Anzahl Leute im Team verändern? (* Half-Life & Counter-Strike)

Anzahl Leute im Team verändern? (* Half-Life & Counter-Strike)

Wie kann man die Anzahl der Leute die in einem Team spielen können verändern? Standart ist 10 Mann pro Team. Ich hab schon fast jede CFG durchgeschaut und die Readme gelesen. Wie mach ich datt denn jetzt.
Hallo?
Lord Vega ich kappiere net richtig was du meinst man kann die anzahl der spieler auch nur verändern wenn man selber ein spiel erstellt oder halt admin ist !! Wenn du das spiel erstellst steht doch da maximale anzahl der spieler das musste einfach auf 34 stellen oder so dann koenen in einem team 17 leute spielen !1 Wenn du das nert meintest kann ich dir net helfen

mfg sören
Ja, sicher, natürlich meine ich das man der Host sein muss. Im Screen Crate Game steht ja auch Maximale Spieler Anzahl. Doch wenn ich die Anzahl auf 30 Erhöhe kommen in den Maps (z.B. Dust) nur maximal 20 Leute rein.
@Lord Vega: Schau doch einfach mal in die CounterStrike-Hilfedatei rein. Es gibt im Hauptmenü von CS auch eine Schaltfläche dahin
Nö, hab ich doch (s.o.). Keiner versteht mich. Ich häng mich auf!
jo dsa ist glaub ich die beste lösung für alle beteiligten :-P

Nein ich meine bei mir geht das ohne probleme das müsste eigentlich auch bei dir klappen vielleicht hält das dein pc halt net aus mit noch mehr leuten zu spielen also frag doch einfach mal mittem im spiel nach vielleicht können die dir ja helfen!? also sorry das wir alle zu blöd sind um es zu kappieren

mfg sören
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.