Moin !
Ich hab nen 56K Modem, dass über nem USB Anschluss läuft. Damit zoGGe ich auch CS und hab meistens so nen Ping zwischen 170 und 280. Kennt ihr [VERNÜNFTIGE] Programme/Methoden, die die InternetVerbindung bzw. Ping verbessern oder Lags usw. verhindern?? BITTE HELFT MIR !
PS:
1. NEIN ich darf kein ISDN oder DSL haben ( meine Eltern sind voll DUMM)
2. An der Config hab ich schon rumgebastelt aber man verschlimmert da eher was als verbessern.
Ich hab nen 56K Modem, dass über nem USB Anschluss läuft. Damit zoGGe ich auch CS und hab meistens so nen Ping zwischen 170 und 280. Kennt ihr [VERNÜNFTIGE] Programme/Methoden, die die InternetVerbindung bzw. Ping verbessern oder Lags usw. verhindern?? BITTE HELFT MIR !
PS:
1. NEIN ich darf kein ISDN oder DSL haben ( meine Eltern sind voll DUMM)
2. An der Config hab ich schon rumgebastelt aber man verschlimmert da eher was als verbessern.
Viele Möglichekeiten gibt es da nicht. Mit einem Modem 56 K wirst Du kaum einen besseren PING als 170 bekommen. Du kannst vielleicht noch was mit "DFÜ-Speed" probieren. Ist ein kleines kostenloses Programm, was eigentlich selbsterklärend ist. Bei mir hat es oft kleine Wunder vollbracht.
Hmmm...hatte mal den DFÜ-Optimierer aber ich hab keinen Unterschied sehen können...naja...dat ding ist warscheinlich uch net für CS gedacht (leider).
Hmmm...ich hab sogar schon den Treiber fürs Modem aktualisiert aber es bringt alles nichts.
Wenn ich mit 56K downloade hab ich meisetens ne Übertragungsrate von 3,5-5kb aber warum holt das Ding nur soo wenig leistung aus sich heraus?? Wenn es WIRKLICHE 56kb übertragen würde wäre der Ping bestimmt besser.....
BITTE HELFT MIR !!!!!! *verzweifel*
Hmmm...ich hab sogar schon den Treiber fürs Modem aktualisiert aber es bringt alles nichts.
Wenn ich mit 56K downloade hab ich meisetens ne Übertragungsrate von 3,5-5kb aber warum holt das Ding nur soo wenig leistung aus sich heraus?? Wenn es WIRKLICHE 56kb übertragen würde wäre der Ping bestimmt besser.....
BITTE HELFT MIR !!!!!! *verzweifel*
ich glaube man muss die Downloadgeschwindigkeit immer durch 8 teilen, bei mir klappts!
wenn du nix im hintergrund laufen hast wie z.b. ICQ und so läufts besser!
wenn du nix im hintergrund laufen hast wie z.b. ICQ und so läufts besser!
....aha, dat mit dem download-tip klingt ganz gut aber was genau durch 8 teilen? Ich nehme mal an nen Configbefehl aber welchen? Und das mit ICQ und IRC ausschalten bringt bei mir irgendwie niX.
...und was ist eigendlich loss, chock und net_graph ...die sollen auch irgendwas mit dem Ping zu tun haben...wisst ihr was das ist, wie mans verwendet usw. ??
..und was ist eigendlich loss, chock und net_graph ...die sollen auch irgendwas mit dem Ping zu tun haben...wisst ihr was das ist, wie mans verwendet usw. ??
mein gott 1.6 is mittlerweile DSL optimiert. Mit ISDN geht es gerade noch so mit ping etc aber mit modem (sorry) aber kannst es fast schon vergessen.
Die werte die du auf configseiten findest stimmen zu 90% sowieso nicht mehr da 1.6 ganz andere anforderungen stellt.
Damals hast die updaterate hochgeschraubt um die ms zu senken.
Mittlerweile stellst die cmdrate hoch^^
usw......
Die werte die du auf configseiten findest stimmen zu 90% sowieso nicht mehr da 1.6 ganz andere anforderungen stellt.
Damals hast die updaterate hochgeschraubt um die ms zu senken.
Mittlerweile stellst die cmdrate hoch^^
usw......
@Paladin-Vernichter: Du hast ein "56 kilobits per second" Modem (56 kbps Modem)!
56 kilobits / 8 = 7 kilobytes per second. (Da 8 Bit = 1 Byte)
Datentransfer wird meistens in "kilobytes per second" angegeben, dass dir 2-3 kb/s fehlen liegt wohl an der Leitung/Signalqualität, usw.
56 kilobits / 8 = 7 kilobytes per second. (Da 8 Bit = 1 Byte)
Datentransfer wird meistens in "kilobytes per second" angegeben, dass dir 2-3 kb/s fehlen liegt wohl an der Leitung/Signalqualität, usw.
@ CSfreak:
LOLOLOLOLOLOLOL ich spiele -1.5-
1.6 ist irgendwie doch shice...
LOLOLOLOLOLOLOL ich spiele -1.5-
1.6 ist irgendwie doch shice...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.