Hi
Habe WIN XP PRo mit SP1. Mein Prob ist das mein PC dauernd ohne eine Fehlermeldung neu startet. Der Bildschirm wird einfach schwarz und dann fährt der PC neu hoch. Es ist egal was ich mache es passiert immer wieder. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe WIN XP PRo mit SP1. Mein Prob ist das mein PC dauernd ohne eine Fehlermeldung neu startet. Der Bildschirm wird einfach schwarz und dann fährt der PC neu hoch. Es ist egal was ich mache es passiert immer wieder. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hmmm... ist es mitten in einem Spiel?
wenn ja, lad dir die neusten Grafikkartentreiber runter.
gruss sVa
wenn ja, lad dir die neusten Grafikkartentreiber runter.
gruss sVa
geh auf systemsteuerung/leistung und wartung/system/ untermenü "erweitert"/ einstellungen(unter "starten wiederherstellen" und dann den hacken bei automatischer neustart rausnehmen. dann zeigt er dir auch eine fehlermeldung an. was die sache wescentlich erleichtern wird.
Mfg Da Wallangel
Mfg Da Wallangel
Danke für eure Hilfe lag aber an meiner USB Maus. Habe die bei der Windoofionstallation nicht rausgestöpselt. Jetzt habe ich win ohne die USB Maus installiert und nu gehts wie geschmiert.
Also lag doch nicht an der Maus. Die neustarts haben wieder angefangen. Könnte das vielleicht am Arbeitsspeicher liegen das der defekt ist?
Habe leider immer noch das Prob mit dem egigen Neustarts. Ist jetzt immer bei spielen wie CS oder Emperor of Dune.
Hier die Stats von meinem PC
Mainboard AsRock K7S8X
AMD Athlos 2800+
512 MB DDR Ram PC 333
80 GB IBM Festplatte
Windows XP (Build 2600) Service Pack 1
Geforce 4 MX 440 8xAGP mit Forceware FX 53.03 oder wie die jetzt heißen
Hier die Stats von meinem PC
Mainboard AsRock K7S8X
AMD Athlos 2800+
512 MB DDR Ram PC 333
80 GB IBM Festplatte
Windows XP (Build 2600) Service Pack 1
Geforce 4 MX 440 8xAGP mit Forceware FX 53.03 oder wie die jetzt heißen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.