Pegasus' Schicksal (Yu-Gi-Oh!)

Pegasus' Schicksal (Yu-Gi-Oh!)

Mein Namensvetter Maximilian Pegasus ist in der Serie seit seiner Niederlage gegen Dark Bakura nicht mehr aufgetaucht, was ist mit ihm geschehen? Ist er tot? (Wäre sehr schade, wenn er tot wäre, ich finde nämlich, dass er und Bakura die besten Bösewichte der Serie sind)

M. Pegasus
er sollte eigentlich nochmal auftauchen, nur wann und in welchem zusammenhang kann ich dir nicht sagen!!!
Der kommt nochmal wieder und zwar so, wie er im alten Ägypten mal gelebt hat. Sieht so ähnlich aus wie Ishisu beim Tunier. Fragt mich aber nich, wo ich das gelesen hab, denn das is schon zu lange her.
Vieleicht im Manga?
Aber bakura hat ihm doch sein milleniumsauge genommen aber wo hat bakura das milleniumsauge versteckt? Weiß das jemand?
ja Pegasus wird später wieder auftauchen und Yugi und seine FReunde um hilfe bitten ! DAs könnt ihr auch nachlesen wenn ihr bei den amerikanischen Yu-Gi-Oh Seiten nachschaut unter episoden guide.
@white macician
kannst du die seite hier bitte posten?
Und weißt du was bakura mit pegasus's milleniumsauge gemacht hat?
Er hat es behalten.
@ oni link
hier kannst du alles nochmal nachlesen !
oh jketzt hab ich den link vergessen sorry

hier ist er: http://www.tvtome.com/YuGiOh/guide.html
leider kommt Pegasus erst wieder in Folge 148 vor.
Na bitte! Sag ich doch.
Wo ich schon das Thema "Maximilian Pegasus" angefangen habe, wüsste ich gern noch etwas anderes über ihn: Was ist eigentlich mit Pegasus' menschlichem rechten Auge geschehen, als er in Ägypten das Milleniumsauge bekam. Und noch etwas: hat es eine bestimmte Bewandnis, dass Pegasus einer der Auserwählten ist, die einen Milleniumsgegenstand tragen dürfen? Stammt er vielleicht auch von alten Ägyptern ab?

M. Pegasus
Ich glaube schon aber noch was über das milleniumsauge
Wo hat es Bakura denn ?
Er benutzt es ja nie
er darf es doch nicht benutzen, weil er nicht dafür bestimmt ist! nur M. Pegasus darf es einsetzen.

Ach und warum hat YamiYugi eigentlich nicht das Milleniumsauge genommen? Er hat doch ein Duell der Schatten gewonnen.
ganz einfach er ist nicht böße deswegen hat er es ihm gelassen
@ Oni Link:
Ganz meine Meinung.

Zum Spiel der Schatten hätte ich da noch eine Frage; als Pegasus es gegen Bakura verloren hat, wurde er (zum Glück) nicht ins Reich der Schatten verbannt. Als aber Bakura später gegen Dark Marik antrat, wurde er doch ins Schattenreich geschickt. Warum wiederfuhren den Verlierern der Schattenspiele unterschiedliche Dinge, wo doch Marik in Folge 97 zu Yugi sagte: "Du weißt ja, wo man hin kommt, wenn man ein Spiel der Schatten verliert"?
es wird doch Vorher ausgemacht um was es geht!
Es gibt verschiedene Schattenspiele mit unterschiedlichen "Stafen des Schixals"
ganz meine meinung es gibt verschiedene Schattenspiele das kommt ganz drauf an welchen geschmack der spieler hat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.