hi ich hab das spiel wan ihr fragen hat dan fragt mich, denn ich habe auch ein paar fragen kann wie kann man die zauber ataken wieder auf füllen z.b. medika oder exfeu, exblitz
man kann doch keine zauber attacken auffüllen bei final fantasy 10, man kann sie nur beim shärobrett erlernen, außerdem hat yuna die zauber attacken am anfang schon.
dennis
dennis
Ja, man kann die Zauber wie Medica, Vita oder Ex-Eis auf dem Sphärobrett erlernen. Ist egal ob man Standart-oder das Profi Brett nimmt. Das Normale Brett hat zwar den Vorteil das man alles ein wenig schneller lernen kann, aber auf dem Profi Brett kann man die Charaktere besser auf bauen.
Aber falls du meinst wie man sie einsetzen kann wenn deine MP alle sind, dann nutz inen Speicherspähroiden oder im Kampf einen Äther!
Lady Yunalesca
Aber falls du meinst wie man sie einsetzen kann wenn deine MP alle sind, dann nutz inen Speicherspähroiden oder im Kampf einen Äther!
Lady Yunalesca
Man kann zum MP auffüllen auch auf dem Brett Yuna oder Lulu Subspirit erlernen! Das bring bei starken Monster voll MP!!
danke an alle das sind nützliche antworten hab noch eine frage wie kann mann die monster (beschwörungen) stärker machen steigen die von selber?
Wenn Yuna stärker wird, werden auch die Bestia stärker.
Und in der Stillen Ebene findest du Belgemene, von der bekommst du die Bestia-Seele.Damit kannst du die Statuswerte der Bestia noch zusätzlich erhöhen, ist aber sehr stressig und auch nicht unbedingt notwendig.
Und in der Stillen Ebene findest du Belgemene, von der bekommst du die Bestia-Seele.Damit kannst du die Statuswerte der Bestia noch zusätzlich erhöhen, ist aber sehr stressig und auch nicht unbedingt notwendig.
Was S.T.A.R.S. sagt stimmt schon, aber das heisst nun nicht das du nur Yuna die ganze Zeit über trainieren musst. Trainiere alle gleich stark dann hast du später weniger Probleme. Und auf die Bestias sollte man nur zurück greifen wenn der Gegner zu Stark oder deine Gruppe noch zu Schwach ist. Denn Bestias bei normalen Monsterbegegnungen zu Beschwören ist für ein "Medium" beschämend ;)
Lady Yunalesca
Lady Yunalesca
sonst bau dir Doppel/trippel AP ein dann kannst du sie schneller aufrüsten Final-Elixir x20/Gigantenflügel x50
yunas solaris-waffe hat auch doppel AP
yunas solaris-waffe hat auch doppel AP
macht mich jetzt nicht runter cheats will ich nicht eingeben aber ich will wissen ob es überhaubt cheats giebt
Du bist ja auch einer Cheatsseite, da darf man das 
Also für Cheats brauchst du ein Cheatmodul und damit kenne ich mich nicht aus...
Zitat von boysius:
S.T.A.R.S. stillen ebene? belgemene?
Ähh ja...dort findest du eben Belgemene, falls du die noch nicht kennst wirst du sie noch kennenlernen, auf die Stille Ebene wirst du auch noch kommen ^^

Also für Cheats brauchst du ein Cheatmodul und damit kenne ich mich nicht aus...
Zitat von boysius:
S.T.A.R.S. stillen ebene? belgemene?
Ähh ja...dort findest du eben Belgemene, falls du die noch nicht kennst wirst du sie noch kennenlernen, auf die Stille Ebene wirst du auch noch kommen ^^
ah ich habe gerade die maschiene von den al begt besiegt die wo beschwörungen und zauber ataken ab hält und jetzt binn ich bei dem mann der die starke beschwörung kann
Das heisst du bist im Macalania Tempel bei Seymour? Naja starke Beschwörung kann man nich sagen. Anima hat ja "nur" 18.000 HP. ^^
Wenn Seymour "Anima" Beschwört, muss deine Yuna die Bestia "?????" Beschwören. Diese Bestia sollte erst immer normal Atackieren und wenn die Ekstaseleiste gefüllt ist auch diese einsetzen. Schaffst du noch eine zweite Ekstase, ist "Anima" besiegt. Du kannst auch "?????" mit Eis oder Eisra heilen.
Lady Yunalesca
Wenn Seymour "Anima" Beschwört, muss deine Yuna die Bestia "?????" Beschwören. Diese Bestia sollte erst immer normal Atackieren und wenn die Ekstaseleiste gefüllt ist auch diese einsetzen. Schaffst du noch eine zweite Ekstase, ist "Anima" besiegt. Du kannst auch "?????" mit Eis oder Eisra heilen.
Lady Yunalesca
Wenn hier irgendein Mädchen ist und an einem 14 jährigen jungen interesse hat soll es mich Anrufen 0676/3557883
mäx fileicht solltest du zu einem anderem thema gehen wo es um das geht
Hmm, dieser Mäx scheint so verzweifelt weil er keine abbekommt, das er das hier machen muss, oder?
naja aber man sollte lieber Fragen zum Thema stellen, sonst hängt dann wieder ein kleines glebes Schloss vor dem Thread und das muss ja nich sein!
Lady Yunalesca
naja aber man sollte lieber Fragen zum Thema stellen, sonst hängt dann wieder ein kleines glebes Schloss vor dem Thread und das muss ja nich sein!
Lady Yunalesca
He ne frage ich bin gerade bei den Al Behad. Dort wo Yuna mit genommen wird. Doch die Maschine von den Al Behead schaffe ich einfach nicht wie kann man die nur schaffen. Ich meine Diese art panzer. Der hat nämlich so ein geschoss das meine Zauber und Meine Bestia versiegelt. Wer kann mir helfen!!!!!!!
Aaaah bei deisen Kampf kommen echt sehr viele nicht weiter,aber wenn wir dir helfen sollten,müssest du uns bitte die status-Werte deiner charas sagen oder zumindest die HP,dann können wir uns nämlich in etwa vorstellen wie gut oder schlecht deine Leute trainiert sind.Also aufjedenfall zaubere 4xBlitzra auf die Maschine und die "AB Siegeleinheit" kommt zurück d.h kein Magiestrahl,halte am besten auch noch ein paar HI Potionen und Phönixfedern bereit,das alles sollte den kampf erleichtern.
ich hoffe mir kann von euch einer helfen ich brauche viele gigantenflügel für hp-expander wo krieg ich die her muss ich dafür morbol bestechen oder gibts auch ne einfachere variante bzw. billigere variante
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Ich habe im Yevon Dom den schw. Bahamut besiegt um den Schatz zu bekommen aber ich finde ihn einfach nicht.
Ich habe im Yevon Dom den schw. Bahamut besiegt um den Schatz zu bekommen aber ich finde ihn einfach nicht.
Du musst nachdem du ihn besiegt hast Oben eine Treppe aufsuchen und dann hinunter gehen.
Hi, kann mir jemand sagen ob ich bei der Donnertreppe 200 Blitzen nacheinander ausweichen muss oder ob das egal ist wenn mich mal einer trift?
Hallo, Ich häng bei Jekkt in Sin drin. Kennt ihr vielleicht einen guten Trick. (ein halbwegs guter ist auch in Ordnung.)("kicher")
He wer kann mir helfen ich bin gerade beim PFAD DER PRÜFUNG und komm da net weiter denn das andere Medium schaffe ich einfach nicht wer kann mir bitte helfen danke im vorraus KAKAROTT12
@Tino
Mit anima solltest du leicht gewinnen können. www.x-maillennium.de|Hier siehst du wie du es kriegst
Mit anima solltest du leicht gewinnen können. www.x-maillennium.de|Hier siehst du wie du es kriegst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.