wer mal irgendwie eine Folge der Serie verpasst hat, kann hier nachfragen was passiert ist.
ich habe heute die neue Folge "Gefangen im Cyberspace 3" verpasst. kann mir wer sagen, was genau passiert ist und wie Yugi seinen Gegner besiegt hat.
ich habe heute die neue Folge "Gefangen im Cyberspace 3" verpasst. kann mir wer sagen, was genau passiert ist und wie Yugi seinen Gegner besiegt hat.
ich habe heute beide Folgen verpasst weil unser Fehrnseher in Reperatur ist, morgen wird er wieder fertig sein!!!
Sein Gegner hat "Melchid, die Vierköpfige Bestie" gerufen und den "Elfenschwertkämpfer" besiegt (Yugi 400LP/ Gegner 1800LP).
Yugis Gegner hat zwei seiner Monster geopfert und damit die Regenbogenschlange (L7-2200/2400) gerufen und damit hätte der Böse ihn gleich vernichten können, aber wie das nun mal bei Yugioh! is, wollen die Bösen immer weiter mit ihren Opfern spielen bis sie dann selber besiegt werden.
Yugi hat "Kuriboh" als Dechmaster. Er hat die Karte "Regenbogensegen" gespielt und sie mit "Kuriboh" vereinigt. "Kuriboh" ist dann von Yugis Seite auf die andere geschwebt und hat einen Regenbogen gemacht. Dann hat Yugi "Gaia, Ritter der Finsterniss" gerufen und der is auf dem Regenbogen gelaufen und hat dem Gegner einen Direktschaden zugefügt. Somit hat Bronslei, oder wie der heisst, verloren. Tea is von den Zyklopen geflüchtet und muss sich jetzt mit einem Pinguin duellieren, aber das sehen wir ja noch.
PS: Endlich mal ein Thread der richtig gut und nützlich is!
Yugis Gegner hat zwei seiner Monster geopfert und damit die Regenbogenschlange (L7-2200/2400) gerufen und damit hätte der Böse ihn gleich vernichten können, aber wie das nun mal bei Yugioh! is, wollen die Bösen immer weiter mit ihren Opfern spielen bis sie dann selber besiegt werden.
Yugi hat "Kuriboh" als Dechmaster. Er hat die Karte "Regenbogensegen" gespielt und sie mit "Kuriboh" vereinigt. "Kuriboh" ist dann von Yugis Seite auf die andere geschwebt und hat einen Regenbogen gemacht. Dann hat Yugi "Gaia, Ritter der Finsterniss" gerufen und der is auf dem Regenbogen gelaufen und hat dem Gegner einen Direktschaden zugefügt. Somit hat Bronslei, oder wie der heisst, verloren. Tea is von den Zyklopen geflüchtet und muss sich jetzt mit einem Pinguin duellieren, aber das sehen wir ja noch.
PS: Endlich mal ein Thread der richtig gut und nützlich is!
Was ist denn in Gefangen im Cyperspace 1/2 passiert (hatte da Wahlpflicht-sportunterricht bis 17.00 :-(
Ehhhhh, wie hat er den Gaia spielen können, wenn er keine anderen Monster hatte, die er als Tribut anwenden können?????
ich hab mich auch gewundert wie er gaia rufen konnte
aber ist ja egal
aber ist ja egal
ich hab noch mal nachgefragt, und mein Freund hat gesagt das er einen Effekt hat, wenn Gaia ohne Tribut gespielt wird muss er in deiner Nächten Standbay(oder wie die heist) zerstört!!!!
is euch scho aufgefallen als er regenbogensegen gespielt hat is sein kuriboh nicht mehr zurück gekommen.
wahrscheinlich hat er kuribo geopfert
wahrscheinlich hat er kuribo geopfert
Hört sich echt doof an in aber so gewesen. Ich fand den Ausgang des Duells auf sch...., da hätten die sich was besseres ausdenken können. Aber das mit Gaia und dem Opfern hab ich auch nich verstanden. Naja, ich nehme ja die Folgen auf und werde nochmal nachgucken ... .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.