gestern hab ich bei nem jungen angerufen der karten verkauft und gefragt für wie viel er axt der verzweiflung verkauft er hat gesagt für 5 euro und heute hab ich sie gekauft und was meint ihr?war das ein guter kauf?
danke mfg tom
danke mfg tom
*rofl* Du hast anscheinend keine Ahnung von Kartenpreisen ;-) Nur soviel: Weiter so!
die karte ist vollll geil ich würd die nochnich mal für 185 euro verkauefen!!!!!!!!!!!!!!!!
die ist deutsch und holo
und er hat gesagt das die nicht so selten ist deshalb verkauft er sie so billig
und er hat gesagt das die nicht so selten ist deshalb verkauft er sie so billig
gameking wer soll dir die scheisse glauben echt man niemand aber auch niemand verkauft ne ultra seltene karte nur für 5 euro auch kein armer penner weil jeder weisst wenn etwas glitzerd ist es viel wert also lüg hier net rum des ist so wenn ich sagen wirde ist es gut wenn ich die komplete sammlung yugioh für 2 euro kaufen würde
gameking hast du nicht mal gesagt dass du 2 Jinzos hättest?Wenn ja dann rate ich dir verkauf sie für 30 Euro.Du hast ja echt keine Ahnung von Kartenpreisen!Axt der Verzweiflung ist Ultra Rare und 20-25 Euro wert!
vielleicht war sie auch schon so kaputt (also Ränder abgeknickt, verkratzt, ...) das sie eine Starke Wertminderung hatte.
P.S.: Es wurde geschrieben das er es für 15€ gekauft hat!!!
P.S.: Es wurde geschrieben das er es für 15€ gekauft hat!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.