Ist euch schonmal etwas unglaubliches oder unheimliches passier z.B. Geister gesehn usw.
Wenn ja schreibt es bitte hier rein!
Mfg
F-F
Wenn ja schreibt es bitte hier rein!
Mfg
F-F
hmm, ich sah ein UFO. (ohne Scheiß!)
Es war Winter und sehr neblig,etwa 100 Meter über mir schwebte ein rautenförmiges etwas (also nicht direkt Raute weil es an den Ecken abgeflacht war) in unheimlich langsamer Geschwindigkeit und mit komischem Brummen über mich hinweg,vorne hatte es zwei Scheinwerfer die aber nicht zum Boden leuchteten sondern geradeaus.
Für ein Flugzeug war das einfach viel zu langsam und zu tief unterwegs und wenn es höher geflogen wäre als ich annehme dann hätte ich es ja durch den Nebel garnicht sehen können,deshalb ist mir das auch heute noch unheimlich wenn ich daran denke...
Es war Winter und sehr neblig,etwa 100 Meter über mir schwebte ein rautenförmiges etwas (also nicht direkt Raute weil es an den Ecken abgeflacht war) in unheimlich langsamer Geschwindigkeit und mit komischem Brummen über mich hinweg,vorne hatte es zwei Scheinwerfer die aber nicht zum Boden leuchteten sondern geradeaus.
Für ein Flugzeug war das einfach viel zu langsam und zu tief unterwegs und wenn es höher geflogen wäre als ich annehme dann hätte ich es ja durch den Nebel garnicht sehen können,deshalb ist mir das auch heute noch unheimlich wenn ich daran denke...
Mir passiert es manchmal, dass ich irgendwo Katzen sehe, wo gar keine sind. Wir haben zwar 3 katzen, aber wenn mir das passiert, sind unsere katzen nicht in der nähe. Außerdem sind es eher phantom-katzen, da sie kaum gesichtszüge oder genaue fellmusterung haben, sie sind nur graue Katzenumrisse.
Sonst passiert es manchmal, dass sachen verschwinden, obwohl ich sie nur kurz weggelegt habe, und später (teilweise monate), wenn ich nicht dran denke, tauchen sie auf, wo ich schon fünfmal nachgeguckt habe.
Ciao Muschelschale
Sonst passiert es manchmal, dass sachen verschwinden, obwohl ich sie nur kurz weggelegt habe, und später (teilweise monate), wenn ich nicht dran denke, tauchen sie auf, wo ich schon fünfmal nachgeguckt habe.
Ciao Muschelschale
Esst weniger Pilze!!!!
Also was wirklich unglaubliches ist mir noch nie passiert. Fänds aber mal cool wenn..... =)
Also was wirklich unglaubliches ist mir noch nie passiert. Fänds aber mal cool wenn..... =)
@Banana
Meinst du des Ding vor ein paar Jahren?
Des hatten wir bei uns bei Bayreuth auch gesehen:
Wir hatten sogar die Polizei angerufen; die meinten des hätten schon sehr viele Leute gemacht und es handele sich nicht um ein UFO, sondern um einen Zeppelin.
Glauben tu ich des aber mit dem Zeppelin nicht;
Meinst du des Ding vor ein paar Jahren?
Des hatten wir bei uns bei Bayreuth auch gesehen:
Wir hatten sogar die Polizei angerufen; die meinten des hätten schon sehr viele Leute gemacht und es handele sich nicht um ein UFO, sondern um einen Zeppelin.
Glauben tu ich des aber mit dem Zeppelin nicht;
ich habs diesen winter über säckingen gesehen und wann ihr?
Mir passiert es voll oft, dass ich irgendwas in der Nähe von mir weglege, es dann aber Sekunden später einfach weg ist. 2 x ist sogar ein Radio angegangen als ich dran vorbeilief, irgendwie unheimlich!
naja ich war mal in der kirche und hab einen ganz merkwürdigen schatten aufflackern sehn.und mir lief es eiskalt über den rücken.naja 2min. später war der schatten wieder weg.ja ja,lacht mich nur aus!
Das Thema ist doch geschlossen! o_O" Deswegen hab ich auch ein neues eröffnet
Hat auch seine Gründe oder?
Wenn man sich den Thread so ansieht.
Ok aber zurück zum Thema.
Nein sowas habe ich noch nie gesehen.
Werde ich auch nicht.
Bestimmt.....
Wenn man sich den Thread so ansieht.
Ok aber zurück zum Thema.
Nein sowas habe ich noch nie gesehen.
Werde ich auch nicht.
Bestimmt.....
@magic mp
@pepper
@steven-mcripp
Also das ist bestimmt schon 10Jahre (oder länger) her als ich das Ding gesehen habe (flog in Bayern zwischen Ingolstadt und Pfaffenhofen rum),ein Kumpel von mir sah es auch.
Ein Zeppelin war das keinesfalls,aber was es war weis ich nicht...
@pepper
@steven-mcripp
Also das ist bestimmt schon 10Jahre (oder länger) her als ich das Ding gesehen habe (flog in Bayern zwischen Ingolstadt und Pfaffenhofen rum),ein Kumpel von mir sah es auch.
Ein Zeppelin war das keinesfalls,aber was es war weis ich nicht...
also einaml habe ich lauter Fahrräder umfallen sehen auf der strasse, als ich blinzelte, war alles wieder normal,.. und ich verliere immer meine plektren !!!!!!!! was mich unheimlich stöhrt ! und wenn ich pilze esse siehst dann ganz anders aus,..( auch graue katzen können orange sein ;-)
und das mit dem zepelin oder so,..ich habs nicht gesehen,..bin auch schweizer aber es könnte doch ein sher sehr leiser hubschrauber gewesen sein ?? ich meine ufos sind bestimmt riesig so gross wie der mond ode so nicht so kleine dinger von 100m*100m das ist viel zu klein,..vielleicht hat ein irrer so einen zeppelin in seinem schuppen gebastelt und ist mal n'bissechen spazieren gegange ;-) für alles gibt es eine erklährung ;-) was natürlich aliens nicht ausschliesst!
und das mit dem zepelin oder so,..ich habs nicht gesehen,..bin auch schweizer aber es könnte doch ein sher sehr leiser hubschrauber gewesen sein ?? ich meine ufos sind bestimmt riesig so gross wie der mond ode so nicht so kleine dinger von 100m*100m das ist viel zu klein,..vielleicht hat ein irrer so einen zeppelin in seinem schuppen gebastelt und ist mal n'bissechen spazieren gegange ;-) für alles gibt es eine erklährung ;-) was natürlich aliens nicht ausschliesst!
Ich habe schon Dinge dieser Art erlebt.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?archiv55495
Da stehen sie.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?archiv55495
Da stehen sie.
Ich träume manchmal Ausschnitte, die dann im richtigen Leben passieren. Meistens aber nur etwas alltägliches, also z.B. einen Satz, den ich im Traum, in der selben Umgebung im selben Zusammenhang gesehen habe. Irgendwie unheimlich!
@Banana
Des mit vor 10 könnte aber hinkommen.
PS: Ich wohne in Bayern.
genauer gesagt Oberfranken.
Des mit vor 10 könnte aber hinkommen.
PS: Ich wohne in Bayern.
genauer gesagt Oberfranken.
Mein Kolleg hatte mit einem Freund zusammen ein Mann gesehen der voller Blut in den Wald rannte!
Ob des stimmt weiss ich ned er hat es mir erzählt!
Ob des stimmt weiss ich ned er hat es mir erzählt!
Hattet ihr auch schon ganz ganz schreckliche Träume??
Ich hatte neulich einen:
"Ich war auf einer Insel in den Ferien, auf der alle Einwohner Flügel hatten. Ich hatte auch schon einen Freund gefunden. Auf jedenfall beschlossen danach die Einwohner uns zu töten! Ich wollte aufwachen, aber es ging nicht. Ich fand nur eine möglichkeit: Ich ging zu meinem "Freund" und sagte im er sollte mich umbringen. Ohne zu zögern nahm er ein Dolch und steckte ihn mir in den Bauch. Ein paar Sekunden später wachte ich auf und hatte etwas wie eine Art bauchweh!"
Ich weiss nicht wieso, aber manchmal weiss ich das ich etwas nur Träume. (Meistens in Albträumen) Ich kann aber erst aufwachen wenn ich gestorben bin.
Ich hatte neulich einen:
"Ich war auf einer Insel in den Ferien, auf der alle Einwohner Flügel hatten. Ich hatte auch schon einen Freund gefunden. Auf jedenfall beschlossen danach die Einwohner uns zu töten! Ich wollte aufwachen, aber es ging nicht. Ich fand nur eine möglichkeit: Ich ging zu meinem "Freund" und sagte im er sollte mich umbringen. Ohne zu zögern nahm er ein Dolch und steckte ihn mir in den Bauch. Ein paar Sekunden später wachte ich auf und hatte etwas wie eine Art bauchweh!"
Ich weiss nicht wieso, aber manchmal weiss ich das ich etwas nur Träume. (Meistens in Albträumen) Ich kann aber erst aufwachen wenn ich gestorben bin.
@ alle die ein UFO gesehen haben:
Ich würde wohl vor schreck umfallen, wenn ich ein UFO sehen würde!
Ich sehe aber höchstens einen Stern, der irgendwie Blitzt und sich bewegt. (Er sieht aber nicht wie ein Flugzeug aus)
Was wohl passieren würde, wenn man auf ein UFO schiessen würde...
Ich würde wohl vor schreck umfallen, wenn ich ein UFO sehen würde!
Ich sehe aber höchstens einen Stern, der irgendwie Blitzt und sich bewegt. (Er sieht aber nicht wie ein Flugzeug aus)
Was wohl passieren würde, wenn man auf ein UFO schiessen würde...
wohl das gleiche wie damals beim grossen Zeppelin der Feuer fing (wie hiess der nochmal? irgendwas mit hildenburg oder sowas) ;-)
Jaja diese UFO-Sichtungen resultieren allgemein nur aus der naivität und der Angst der Menschheit.Was man nicht kennt muss ja gleich irgendetwas großes gewessen sein.Genauso sind auch Religionen entstanden.
@ SvA
Der Zeppelin hieß "Hindenburg" und galt als größte Katastrophe in der Geschichte der Zeppeline.Benannt ist der Zeppelin nach Paul von Hindenburg,falls es dir ein Begriff sein sollte.
@ SvA
Der Zeppelin hieß "Hindenburg" und galt als größte Katastrophe in der Geschichte der Zeppeline.Benannt ist der Zeppelin nach Paul von Hindenburg,falls es dir ein Begriff sein sollte.
ich hab einer katze tief in die augen geguckt und in ihr gesehn das sie schwul ist ;-)
also was hir für fackes über alians gibt wundert mich:)
jung und mädels checkt mal, dass es keine alians gibt. alians ist ein begriff was holywod erfunden hat, dass einzigste was es gibt sind außerirdische. und grad die besuchen uns aus spass an der freude, weil sie mal paar bier reingekipt haben. jaja zu viel fernseh geguckt was???
geht lieber mal schlaffen anstat lügen zu verbreiten, lügen machen nämlich nur probleme!!!
so das musste jetzt einfach gesagt werden. und an alle die es net verstanden haben: tut mir echt leit für euch und für euren verstand.
jung und mädels checkt mal, dass es keine alians gibt. alians ist ein begriff was holywod erfunden hat, dass einzigste was es gibt sind außerirdische. und grad die besuchen uns aus spass an der freude, weil sie mal paar bier reingekipt haben. jaja zu viel fernseh geguckt was???
geht lieber mal schlaffen anstat lügen zu verbreiten, lügen machen nämlich nur probleme!!!
so das musste jetzt einfach gesagt werden. und an alle die es net verstanden haben: tut mir echt leit für euch und für euren verstand.
@Zockbock
Ich, und auch die anderen schildern hier nur was sie gesehen haben!!!
(Aliens oder Ausserirdische sind im Prinzip übrigens genau das Gleiche..!!!)
Im Folgenden kann ich nur für mich sprechen,aber ich kann Dir versichern das ich in diesem Forum noch niemals gelogen habe,sondern immer nach (meinem) bestem Wissen handelte!!!
Also falls du mir keine plausible Erklärung für das beschriebene Flugobjekt bieten kannst,dann halte bitte deinen Rand oder beweise Gegenteiliges!!!
Ich, und auch die anderen schildern hier nur was sie gesehen haben!!!
(Aliens oder Ausserirdische sind im Prinzip übrigens genau das Gleiche..!!!)
Im Folgenden kann ich nur für mich sprechen,aber ich kann Dir versichern das ich in diesem Forum noch niemals gelogen habe,sondern immer nach (meinem) bestem Wissen handelte!!!
Also falls du mir keine plausible Erklärung für das beschriebene Flugobjekt bieten kannst,dann halte bitte deinen Rand oder beweise Gegenteiliges!!!
1. ja es gibt klar viele die die wahrheitsagen, aber ich bin mir sicher das mindestens 70% der posts lügen sind.
2. ich hab gesagt es gibt keine alians, weil alians ein erfundenes wort der schauspielbronche ist.
3. wenn ich mal sagen darf ich hab auch schon ein ufo gesehn. UFO= Unbekanntes Flug Objekt, fals es noch keiner weis. da hab ich mal was am himmel rumblinken sehn. das war ein Ufo ich konnte es ja nicht identifizieren.
2. ich hab gesagt es gibt keine alians, weil alians ein erfundenes wort der schauspielbronche ist.
3. wenn ich mal sagen darf ich hab auch schon ein ufo gesehn. UFO= Unbekanntes Flug Objekt, fals es noch keiner weis. da hab ich mal was am himmel rumblinken sehn. das war ein Ufo ich konnte es ja nicht identifizieren.
Das Wort "Alians" ist nicht erfunden von der Schausspielbronche, sondern erfunden von dir, ich denke das du Aliens meinst!
Tja die Angst des Menschen vor etwas was er sich nicht erklären kann.Typisch.
Ich hab zwar noch nie ein UFO oder ähnliches gesehen aber als ich mal vor ca. 2 Jahren aus dem Fenster sah, nicht in den Himmel sondern auf die Staße, sah ich irgendetwas Buntes was total schnell rannte/ fuhr/ schwebte ach ich weiß nicht wie es sich fortbewegt hat aber ich weiß bis heute nicht ob es eine Lichtspiegelung war oder ob es etwas anderes war.
und :
Manchmal wenn ich mich mal irgendwie beobachtet fühle gucke ich mich um und dann kommt es mir so vor als ob sich irgeneine rote Mütze die natürlich irgendjemand oder irgend etwas auf hat sich vor mir versteckt versteckt.
und :
Manchmal wenn ich mich mal irgendwie beobachtet fühle gucke ich mich um und dann kommt es mir so vor als ob sich irgeneine rote Mütze die natürlich irgendjemand oder irgend etwas auf hat sich vor mir versteckt versteckt.
Ich krieg ne Gänsehaut von den Geschichten.
Hab schon angst mich umzudrehen und einen Geist du sehen.
Hab mal auch was komisches erlebt:
Hab einen Mann der übberall Haare im Gesicht und an den Händen hatte. Er ist auf einem Motorad gefahren und ausser die Hände und den Augen war alles hinter einem dicken Mantel versteckt (es war winter)
Ich und meine Freunde glauben das war ein Werwolf.
Hab schon angst mich umzudrehen und einen Geist du sehen.
Hab mal auch was komisches erlebt:
Hab einen Mann der übberall Haare im Gesicht und an den Händen hatte. Er ist auf einem Motorad gefahren und ausser die Hände und den Augen war alles hinter einem dicken Mantel versteckt (es war winter)
Ich und meine Freunde glauben das war ein Werwolf.
@Iki
Warst du schon mal auf einem Motorradtreffen in Bayern oder Umkreis?
Falls ja, dann kann ich dich beruhigen, den Typ kenn ich,der ist harmlos.. :-)
(der fährt auch immer auf's "Elefantentreffen" (Motorradtreffen im Winter), das könnte den Mantel erklären.. ;-)
Warst du schon mal auf einem Motorradtreffen in Bayern oder Umkreis?
Falls ja, dann kann ich dich beruhigen, den Typ kenn ich,der ist harmlos.. :-)
(der fährt auch immer auf's "Elefantentreffen" (Motorradtreffen im Winter), das könnte den Mantel erklären.. ;-)
@zockbock:
der ausdruck aliens (nicht alians geschrieben!! - depp) kommt vom englischen und heisst soviel wie "fremder" wie das adjektiv heist weiss ich auch nicht mehr,..
der ausdruck aliens (nicht alians geschrieben!! - depp) kommt vom englischen und heisst soviel wie "fremder" wie das adjektiv heist weiss ich auch nicht mehr,..
ja tut mir leid falls ich mich verschrieben hab,
aber das man gleich beschimpft wird weil man sich verschreibt, dann gute nacht ihr deppen.
aber das man gleich beschimpft wird weil man sich verschreibt, dann gute nacht ihr deppen.
wenn ich so drandenke, dass in Amerika die illegalen einwanderer aus Mexiko als 'illegal aliens' bezeichnet werden...
@Zockbock: lerne wenigstens ein bisschen deutsche Rechtschreibung
("reingekipt" schreibt man mit 2"p",
"leit schreibt man mit "d",
"fals" schreibt man mit 2"l",
usw.),
bevor du uns kritisierst, da du keinerlei Gegenbeweise hast.
@Kan: Ich kenne das, passiert mir auch, aber öfter ist es bei mir so, dass ich mittendrin denke: "Das kennst du schon irgendwoher". Das liegt, so weit ich weiß, daran, dass die Gehirnhälften dieselbe Information mit geringer Verzögerung verarbeiten, sodass man zweimal hintereinander die gleiche, verarbeitete Information kriegt.
Ciao Muschelschale
usw.),
@Kan: Ich kenne das, passiert mir auch, aber öfter ist es bei mir so, dass ich mittendrin denke: "Das kennst du schon irgendwoher". Das liegt, so weit ich weiß, daran, dass die Gehirnhälften dieselbe Information mit geringer Verzögerung verarbeiten, sodass man zweimal hintereinander die gleiche, verarbeitete Information kriegt.
Ciao Muschelschale
@muschelschale
ich weis ja net ob du blind bist aber du zählst hir sachen auf die ich richtig geschrieben hab, kann es sein dass du irgendwie sein dass bei dir die eine gehirnhälte die gleiche information wie die andere bekommt???
ich weis ja net ob du blind bist aber du zählst hir sachen auf die ich richtig geschrieben hab, kann es sein dass du irgendwie sein dass bei dir die eine gehirnhälte die gleiche information wie die andere bekommt???
Von: Zockbock 21.02.04 - 00:34
--------------------------------------------------------------------------------
ich hab einer katze tief in die augen geguckt und in ihr gesehn das sie schwul ist ;-)
--------------------------------------------------------------------------------
Achja, hier schreibt man mit ie.
Und nach dem Punkt schreibt man groß.
Achja, egal, jeder macht mal Fehler.
Und nach dem Punkt schreibt man groß.
Achja, egal, jeder macht mal Fehler.
Von: Muschelschale 22.02.04 - 21:48
usw.),
Von: Zockbock 22.02.04 - 01:26
ich denk mal muschel... meinte auch das hir
usw.),
Von: Zockbock 22.02.04 - 01:26
ich denk mal muschel... meinte auch das hir
@Fanta-Fan: Ich bin 12 Jahre alt, also kannst du davon ausgehen, dass ich KEIN Bier getrunken habe als ich etwas komisch erlebt habe. ICH weiß das es die Wahrheit ist und du tust so, las würde hier jeder lügen, wenn er den Mund aufmacht. Und ich glaube, angesichts der unfassbaren Größe des Universums, dass es irgenwo andere Lebensformen gibt. Der Gedanke, dass wir in einem "unendlich" großen Universum die einzigen Lebensformen sind, ist für mich grotesk.
@dj 4: Wieso sollte man mit 12 Jahren Bier trinken?? Ist das nicht etwas arg früh??
Hab mal n bestimmtes Wort in nem Englischwörterbuch gesucht,weiß nimmer,welches.Auf jeden Fall schlag ich es einfach auf und ebendieses Wort steht auf der ersten Seite,auf die ich gucke,und sogar noch ganz oben,als Anfangswort der Seite.....schon bisschen spooky.
mir ist etwas passiert, das ich bis heute nicht kapiere:
ich lag im Bett (ich war hell wach, das weiß ich!), und dann spürte ich etwas kaltes an meinen Beinen (bzw. Fussknöcheln), dann merkte ich, wie dieses etwas mich umdrehte, so das ich nicht mehr auf den rücken lag, sondern auf dem bauch, dann zog er mich vom bett.
Ich lach dann mit dem Bauch auf dem Boden.
ich glaube nicht, das ich schlief.
ich lag im Bett (ich war hell wach, das weiß ich!), und dann spürte ich etwas kaltes an meinen Beinen (bzw. Fussknöcheln), dann merkte ich, wie dieses etwas mich umdrehte, so das ich nicht mehr auf den rücken lag, sondern auf dem bauch, dann zog er mich vom bett.
Ich lach dann mit dem Bauch auf dem Boden.
ich glaube nicht, das ich schlief.
Ich hätte garantiert getreten....
Aber vieleicht war es ja schon morgens und deine Mutter wollte dich nur zum Aufstehen bewegen :-D
Aber vieleicht war es ja schon morgens und deine Mutter wollte dich nur zum Aufstehen bewegen :-D
Ich hätte meine Walther Soft Air genommen und den abgeschossen, die liegt immer neber meinem Bett *g*!
Pff wie unsportlich *lol*
In Diablo 2 hast ja auch keine Schusswaffen *lol*... der arme Rakanishu
In Diablo 2 hast ja auch keine Schusswaffen *lol*... der arme Rakanishu
ich hatte ein traum ein bahnuebergang ich bin hingefallen und die bahn kam und hat mir die finger abgeschnitten.
Meistens sind das optische Täuschungen die sich bei Angst auf das Auge auswirken
@-MAX-(im anderen Thread):kannst du mir verraten wann das war? Vielleicht kann ich herrausfinden wer in Seenot war.
--------------------Original-Nachricht---------------------------
Noch ein Erlebniss: Ich hatte einmal mit einem Freund gefunkt(Walkie-Talkie); alles ganz normal. Doch plötzlich sagt mein Freund er würde komische Geräusche aus dem Funkgerät hören, wie Moresezeichen, aber er könnte sie nicht entschlüsseln, weil sie zu schnell wären. Ich hab ihm nicht geglaubt. Doch plötzlich habe auch ich so etwas wie Morsezeichen gehört. Dann funkt mein Freund mich plötzlich an, er habe SOS gemorst bekommen und direkt nach den Morsezeichen wäre da eine Stimme gewesen, die "Help Me" geschrieen hat. Ich konnte das nicht ganz glauben, doch dann kamen auch bei mir Morseeichen aus dem Funkgerät -diesmal ganz langsam- und eindeutig: SOS! Dann plötzlich eine schreckliche Stimme: "Help Me"
Ein Tag danach: Mein Freund wollte sich die gleichen Funkgeräte kaufen (die gibts immer im Doppelpack, ich hatte ihm eins aushelihen). Doch sie waren nicht mehr erhältlich - die Verkäuferin sagte, man hätte sie eingezogen, da man mit den Funkgeräten unerlaubte Frequenzen hören könne!!
--------------------Original-Nachricht---------------------------
Noch ein Erlebniss: Ich hatte einmal mit einem Freund gefunkt(Walkie-Talkie); alles ganz normal. Doch plötzlich sagt mein Freund er würde komische Geräusche aus dem Funkgerät hören, wie Moresezeichen, aber er könnte sie nicht entschlüsseln, weil sie zu schnell wären. Ich hab ihm nicht geglaubt. Doch plötzlich habe auch ich so etwas wie Morsezeichen gehört. Dann funkt mein Freund mich plötzlich an, er habe SOS gemorst bekommen und direkt nach den Morsezeichen wäre da eine Stimme gewesen, die "Help Me" geschrieen hat. Ich konnte das nicht ganz glauben, doch dann kamen auch bei mir Morseeichen aus dem Funkgerät -diesmal ganz langsam- und eindeutig: SOS! Dann plötzlich eine schreckliche Stimme: "Help Me"
Ein Tag danach: Mein Freund wollte sich die gleichen Funkgeräte kaufen (die gibts immer im Doppelpack, ich hatte ihm eins aushelihen). Doch sie waren nicht mehr erhältlich - die Verkäuferin sagte, man hätte sie eingezogen, da man mit den Funkgeräten unerlaubte Frequenzen hören könne!!
@Mister Z: Wie willste das herausfinden?? das glaubst du ja wohl selbst nicht!!!
Kleine Brüder und ihre kranken Ideen!!!
Kleine Brüder und ihre kranken Ideen!!!
@ iki:
hab mittlerwiele auch angst das mich umdreh und ´nen geist seh!!
-----------
aber jetzt mal zu meiner geschichte:
ich hatte von lauter zombies geträumt und das ich anchts zur schule musste , das war so ein horror, ich bin da halt wie ganz normal auch mit meinem kumpel zur shcule gegangen , doch in der schule waren dann alles vol mit zombies , die auf uns zu schlurften , wir sind schreiend wieder rausgerannt , bis nach hause , weil wir angst hatten alleine zu sein sind wir beide zu mir und haben uns in mein gesetzt , doch dann kam kam ein zombie von hinten aus der wand und hat luft , dann bin ich aufgewacht , drehte mich um und hab einen kalten luftzug ins gesicht bekommen!!da hat es mir gereicht dann hab ich die nacht durchgemacht mit sms schreiben , wiel ich angst hatte einzupennen und weiter zu träumen!!!
hab mittlerwiele auch angst das mich umdreh und ´nen geist seh!!
-----------
aber jetzt mal zu meiner geschichte:
ich hatte von lauter zombies geträumt und das ich anchts zur schule musste , das war so ein horror, ich bin da halt wie ganz normal auch mit meinem kumpel zur shcule gegangen , doch in der schule waren dann alles vol mit zombies , die auf uns zu schlurften , wir sind schreiend wieder rausgerannt , bis nach hause , weil wir angst hatten alleine zu sein sind wir beide zu mir und haben uns in mein gesetzt , doch dann kam kam ein zombie von hinten aus der wand und hat luft , dann bin ich aufgewacht , drehte mich um und hab einen kalten luftzug ins gesicht bekommen!!da hat es mir gereicht dann hab ich die nacht durchgemacht mit sms schreiben , wiel ich angst hatte einzupennen und weiter zu träumen!!!
mir ist auch so was verrücktes passiert,und da hab ich nicht geträumt:
ich wollt ins schlafzimmer meiner eltern gehen und ich sah einen hund,und ích konnte ihn streicheln,und obwohl wir keinen hund hatten,dann ich raus gegangen,und hatte noch etwas vergessen im zimmer meiner eltern,ich ging rein und da war kein hund mehr!!!und nicht das was ich vergessen hatte.
ich wollt ins schlafzimmer meiner eltern gehen und ich sah einen hund,und ích konnte ihn streicheln,und obwohl wir keinen hund hatten,dann ich raus gegangen,und hatte noch etwas vergessen im zimmer meiner eltern,ich ging rein und da war kein hund mehr!!!und nicht das was ich vergessen hatte.
ich hab auch mal geträumt die menschheit ausser ich hätte son virus.
so ein wurm und die haben sich alle infiziert in dem sie die nichtinfizierten auf den boden gepresst haben
und dann die nase an ihren mund.
da ist der wurm aus der nase raus und hat seine eier im mund des anderen abgelegt.da sind die auf mich gestürtzt und ich bin aufgewacht.
aufeimal bin ich aufgewacht und ich po*el in meiner nase gespürt.ich bin sofort auf das nächste taschentuch gestürtzt.REINSTER HOORROOORRR.
so ein wurm und die haben sich alle infiziert in dem sie die nichtinfizierten auf den boden gepresst haben
und dann die nase an ihren mund.
da ist der wurm aus der nase raus und hat seine eier im mund des anderen abgelegt.da sind die auf mich gestürtzt und ich bin aufgewacht.
aufeimal bin ich aufgewacht und ich po*el in meiner nase gespürt.ich bin sofort auf das nächste taschentuch gestürtzt.REINSTER HOORROOORRR.
noch einer vielleicht nicht so lang:
also meine eltern wären so vampire und hätten mich durch das abgeschlossene haus gejagt.irgenntwann haben die mich dann so in einem raum eingekesselt.
da wars voll dunkel im raum und ich hat ne kleine petreumllampe oder so. und der lichtschein sah so gruselig aus. irgendwann konnte ich nicht mehr die tür zuhalten und habe mich einfach dem schiksal übergeben.l ich hab diegeöffnet und da waren nicht meine letern.nicht NUR meine eltern....
da bin ich aufgewacht und das blöde war es war noch so um mitternacht..
also meine eltern wären so vampire und hätten mich durch das abgeschlossene haus gejagt.irgenntwann haben die mich dann so in einem raum eingekesselt.
da wars voll dunkel im raum und ich hat ne kleine petreumllampe oder so. und der lichtschein sah so gruselig aus. irgendwann konnte ich nicht mehr die tür zuhalten und habe mich einfach dem schiksal übergeben.l ich hab diegeöffnet und da waren nicht meine letern.nicht NUR meine eltern....
da bin ich aufgewacht und das blöde war es war noch so um mitternacht..
Ich habe des öfteren Déja-Vus. Aber nix ernstes, nur alltägliche Sachen wie bestimmte Sätze von bestimmten Personen oder ähnliches...
ich höre manchmal jemanden meinen namen rufen. ich frage freunde ob sie es auch gehört haben aber sie antworten immer nein. und manchmal hör ich so busta rhymes´s stimme. ohne scheiß. aber er sagt immer so komische wörter, manchmal auch meinen namen.
manchmal erinnere ich mich an schreckliche dinge und weiß nicht ob´s nur ein traum oder echt war.
Einmal wolte ich den fernseher anmachen,ich drill mich um schon war er an.
Und an einmal bückte ich mich weil mir etwas runtergeflogen ist als ich wieder aufstand ,stand da meine mutter,kurz danach war sie weg,das war ziemlich komisch,denn,ich war da ganz alleine
Und an einmal bückte ich mich weil mir etwas runtergeflogen ist als ich wieder aufstand ,stand da meine mutter,kurz danach war sie weg,das war ziemlich komisch,denn,ich war da ganz alleine
im dunklen sehe ich manchmal personen die ich nicht kenne oder die schon tod sind.
Oder beim Zelten hab ich den Umriss eines Hundes gesehen , meine Freunde auch , dann hatten wir all unseren Mut zusammen genommen und wollten nachgucken - da war nichts , als wir uns umdrehten haben woanders den Umriss gesehen , dann sind wir aber schnell ins Zelt und dort auch für den Rest der Nacht geblieben!
Ziehmlich unheimlich war das...
Ziehmlich unheimlich war das...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.