Eröffnung des ersten Media-Marktes in Polen :) (Zum Lachen)

Eröffnung des ersten Media-Marktes in Polen :) (Zum Lachen)

ääääähhhhhmmmmm....

Voll der REINFALL!!!
Die haben wohl nicht mit der polnischen Mentalität gerechnet ;-)
Die Polen sind halt immer die besten Einkäufer gewesen. *lol*
schnauze nur weil die deutschen zu blöd sind um zu erkennen das da EINGEBROCHEN worden ist heisst das nicht das die da was geklaut haben
Da ist nicht eingebrochen worden, der Laden is wortwörtlich überrannt worden :)
@desteroyaer
Man kann sich auch etwas gewählter ausdrücken.
*lol* aber die "Handix" Werbung ganz unten ist fies, hät' ich beinah draufgeklickt!
OMFG.
Was sinnt denn das für Deppen?
ich würde gern wissen, was der nette junge mann im drittletzten bild so gerne haben möchte...
so macht einkaufen spaß -.-"
Hmm der guck ja echt freunldich *lol*
wenn man richtig hinschaut sieht man bei dem ersten mit der Klatze wie die Sabber rausfliegt!
Wahnsinns bilder.

vielleicht kann ich, als seit zwei drittel meines Lebens in Deutschland lebender Pole, das ja aufklären:

Es war nicht die Eröffnung des ersten MM in Polen. MM gibt es 20 Mal in Polen.

Aber Mediamarkt ist selber Schuld.

Hab mal die polnischen suchmaschinen abgegrasst und fand das in einer Zeitung:

Od godzi. 23 setki klientów czeka?o na otwarcie sklepu. O pó?nocy otwarto bramki i zacz?? si? szturm, bo mo?na by?o kupi? sprz?t elektroniczny za symboliczn? z?otówk?

Ich übersetze mal:

noch einpaar zeilen aus einer anderen:
Es war ein nächtlicher ausverkauf in der nacht vom 8 auf den 9 Januar. Es gab 23 verletzte und die Polizei musste ihre Schlagstöcke benutzen. Und einige viele kunden nutzten das durcheinander um mit den waren abzuhauen ohne diese atraktiven preise zu zahlen

Also so etwas wird sich ja wohl niemand entgehen lassen. Für einen Zloty! das sind nach aktuellem Kurs etwa 21 Cent.

hier noch ein paar bilder Klickt auf die zahlen links vom bild für die anderen
http://serwisy.gazeta.pl/fotografie/5,35076,1857935.html]
Wenn ich fragen dürfte.
Was ist ein Zloty ?
Die Währung in Polen ;)
Das war eine Winter-Schlussverkauf, so jedenfalls die Nachrichten...
Stimmt! Wenn man hier bei so einer Aktion alles für 21 Cent bekommen könnte, dann würden wir uns auch gegenseitig alle platt trampeln, oder? Und ich vorne weg, das könnt Ihr mir glauben.
@ Der Vordenker: entschuldige, aber wie alt bist Du? Wenn Du nicht mal die polnische Währung kennst, solltest Du Deinen Nick vielleicht in "Der erstmal Nachdenker" ändern?!!
der is 14 aber der typ is cool den kenn ich
@T-Rexxz
Woher soll ich die Währung kennen?

@3600
Bist bist du? Smiley Smiley
Ja ich bin Gott!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.