XIII (PlayStation 1+2)

XIII (PlayStation 1+2)

Hi!
Also ich bin gerade an der Stelle an der ich den Selbstzerstörungsprozess verhindern soll. Leider weiß ich nicht wo ich hin soll!? Ich knack immer die 2 Türen hinter dem Raum mit der Bombe aber dann ist die nächste ja verschlossen und bei der 2. komm ich zurück zum Anfang. Könnt ihr mir vielleicht helfen???

Mfg Nik
bei der dritten tür musst du einfach das schloss zerstören dann öffnet sich die tür und du kannst die
rechner zerstören um den Selbstzerstörungsmechanismus
auszuschalten

zum rechner zerstören m60 benutzen geht schneller
du weisst aber hoffentlich schon wo du wirklich langmusst denn das zu erklären ist ein bisschen schwer
Hallo,
ich hab ein Problem bei XIII beim Level wenn ich ins Kloster muss.
Ich hab alle Wachen getötet und komm dann zu dem Garten wo der Brunnen steht da muss man dann auch noch mal 2 erledigen und in den Teich reinhüpfen und tauchen das geht ja alles noch, nur dann muss ich ja aus dem brunnen wieder raus, und jedesmal sehen mich diese blöden wachen und lösen alarm aus - ich bin schon richtig grantig weil ich nicht mehr weiterkomme - kann mir jemand helfen wie ich da heil rauskomme ??

danke bussi baba
so ich bins wieder, so bin jetzt aus dem brunnen raus und hab die wachen getötet so nun steh ich vor dem nächsten problem. wo gehts weiter, ich bin mal auf diesen mauervorsprung gehüpft und leider runtergefallen ich hab echt schon keine lust mehr das spiel weiterzuspielen, bis jetzt is es nämlich immer super geganen aber ich häng bei dem kloste jetzt schon fast eine woche.

wer kann mir helfen bbbbbiiiiiiiiiitttttttttteeeeee

bussi baba
bei der kleinen (ich sach mal kirche) da ist so eine tür am boden da musst u das kreuz umwerfen und dann fällt es auf die tür und du kannst weiter ich hab auch eine halbe stunde dran gehangen
Das ist eine Kapelle :)
danke
Ich komme in dem Level nicht weiter wo man ins Kloster unbemerkt eindringen muss, bis zu dem Brunnen in den man reintauchen muss geht es noch aber dan wenn ich durchtauche sehen mich immer die blöden Wachen.

Ich komme einfach nicht weiter.
Please help!
ja das hatte ich auch aber ich hab sie ganz schnell mit einer waffe getötet ist ja kein anderer in der nähe der das hören könnte und wenn du die zwei ausgeschaltet hast musst du irgendwo durch eine hecke aber mach erstmal die beiden beim brunnen kalt
bist du schon weiter oder hängst du immer noch daran
Ich suche cheats von XIII die aber funktionieren ( habe schon viele probiert keine gehen) gebt mir bitte bitte bite die cheats
Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.