Haargel - gut oder schlecht? (Gesellschaft)

Haargel - gut oder schlecht? (Gesellschaft)

Hi!
Was haltet ihr von Haargel??
Ich verwende keines, finde allerdings, dass es in geringen Mengen ganz passabel aussieht.

Wenn man sich aber tubenweise das Zeug in die Haare schmiert um den totalen "Wet Look" zu erreichen, finde ich das durch und durch bescheuert!!!

Noch schlimmer: Manche Gels stinken auch noch so arg.....
Ich finde es ganz praktisch, um einige Strähnen oder störrische Haare ein wenig zu bändigen,aber wenn das so richtig schleimig ist, find ich es auch zu viel!
Ein bisschen sieht bei Typen ganz gut aus finde ich!
Mittlerweile gibt es ja echt schon ziemlich gute Haargels, die sich auch problemlos wieder ausbürsten lassen.
Ich benutze manchmal Haargel-Eher bei besondren Anlässen z.B. Beerdigung,Geburtstag,Zeugnissausgabe,Klassenfotos oder vor einer wichtign arbeit oder Party.
Sonst eher nicht da ich morgends nie soviel Zeit habe.
Ja ein bisserl is net schlecht. Aber nicht zu viel, so das die Harre "strubbelig" sind.
So Machotürken-Style (hoffe ihr wisst was ich meine) finde ich sieht scheiße aus.
@dj 4 Seit wann ist Zeugnissausgabe ein wichtiges Ereignis?
Ups zu früh auf veröffentlichen geklickt ^^
Egal zum Thema Ich benutzt oft Haargel wasch mir deshalb aber auch alle 2 TAge die Haare (und jeden Abend ausbürsten).
ich benutz jeden tag gel weil ich sonst total scheiße aussehe
Benutz auch nur an besonderen Anlässen wie dj 4 (Ausser Zeugnisausgabe O_o) Haargel!
Also ich benutze auch jeden Tag Haargel. :)
So sieht man einfach besser aus Smiley
möp eine tube pro woche muss schon sein *hehe* jaja aber so bin ich halt so viel gel wie möglich!!
wasch mir aber jeden tag die haare
ach und ja bevor ichs vergesse:

Wetlook ownz!
Ich benutze natürlich kein Gel.
Aber unsere Jungs aus der Klasse. Wenn man denen einmal an die Haare geht, klebt man an ihnen fest und die Jungs sind nun viiieeel eiteler als "ohne".
Ich kann ohne Haargel nicht mehr leben!
Zuviel Haargel ist schlecht für die Kopfhaut!

Ich selber benutze Haargel aber unregelmässig!
Früher benutzte ich auch fast täglich Haargel,ob das gut oder schlecht ist kann man ja nicht pauschal sagen,kommt ganz darauf an welche Frisur man hat bzw. wie man aussehen möchte...
(meiner Kopfhaut hat es jedenfalls nicht geschadet -> regelmäsig waschen sollte man die Haare natürlich schon,und das Gel hald nur in die Haare schmieren und nicht die ganze Kopfhaut einkleistern... :-)
Heute hab ich aber eine andere Frisur,da reicht normal Schaumfestiger und wenn's länger halten soll nehm ich noch etwas Haarspray dazu...
Haargel forever!
Haargel ist mir zu gelig
hat gel so ansich :D
stimmt eigentlich :P
Ich benutze Gel auch jeden Tag und wasche mir natürlich jeden morgen die Haare (ich gehe duschen, d.h. Haare waschen inklusive^^). Ohne Gel sehe ich komsich aus...
Ich benutze ebenfalls Haargel, damit meine Haare nicht so scheiße nach allen Seiten abstehen! Sonst stehts nach allen Seiten ab...das ist megakagge.
Whao, eine bestechende Logik....
Ich finde Haargel sieht wenn man es in maßen und wenn es auch zum Haar passt ganz ok. Aber tubenweise das zeug reinschmieren ist echt widerlich! Und wenn man noch eins nimmt wo so extra parfümiert und das Haar 10 Meter weit "stinkt" nimmt dann hab ich echt kein Verständnis!!!
ke
Hehe auf Klassenfahrt haben sie einem 3 Tuben Haargel in die Haare geschmiert *gggg*
Hat den ganzen Abend gedauert bis er's draußen hatte.
Solange es in Maßen verwendet wird (also der "Schleimig"-Grad unbestimmbar gering ist), ist es ganz okay.

Persönlich verwende ich kein Haargel.
Ich hab früher Haargel benutzt aber die haare wurden bei mir verfilzt und alle möglichen Fuzzelteile haben sich darin fest gesetzt!!!
Jetzt benutz ich spray(aber meine mutter verbietet es mir...umweltverschmutzung oder so)und Haarschaum(was bei mir leider nichts bringt)!!!!
Dse macht's haar kaputt
ausm fenster mit dem müll
ja man, und die kopfhaut auch.
aber ich brauch das net weil ich brauch nur meine haare zu waschen und daran n´bissl rumfingern und dann passt das, da muss ich nicht irgend ein zeug reintun das das da bleibt wos higehört, die bleiben schon von alleine da
bei mir nicht ich hab volumiges haar und die stehen schnell ab ich will ja net wie der struwelpeter rumlaufen!!
haargel kommt gut wenn man weiß wie man seine frisur machen muss. allerdings ist es für die haare schädlich und mit haben "geeler" ne glatze^^
Ich benutz auch täglich haargel , aber ich schmier das nicht tonnenweise rein um diesen sogenannten "ultimativen wetlook effekt" zu kriegen , ich benutz sofort wetlook haargel "_"!!
und bei besonderen anlässen(außer zeugnis) nehm ich parfürmiertes , was aber nur 1meter umkreis geruch hat!!und meine haare wach ich alle 2tage!!
wach=wasch ^_^
Ich nehm' regelmäßig Harrgel. Sonst kleben mir die Haare in der Stirn. Und das find' ich bescheuert!
Mein Freund hatte mal ein Gel das in seinen Haaren getrocknet ist und ROSA Zeugs dagelassen hat :D
Mann haben wir gelacht!
@ Psy-Master

Für was gibt es die Editier-Funktion?
Haargel is nich mein Ding. Ich bin mehr so der Cap Typ. Sieht bei mir einfach besser aus als gestylte Haare.
Die vergess ich immer wieder!
N bisschen benutz ich schon.Bei kurzen Haaren auch mal etwas mehr,jedoch nie zuviel.Den "Machotürkenstyle" ^^ hasse ich ebenso.Hab kein Kappengesicht,deshalb tune ich mich meine Haare lieber. ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.