Hallo,
Kann mir jemand erklären was counterstrike ist und wie es funktionniert? Ich habe nur davon gehört, dass es 2 team geben soll die sich bekämpfen.
Gruß
LILI
Kann mir jemand erklären was counterstrike ist und wie es funktionniert? Ich habe nur davon gehört, dass es 2 team geben soll die sich bekämpfen.
Gruß
LILI
Das ist ein Multyplayer-Taktik-Soohter in dem bis zu 32 Spieler mitspielen können. (Also max. 16 vs 16) Die Teams bestehen aus denn Terroristen und den Counter-Terroristen. Man gewinnt die Runde wenn man entweder alle Teammitglieder des Gegnerischen Teams getötet hat oder die jweilige Aufgabe der Map erfolgreich ausgefüht wurde. (z.B. Bombe legen) Es gibt verschiedene Maps mit verschiedenen Aufgaben z.B. de_... ist Bombe legen (terroristen) bzw. Bombe entschärfen (Counter-Terroristen), dann noch cs_... ist Geiseln retten (Counter-Terrorist) und schießlich noch fy_.... da muß man einfach nur das gegnerische Team töten, so das warn so ungefähr die wichtigsten Erklärungen!!
wisst ihr ob es counterstrike auch für Playstation2 gib??und ab welche alter es ist!!
chris
chris
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.