen kriegst ist eine qvelle da must du dir eine flasche wasser holen
ich habs endlich geschaft und bin mitlerweile in den bergen im 2.Tempel und hab auch schon die zoramaske!(die beste maske nach meiner meinung)
Nene
,die beste Maske ist:Das Gesicht der grimmigen Gottheit!:)
,die beste Maske ist:Das Gesicht der grimmigen Gottheit!:)Hey wie kannst du bitte im zweiten Tempel sein und gleichzeitig Zoras-Maske haben. Erst wenn man den Tempel schafft, bekommt man die Lizenz zum Pulverfass. Und dieses wiederum setzt du bei der Milchstraße ein. Dort bekommst du Epona und mit Ihr kannst du über den Zaun am Meer springen wo Zora ist.
Naja,wenn sie den Feuerpfeil hat gehht es schon,aber dann müsste sie nochmal raus.
die prüfung ist so leicht da hätte nintendo sich was besseres einfallen lassen können
ja so hab ichs auch gemacht!ich bin rein in den eistempel,feuerpfeile geholt und hab dann die sprengstoffprüfung gemacht......hab dann eponas lied gelernt und bin zum Strand!
wann bekommt man die maske der grimmigen gottheit?hab schon gehört das die die beste sein soll, hab sie aber noch nicht.also:wo gibt die maske?
Es ist die Ultimative Maske. Du bekomst sie wenn du alle anderen Masken besitzt. Im Mond tauscht du dann alle Masken gegen Versteckspiele. Wenn du alle schaffst, gehst du zu den Jungen der Majoras Maske aufhat und er wird sagen, dass du keine besitzt, deswegen gibt er dir eine. Nämlich die Maske der Grimmigen Gottheit. Aber weiter erzähle Ich nichts, denn Ich will nicht spoilern.
Da gibt es nichts weiter zu erzählen.aAussser,dass sie verdammt geil ist.:)
danke für die hilfe(das ist sarkastisch gemeint)also nochmal:
wie kommt man in den mond?ich weiß dass man alle masken haben muss.
aber ich bin erst beim zoratempel und würde trotzdem gerne schon mal wissen was ich dafür machen muss.
wie kommt man in den mond?ich weiß dass man alle masken haben muss.
aber ich bin erst beim zoratempel und würde trotzdem gerne schon mal wissen was ich dafür machen muss.
du musst alle tempel beenden und wenn du dann am abend des letzten tages zu horror kid auf den uhrenturm gehst, dann musst du den gesang des himmels spielen und dann erscheint ein strahl und schwupps bist du auf dem mond. dort gehst du zu den vier gestalten um den baum, meisterst die labyrinthe und dann sprichst du die gestalt am baum an. die gibt dir die maske und wenn du chateau romani dabei hast, ist der endgegner kein problem mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.