FF X-2 Tips und Tricks (* Final Fantasy)

FF X-2 Tips und Tricks (* Final Fantasy)

Hab mir gedacht ich mach den mal auf :)
Vorweg bei Karstadt ist das Game seit heute schon erhältlich obwohl es ja erst morgen erscheinen sollte.

Mal ein paar Tips für den Anfang ich hab es ja schon 2*die Us Version durch.

1.
Gleich zu Beginn kann man die Desspheres von Rikku und Paine mastern. Bei der Verfolgung der falschen Yuna an den Docks von Luca ist ein Riesen Mogry wenn man diesen berührt wird man komplett geheilt, und genau dort kann man sie mastern da die Gegener immer auf einen zugerannt kommen. Man braucht einen Controller mit Autofeuer, stellt X auf eben dieses und klebt X mit etwas Klebeband fest und stellt Rikku an den Mogry.
Nun kommen die Gegener immer angerannt und da X festgeklebt ist wird immer angegriffen und geheilt.
So schnell kommt man nicht so schnell wieder zu Aufpowern, dies ist nämlich ein nervtötetender Prozess.

2.
Man kann das Game beim 1, mal mit 100% schaffen ist aber nicht empfehlenswert da man
ein nettes Item nicht erhält welches die AP und EXP Ausbeute erhöht. Um dieses zu erhalten muss man im Moonflow Tobly während der ersten beiden Chapter helfen, darf aber nicht Garik in Chapter 3 besiegen.
Deswegen keine 100% beim ersten mal.

3.
Lady Luck Dressphere kann man während Kapitel 3 u. 5 in Luca erhalten. Sehr zu empfehlen ist in Chapter 3 da es in 5 fast unmöglich ist. In Kapitel 3 findet ein Sphere Break Meisterschaft statt und man muss gegen 3 Spieler antreten um ins Finale zu kommen. Nach dem 2ten Sieg sofort speichern und den 3ten in Angriff nehmen danach geht es sofort ins Finale und man muss Shinra besiegen um das Sphere zu erhalten.

4.
Die Special Dresspheres:
Yuna:
Kapitel 2 während der Uniform Suche auf der Djose Highroad
Paine
Macalania Wald, sucht dort die rechte Hand von Seymor und sprecht ihn 3* an er gibt es euch dann.
Rikku
Erst zum Djose Tempel in Kapitel 2 während der Uniform Suche gehen und den Brief geben lassen, dann in die Wüste und in der Oase das Sphere aufheben.

4.Mastern der Spheres
Dies ist ein langer Prozess und dauert für meinen Geschmack viel zu lange.
Mit dem Weiß Magier kann man dies aber verkürzen.
Ein Character bekommt Weiß Magier ausgeruestet die anderen was immer ihr wollt.
Wichtig der Cursor muss im OptionsMenu auf "merken" gestellt sein.
In Kapitel 2 nach Besaid einen Ring der Monster anlockt anlegen und zu den Wasserfällen nach unten zur Kiste gehen.
Jetzt einfach den Analog Stick rechts mit Klebeband fixieren mit x dasselbe.
Yuna läuft jetzt immer nach rechts und Kämpfe beginnen, der Weißmagier sollte Pray casten zur heilung die anderen beide einfach Attack.
Das empfiehlt sich nachts einfach die PS2 so laufen lassen.

Bevor irgendwelche blöden Comments kommen, nach dem ersten durchspielen hatte ich für jeden Char 4 Dresspheres auf Master.

5.
Im Bikanel sollte man gleich von Beginn an graben, dort sind Teile des Al-Bhed Wörterbuches versteckt.
Falls euch mal ein RiesenMonster währenddessen angreifen sollte, keine Angst den könnt ihr nicht besiegen und er wirft euch nur aus dem Kampf. In Kapitel 5 kann man ihn dann optional plätten, oder beim 2ten Durchlauf mit dem Item Catnip gleich zu Beginn.

So reicht fürs erste :)
Hi hab mal ne Frage wie bekommt man die Missonsübersicht angezeigt? Renne schon ne stunde auf dem Schiff rum und finde sie nicht. :(
Danke schonmal für die Hilfe
Du musst zum Copiloten neben Brüderchen.
ka wie der in der Pal Version heisst.
Zuvor solltest du aber das Schiff untersuchen und wichtig in jedem Kapitel einmal auf dem Schiff schlafen!
Hall0o eine frage wie kriege ich denn Special Kostum fuer Pain habe schon die anerden special Kostum fuer Yuna und rikku
yo wie bei mir, ich bin jnetzt grad in der leblanc villa, aba kein dress für pain...
hm egal habe schon 27% und bin auch bei Leblanc Villa
Paines Special Sphere gibts dann aber erst wieder im 2ten Durchlauf.
und noch ne frage wie kann ich die Special kostume aktivieren???????
Du musst das gesamte ausgerüstet Garment Grid des Characters umrunden, so das alle Verbindungsstege hellblau leuchten, wenn du dann ein Dress auswählen willst ist die Spezialoption freigegeben, war R1 glaub ich.
Nun kannst du es auswählen
ich find das doof das man erst alle anwählen muss um Special kostuem anzuziehn
Thx 4 tipp probiere mal aus
ich hab bei dem spähro break münzenspiel gegen shinra verloren und er hat sich den köstum spähroiden genommen und er gibt ihn mir nicht. bekomme ich diesen irgendwann?
In Kapitel 5 hast du erneut Gelegenheit, aber dann ist er um ein vielfaches schwerer zu besiegen.
hey
bin am anfang von kapitel zwei und auf dem schiff wollen rikku und brüderchen sich amüsieren oder tanzen. dazu muss ich diese orchestertruppe auf die brücke bringen oder?
aber wie??? ich versuch das schon ne halbe ewigkeit, aber der kleine, der immer im kreis läuft entwischt mir immer wieder!! und wenn ich ihn versuche den weg durch die anderen orchestermitglieder abzusperren entwischt er mir doch noch.
bitte helft mir und verratet mir den trick dabei sonst geb ich echt auf... :-(
Wollt ma wissen wem ihr welche kleidungen gegeben habt????
hi also ich wollt ma wissen, wo ich n guide für die sidequests find.... weil ich hab ma gelesen, dat ma bevor ma den quest mim chocobo auf der mihen macht, erstma den pr un hochzeits- quest machen muss...
bip-bip
einfach in den Fahrstuhl schieben

Vatos Locos
Paine: Alchimist,Darkknight
Yuna: Gunner, White Mage
Rikku: Dieb, Lady Luck

Master D.
http://www.gamefaqs.com

Schnelles Geld:
In Kapitel 2 kann man viel Geld verdienen, geht nach Guadosalom und in dem einem Haus da bietet einer Aufträge an Leute zu finden und Infos zu überbringen. Ihr solltet zuvor speichern zu ihm gehen und ihn ansprechen bis er etwas wie "jemand von dem du es am wenigsten erwartest" sagt, damit ist er dann selbst gemeint sprecht ihn mit viereck an und er rückt 100000Gil raus.
Sollte er nicht diesen Hinweis geben dann einfach neu laden und wieder zu ihm hin bis ihr die 100000Gil habt.
Mit diesem Geld könnt ihr Oaka's Schuld abtragen.
Einfach auf dem Schiff bei ihm einkaufen für die 100000Gil, zuvor müsst ihr aber das Quest im Macalania Wald gemacht haben damit ihr ihn auf dem Schiff habt.
Wenn er jetzt von seinen Schulden runter ist verkauft er seine Item's billiger, ihr kauft jetzt bei ihm das Zeug und verkauft es bei dem Barkeeper sofort wieder.
So kann man recht schnell ne Million Gil zusammentragen.
@ bip bip
Hast du sie auch in der richtigen reihenfolge reingeschoben? also zuerst den der vorne steht!Ich hab immer einen der anderen zuerst reingeschoben und es ist nie was passiert, aber wenn du sie in der richtigen reihenfolge reinschiebst beginnt yunas tanz!
der ganz kleine muss nicht unbedingt in den aufzug, man bekommt glaub ich irgendwas wenn man ihn hinein schiebt!
kasumi@
das stimmt wenn du denn kleinen Tobli reinschubst in denn fahrstuhl kriegst du Enterprise ich glaube das ist ein ............. aber egal
ach ja ne frage wo ist der denn der kleine sehe nur denn grossen????
ist der kleine hinter die 3musiker??????
Smiley
Ich hab auch mal ne Frage:Ich muss in die Leblanc-Villa und finde die 3. Uniform nicht.Die für Rikku und Paine hab ich schon(in Bikanel und beim Djose-Tempel)gefunden.Jetzt renne ich die ganze Zeit rum und habe keine Ahnung wo das Ding sein könnte.
@DontHaveAname
den dritten KAMPFUNIFORM findest du in BERG GAZAET das musst du gegen ORMI kämpfen
ach ja wenn du da bist sprich mit Kimahri 2mal an und der stehl fragen dann sagst du DU MUSST LERNEN dann kriegst du in KAPITEL 3denn DOMPTEUR Kostüm aber das kann man nur in Kapitel 1 machen man kann auch in Kapitel 2 da musst du sagen DENK SELBST DARÜBER NACH wenn du das hast musst du mit einen RONSO ansprechen und dann kriegste das
WER FRAGEN HAT FRAG DENN ICH WEISS EIN PAAR ANTOWRTEN BIN WEIT
Jo,danke für die schnelle Antwort @LordDavid.
hi, wollt mal fragen ob man irgendwo im spiel mal viel geld braucht. hab mir meine Karte auf den 5000 gil pro stück gewertet, aber irgendwie brauch ich nich soviel geld.
und noch ne frage: werden die karten auch gespeichertt wen man einmal durchgespielt hat? (ich möcht mir ne karte so richtig wertvoll machen, is mir aber die zeit zzu schade wenns nur für ein spiel hält).
ich hab mal ne frage!Paine zieht bei mir als krieger wenn sie angreift nur ungefähr 100 ab, is das nit etwas wenig!Rikku kann nämlich schon feuga und zieht damit meistens 600 ab!wenn ich gegen endgegner kämpfe hilft meistens nur schwarzmagie weil paine als krieger so wenig abzieht!und auf welchem level sollte man in der leblanc villa sein?
Zockt ihr das Spiel eigentlich auf englisch durch? und wann kommt es in deutschland raus. auf Deutsch. wenns noch lange dauert hol ichs mir auch au englisch.

REMUS(god of solaris)
das spiel kam schon am 20.02 raus. ist aber mit deutschem untertitel deutschsprachig kommt es nicht.
ich hab die schule geschwäntzt um es mir zu holen!
Wär sonst weg gewesen!!
vielleicht bin ich ja zu doof....aber ich kapier das in Bevelle nicht mit den Booten. Kann mir bitte mal jemand sagen wie ich da weitermachen muss? Komme immer in den Tempel mit den Lichtern zum verstellen der Bootrichtung aber irgendwie komm ich da nicht weiter :-(
Danke
DAS SPIEL IS SCHON DRAU?EN: MAN BIN ICH BLÖD DAS ICH DAS NICHT MERK: ARRRRRRRRGRGGRRGGRGGGGG!!!!!!!!!
SO EIN MÜLL!!!!!!! SmileySmileySmileySmileySmileySmiley
Ich hab mir das spiel gestern gekauft und ich nuss sagen NICHT SCHlECHT.
ICh hab aber noch ein parr fragen:

1.Wo kann man chokobos züchten?

2.Gibt es noch das minigame blitzball?
Kann mir jemand sagen wo man alle kostüm sphäroiden bekommt?Ich wäre für jede antwort sehr dankbar.

gruss (FF)Croydon
(FF)Croydon du trotel die muss man in ganz Spira suchen
@desert-moon: wo und wann genau bekommt man dieses Item, das die AP und EXP Ausbeute nach dem Kampf erhöht? Und biste dir sicher, dass man es nicht mehr bekommen kann, wenn man Garik in Kapitel 3 besiegt?
Man erhält es in Kapitel 5 in Tobli's Büro in Guadosalam, aber wie gesagt man muss Tobli in jedem Sidequest helfen ährend der ersten 4 Kapitel(Karren vor Banditen schützen, Konzertkarten etc. etc.), und darf Garik in Kap. 3 auf MT. Gagazet nicht besiegen.
Tust du es trotzdem kriegst du nur einen Kristallball oder ein anderes nutzloses Item.
Habe FFx2 schon 2 mal durch bin im 3durchlauf und habe 87% ka wie ich auf 100% komme habe alle nebenaufgaben gemacht kann mir einer helfen?
Sicher das du alles gemacht hast? Wie stehts denn mit Via Infinito unter Bevelle? Der geheimen Höhle in den Thunderplans? Claskos geheimen Dungeon?
"Den of Woe" wo man gegen Rikku, Paine, Nooj und Baralai kämpfen muss?
Kann mir kaum vorstellen das du schon alles gemacht hast.
kann mir jemand sagen, wo ich die kaktoren finde in kapitel 5, wenn bikanel von den monstern angegriffen wird? ich such schon ne halbe ewigkeit.
ich war bei ffx-2 bei der monsterfarm las ich in die tür reingehen woltte stand da "gefahr liegt in der luft"und yuna ist dann automatisch rausgegeangen.

Kann man da was machen oder nicht?

mfg
alle Köstümsphäros:

Kriger, Dieb, Schütze + Diva -> von anfang an

Weißmagier -> K1 Besaid Misson Finde Wakka beenden

Schwarzmagier -> K1 Mission auf Gagazet Ruinen beenden

Zauberschütze -> K1 Illuminum Misson Beschütze den Hypello

Dunkler Ritter -> K2,3,5 Bevelle im Labyrinth (bei den 3 gondeln :bevor man die beiden podeste unten aktiviert, erst den einzelnen oben aktivieren -> dann sind Stufen da die zur Schatztruhe führen, beim Speicherpunkt vom Kampf mit Baralai)

Item-Schütze -> K2,3,5 Stille Ebene du musst Clasko helfen eine chocobo-farm zu eröffnen

Berserker -> K3 Macalania Mission Beschütze den Reisebedarf

Glücksspieler -> K3 Sphäro-Break Turnier gewinnen (vieleicht gibt ihn dir Shinra auch in K5, wenn du ihn besiegst)

Maskotchen -> in K5 von Brüderchen nachdem alle Episoden Abgeschlossen sind

Samurai -> K3 Kilika während Misson Besiege die Mionster im Tempel in einer Kiste

dompteur -> K3 Berg Gagazet von Kimahri

Floral Flural -> K2 Djose-Strasse Misson Finde die Kampfuniform

Apparatix -> K2 Wüste Bikanel Misson Finde die Kampfuniform

Zan-Kioh -> K1 od. 2 Macalania Wald Sphöro-Quelle Twamal solange ansprechen bis er ihn rausrückt

viel spass beim suchen
@roffel

die alte Monsterfarm wird zu Claskos Chocobo-Farm de kann man rein wenn man mit Clakso am Fungus-pass und auf der Mi'hen-Strasse gesprochen hat und die Misson beendet hat -> diese Mission in der Monsterfarm heißt glaub ich Verjage die Monster oder so
kann mir einer mal bitte sagen wie ich den BOSS Gegner bei den Ruinen von Zanarkand besiege? ich habe auch noch nicht so eien guten Level aber kann mit einer mal ein paar Tips für den kampf geben?
@ Zikronik

Weißmagie benutzen Vita od. ähnliches sowie Shell, nach angriffen gleich heilen, mit Blindtanz blenden, mit Kraftbrecher schwächen
Wenn man das Spiel durchgespielt hat, bleiben beim 2. Durchgang die Level und die Statuswerte dann erhalten?
ne man fängt wieder bei lev 1 an aber gegenstände köstüme und alles andere behält man
Ich wollte fragen wie man am schnellsten an Gil kommt!Man muss ja O"aka XXIII die schulden(100000Gil)bis Kapitel 3 bezahlen .Dann gibt es unendlich Gil und man bekommt seine Ware zum Spottpreis!Also könntet ihr mir verraten wie man am schnellsten an sehr viel Gil kommt!Ich bin in Kapitel 2 vor dem einschleichen in die Leblanc Villa!Bis jetzt versuche ich es mit dem Ausgraben!Ich verdiene nach jeder erfolgreichen Ausgrabung 150 Gil!
bei der mission stope den amok lauf mascjina bekommt man 10 000 gil oder (K2) in Guadosalam im geschäft eine info kaufen und kommt darauf an was er sagt du kannst sie für 100.000. gil verkaufen also speicher vorher ab und mach das solange bis du die 100.000 bekommst
Ich hab weiter oben beschrieben wie man die 100000GIL sofort zu Beginn bekommen kann.
Wo ist denn die mission stoppe denn amoklauf und in welchem laden kann man sich Information kaufen?
Die Infomartionen kannst in Guadosalam im ersten lade bekommen.Der verkäufer gibt dir ein tipp wer es sein kann, dann musst du noch mal mit ihm reden dann gibt er dir den zweiten tipp.Dann muss du speichern und immer wieder versuchen den richtigen zu finden!!!
@ tschuktscha

diese Mission ist eine Nabenmission in Kapitel 3
Danke an alle
wenn ich nicht weiter komme frag ich nochmal nach
Ich habs jetzt mit der Info gemacht und hab nur 50000 bekommen ,nicht 100000 Gil! Warum?
du hast wahrscheinlich mit dem falschen geredet. wenn du vorher gespeichet hast lad nochmal und versuch das solange bis du die 100.000 gil hast
ich bin beim kapitel 1 und war grad auf der schatz such .auf einmal kommt so ein riesenmonster .dieser monster bewegte sich niocht und ich schlug auf ihn ein und dachte ich gewinnen.doch plötzlich hatt er eine attacke gemacht und hat meine spieler rausgeworfen.

meine frage ist kann man diesen gegener besiegen wenn ja wie und wann.mein freund hat gesagt das er mehr als 3000000 hp hat.
Den kann man beim ersten Durchspielen nicht in Kapitel 1 besiegen.
Aber in Kapitel 5 hast du die Chance es noch einmal zu versuchen.
Sach ma einer´n fetten Online-Shop wo´s FFX-2 für´n Apel und´n Ei gibt!

Fetten Dank schoma!?!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich rauch mein Ganga den ganzen Tag
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
@FBIagent
Jo, fedde grüße erstmal

Den besten pres krigste bei Amazonen.de dit Lösungsbuch och glei dazu (mit preß uffschub natürle)

jud hauste rein
aber auf der insel beseid kommen die gegner nicht auf einen zugerannt

manch sagen man siet sie schon von weitem!!!!!!!!!!!!!!!!
wie besiegt man den boss bei zanarkand ruinen???

der bei dem sphaeroiden???
Hallo
mein freubd hat mir gesagt das es ein accecoirre gibt das wenn man es anlegt immer 99.999 hp mit Kugelhagel abzieht stimmt das?
heißt katzenjammer kriegst du wenn du im bevelle labyrinth den gegner auf level 40 killst. das nimmt aber nur 9999hp weg und nur dann, wenn die hp im gelben bereich sind
ich bin im Tempel von Killika weil da da die Monster aus dem Tempel strömen.
Ich bin in einem Raum mit drei blauen Flammen und es kommen dauernd Gegner!
Was muss ich machen?
Wenn ihr es wisst dann schreibt es bitte hier rein,danke!
du musst erst zu der rechten, dann zu der linken und dann in die mitte.Und bei jedem kommt dieses monster!!!
Danke,werd es gleich ausbrobieren!!
ihn welchen kapitel kriegt man katzejammer??
ich bin jetzt grad in bevelle wo ich gegen bahamut kämpfen muss hab ich das schon verpasst?
nein erst im 5.kapitel
steht das irgendo im lösungsbuch ich kann es nirgendsfinden?
auf seite 221 oben steht was darüber.
und auf seite 220 unten steht in fetter schrift das man das labyrinth erst im 5.kapitel aufsuchen kann
was ist eigentlich der enterprise
Mal ne Frage, kann mir jemand mal sagen welche Rüstung man am besten benutzen sollte um möglichst alle Werte zu optimieren? Also eher "Katzenjammer" und "Iron Duke" oder "Iron Duke" und "Erfolgsrezept", oder gar "Erfolgsrezept" und noch was?? Ich weiß es nicht, könntet ihr mir dann mal helfen? Und dann kann ich beim 2.ten Progressiv spielen, mich bis Level 99 aufstufen, mit dem Dieb, damit ich meine Geschickwerte gut aufstufe und den Rest dann mit Rüstungen mache.
Noch ne Frage: Was soll HP-Expander denn bringen? Denn wenn man das reintut, dann gibts noch 1 freie Stelle für ein Accesiore, aber wenn man da Kristallreif (HP + 100%) reintut kommt man höchstens auf ein paar hundert mehr als 9.999 HP bekommt.
kann mir jemand sagen wo ich den fünften kaktorenwächter finde? hab schon 60% danke im voraus
Ich weiss nicht wo ich im Sphäro break meine Startmünzen austauschen kann. Ich weiss das man das in einem sogenanten Münzmenu tun kann aber wo das sein soll weiss ich überhaupt nicht. Bitte helft mir
@ andy9
während des Shäro-break turniers in Luca kannst du die Münzen nicht aussuchen du kannst nur mit diesen münzen spielen. Im normalen spiel kommt das menu automatisch vorher.

@ finalfantasyfreak

den fünften hast du automatisch mit dem vierten gefunden. den sechsten findest du in der donnersteppe im norden im oberen bereich an einem rechten kaktoren-stein
Hi leute ich hab mehrere fragen
1. wie mache ich shinra beim shpero break platt ?
2.wo bekomme ich das special kostüm von pain ?
3.gibt es den kostüm sphreo schwarzer ritter und wenn ja wie bekomme ich ihn ?
4.und kann mir jemand ne komplett öiste der aufenthaltsorte der kaktoren geben ?

ich weiß is viel aber wäre nett wenn ihr mir helft
Arthas
1. mit etwas glück und vielen gut kombienerten basismünzen in verbindung von münzkombos

2. von Twamel in K1 oder K2 bei der Sphäroiden-Quelle, sprich ihn solange an bis er ihn dir gibt

3. dunkler Ritter ist in Bevell Labyrinth (vom Spielverlaut) in dem Raum wo die drei gondeln stehen bevor du die beiden "Steine" auf dieser ebene aktivierst fahre erst nach oben und aktiviere den einen Stein. im raum mit dem Speicherpunkt ist jetzt eine treppe zu sehen, am ende dieser ist eine kiste in der du den sphäroiden findest.

4. 1 -> Oase
2 -> Besaid Strand
3 -> Guadosalam, im Versteck hinten in der Kiste in einem Raum
4+5 -> Stille Ebene bei der Talbrücke (Richtung Gagazet)
6 -> Donnersteppe Nord
7 -> auf Baum in Kilika-hain klettern
8 -> Gagazet Vorsprung
9 -> in Donnas Haus
10 -> in der Wüste im Kaktoren Bau
ich bin schon im labyrint aber dort kommt auf 40 level
dieses riesen teilchen das ich nich platt kriege brauche hilfe
Mal so ne frage... wen habt ihr (anfang kappitel 2) den spähroiden überlassen... Youth leag oder New Yevon??? btw wie wirkt sich das aufs spiel aus
Please brauche ne antwort hab keine lust selber zu testen ;)
nimm eínen den du willst, beim 2. durchspielen nimm den anderen. für die 100% spielwert musst du beiden Patein den Sphäro gegeben haben.
die gegner kommen gar nicht auf einen zugrannt
master
[s]bei mier nicht
@ sternchen (6.3.04) sphäro-break: mal angenommen du spielst mit 3-er kombos, was machst du dann wenn der kernsphäro eine 1 anzeigt?? das passiert mir nämlich immer.
das ist das dumme an der sach dann ist die kombo hin. passiert mir auch immer. da muss man halt durch! ;-)
Ich bin gerade im Weg ins Abysum kann mir einer sagen ob ich da noch mal Rauskomme
Mein Freund sagte das man bei 45Prozent noch mal neuanfangen kann aber noch genau denn selben Status
hatt wie vorher
Ich versteh euch nicht!!das minigame sphäro-break ist

sooooooooooo einfach das glaubt ihr nicht.mach einfach immer 3er kombos dann könnt ihr garnicht verlieren.und wenn mal die 1 kommt scheiss drauf dann von vorne anfangen.
ich hab eine frage:lebt tidus noch oder nicht
tze47z
ja tidus lebt natürlich noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die mission dedektiv rin ist ja richtig schwer kann mir das mal jemand erklären?

man bekommmt wenn man rikku als täter meldet ragnero und wenn man rin als täter meldet kriegt man gippels-sphäroid was ist von den beiden sachen wichtiger???

bitte um schnelle antwort
wie komm ich in den tempel v killika????
wenn du den super spähro suchst oder wenn du die monster in den tempeln besiegen willst?
Hallo liebe FF fans,

Bei FFx-2 bin ich grad beim kapitel 4 .
ich muss zum qouartirre und mich für den auftritt vorbereiten.Wie kriegt man viele punkte beim tanzen??

Bitte antwortet mir schnell.

ps.ich hab grad 64 prozent ist das gut??
wenn ich monster killn will
im wald sind ja alle wege gesperrt. gehe zu jedem einmal hin und wenn du anschließend in der nähe vom speicherspähro vorbeigehst kommt man automatisch auf die bäume rauf.
Sieht Yuna Tidus nochmal wieder (am ende)
omg ich hab 814 punkte fürs tanzen bekommen.ich hab ein trick.Diesen trick sag ich aeuch nicht weil ihr mir auch nicht geholfen habt

mfg selber schuld
Tja, das dürfte aber keinen interessieren, da man schon für wesentlich weniger Punkten "Kein Problem" bekommt und nach 2-3 Versuchen schafft das jeder, ist nicht besonders schwer Smiley
versuch mal 8oo punkte zu erreichen
Darum geht es nicht.Ein Forum ist größtenteils dazu da anderes zu helfen, solche Sachen wie Diesen trick sag ich aeuch nicht weil ihr mir auch nicht geholfen habt kannst du dir auch sparen, nur weil dir keiner in einer Zeitspanne von 3 Stunden geholfen hat!
Sieht Yuna am ende von FF X-2 Tidus nochmal wieder?
hab ma ne frage: wenn ma am ende in son loch reinspringt, komm ma dann wieda zurück un kann später noch sachen machen (bin nämlich jetze grad im 60. stock von der via infinito un würd gern n bissel trainieren, damit ich den endgegner pack, un da unten in den löchern geht dat betimmt nit schlecht....)
ähm un noch ne frage... wie sin die antworten für die beförderung beim buddeln (wär nett wenn mir jemand ne komplette liste mit fragen und antworten geben könnte...)
1.ich hab ungefähr 6 stunden gewartet

2.hab ich mich in den 6 stunden tot getanzt.

3.Dieses forum finde ich nicht so gut weil 1tens hier keiner ist und 2tens wird man hier nicht geholfen.
Wenn es dir nicht passt, warum belästigst du dann andere User weiterhin?
Es gibt genug Cheat Seiten mit Tips und Tricks zu dem Game......
@brüderchen111: wenn du nicht rechnen kannst ist das dein Problem... 19:16 --- 22:05
(und die "3 Stunden" waren natürlich nur gerundet ^^)

Und wie desert-moon schon gesagt hat kannst du auch einfach gehen, wenn's dir hier nicht passt.Aber pass in Zukunft auf, was du sagst.

@Master D.: so ne Liste hab ich bislang noch nicht gesehen...aber die maximalen Gehälter sind als eh nicht besonders hoch, also spielt es find ich eh keine so große Rolle.
Manche Fragen sind ja auch zum Teil irgendwie Schwachsinn...aber bei einigen Fragen ist die richtige Antwort ja schon offensichtlich wie z.B. "Wie sieht Ihr Arbeitsverhältnis in der Zukunft aus?"
Antwort: "Ich werde mich beim Ausgraben noch mehr bemühen".
So bin ich auch immer zum max. Gehalt gekommen ^^
könnte mir mal bitte jemand genau erklären, wie man dunkler ritter bekommt. ich weiß nämlich nicht was man machen soll. ich weiß nur, dass man irgend etwas mit podesten machen muss. ich hab einiges ausprobiert, aber bisher keine erfolge gehabt...
Du musst ins Sub-Bevelle.Nachdem du an dieser Riesenmaschine vorbeigelaufen bist kommst du ja zu 3 Lifts.Benutze erst einen der seitlichen Lifts und fahr mit ihm nach oben, anschließend springst du im Süden wieder hinunter.Unten verwendest du jetzt den mitteren Lift und fährst nach oben, aktivierst einen der beiden Schalter und fährst wieder nach unten.Unten benutzt du nun den übrig gebliebenen seitlichen Lift und fährst nach oben, dort fährst du mit dem Lift, den du ganz zu Beginn benutzt hattest, wieder nach unten.Unten benutzt du nun wieder den mittleren Lift und aktivierst einen weiteren Schalter, dann fährst du zurück und fährst mit dem seitlichen Lift nach oben, dort aktivierst du jetzt alle Schalter, anschließend kannst du mit dem nördlichen Lift nach oben fahren.In der Nähe des speicherpunktes befinden sich nun links am Rand 4 Säulen, die dich zur Kiste mit dem dunklen Ritter bringt.
@S.T.A.R.S. ich glaub der einzige der hier nicht rechnen kann bist DU.

Ich hab genau am 08.03.04 - 22:05 hier um hilfe gebeten

und ich hab um 22:05 hier wieder reingeschrieben das ich es jetzt drauf hab.Und hätte ich nicht um 22:05 hier reingeschrieben dann hätte 100 prozentig niemand mirgeholfen.

Ach ja noch was geh mal wieder an die frische luft
Sag mal willst du mich verarschen oder bist du einfach nur doof?!
DU hast um 19:16 Uhr deine Frage gestellt, die steht hier
Und um 22:05 Uhr hast du die beleidigte Leberwurst gespielt, das steht hier

Wohin ich geh hat dich nicht zu interessieren, Freundchen! Zudem habe ich keine Lust mehr mit dir rumzudiskutieren, da man bei dir scheinbar nur gegen ne Wand rennt.Also entweder du postest sinnvolle Beiträge oder du lässt es ganz bleiben...
omg das is ja echt übel... zum glück hab ich dat nit selbst mit erlebt... also da bekommste a man tip von mir brüderchen:
geh doch einfach wenns dir nit passt un lass uns übers thema reden, danke!
entweder bin ich zu dumm oder zu blind. ich find nämlich keine 3 lifts. am besten wäre es wenn du mir erklären würdest, was ich machen muss wenn ich in den tempel reingegangen bin.
Wenn du in den Tempel von Bevelle gegangen bist, kannst du ja im rechten Raum eine Plattform aktivieren.Im linken Raum kannst du einstellen, ob die Plattform nach unten oder oben fahren soll (du stellst es natürlich so ein, dass er nacht unten fährt ^^).Wenn du dann nach unten gefahren bist läufst du so lange der Nase nach, bis du zu einem Loch kommst, in das du auch rein springst.Nun bist du in einem rießengroßen Raum (das ist der Raum, wo auch Logos Yunas Hintern gefilmt hat ^^).Im Norden rutschst du dann die Kette runter.Jetzt bist du in dem Raum mit den 6 Türmen, du springst nun die Plattformen runter (die hast du ja durch die Türme schon aktiviert).Im folgenden Raum nimmst du bei der T-Gabelung den linken Weg und überquerst den Pfad, im nächsten Raum kommst du zu der Riesenmaschine und im darauffolgenden Raum kommst du zu den 3 Lifts (oder 3 schwebende Plattformen, wie auch immer ^^).
wenn ich nach rechts gehe, (im tempel) ist da nur dieses teleportationsfeld, welches die 'kindergarde' gefunden hat. dieses loch, ist doch nicht das loch der bestia oder? sonst is aber alles klar.
ok hat sich erledigt... das loch meine ich
ich habe nicht gewusst das es tempel gibt im ffx2
Hallooo???

Könnte mir jemand helfen??? Ich bin in K5 und finde den letzten Kaktor nicht bei irgendwelchen schlechten Leuten.
Bitte, bitte helft mir!

Danke im Vorraus!!
Riktsuku
der ist in der kaktoren höhle(wüste) mit dem großen leuchtenden kaktor
Servus leutz,
ich wollte ma wissen ob ich die quest die in den vorherigen K nicht gemacht habe in K5 immernoch machen kann?

Danke euch
@Riktsuku: wie Dakster schon gesagt hat in der Höhle.Vorher musst du mit Marnela reden, die macht dich dann auf die Höhle aufmerksam.

@Nooji Puchi: ne, du solltest die Side-Quests in den einzelnen Kapiteln machen.
hi leute,
ich bin kurz vom endgegner und brauche noch für meine truppe Äther.könnt ihr mir sagen im welchem geschäft man die dinger bekommt.
dennis
Ich wollte ienfach nur mal Danke an Dakster und S.T.A.R.S sagen!!!!

Daisuki
Rikku/Riktsuku
hi leute,
wie oft muss man eigentlich zur Wand damit man aus der leblanc villa heraus kommt
hat sich erledigt
wo krieg ich den kristallreif und HP-expander,danke
bitte,schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!
verdammt,ich wurde schon wieder besiegt ! scheiß vegna gun
ich hab was vergessen,wie krieg ich clasko aufs schiff?ich hab`n schon ma auf`m funguspass angesprochen aber der is weggerannt(!),ich weiß nit wo hin :-(
Belass mal lieber deine Mehrfachposts ^^

Enterprise hat HP Expander, das bekommst du von Tobli am Anfang des 2. Kapitels, nachdem du alle Musikanten in den Zug geschoben hast.Aber nur, wenn du die Toblimission im ersten Kapitel nicht gemacht hast...
Zudem haben alle Spezialkostüme HP und Hit-Expander, wenn du die entsprechenden Items findest.
Den Kristallreif gibts beim HQ der jungen Liga im 5. Kapitel.

Nachdem du die Mission beim Fungus-Pass beendet hast musst du nochmal mit Clasko reden (der müsste dann am Anfang des Fungus-Passes rumstehen)
hi leute,
ich bin kurz vom endgegner und brauche noch für meine truppe Äther.könnt ihr mir sagen im welchem geschäft man die dinger bekommt.
hab mal ne frage kann man den wächter vor vegnagun besiegen den wenn ich ihm schade hat er immernoch volle hp ´(beim ersten durchspielen mal hab ich ihn umgangen)
Ich würde gerne wissen wie ihr für die einzelnen Bosse im Geheimen Labyrinth ausgerüstet wart. Habe bislang nur den ersten geschafft. Also was ihr angelegt hattet würd ich gerne wissen (Kostümpaletten, Accessoires, Kostüme) und was für angriffe habt ihr benutzt?
Erst mal bin ich kein Anfänger aber wo finde ich Shiva ich mach sie eiskalt fertig
Shiva findest du auf dem Weg ins Abyssum automatisch
Ich wollte mal fragen was man in Kapitel 5 in Kilika,Luca,Illuminum usw machen mus damit da Episode abgeschlossen steht?
Episode abgeschlossen zu erreichen ist nicht einfach. Dazu musst du in den vorherigen Kapiteln in den Orten einige Aufgaben gelöst haben und in Kapitel 4 auch die Sphärophone oft benutzt haben in jedem Gebiet (und zwar ein paar VOR und ein paar mal NACH der Mission "Findet Tobli") Wenn du alles richtig gemacht hast dann brauchst du in Kilika eigentlich nur richtung Tempel gehen und die dortige Szene mit Donna und Barthello angucken dann gibts Episode abgeschlossen. Wenn du irgendwas in den vorherigen Kapiteln nicht gemacht hast dann nur Episode beendet.

in Luca angekommen musst du nicht unbedingt Blitzballspielen du kannst sofort aus dem Menü wieder raus. Danach gehst du zum Speicherpunkt der oben an der Stadtgrenze steht (da wo Tidus Yuna früher das pfeifen beigebracht hat). wenn du da an den balkon gehst erscheint ein Mogry dem musst du folgen.

Illuminum das ist schon was schwieriger...da müssen nämlich auch gewisse Bedingungen in Macalania erfüllt worden sein damit du hier ein Episode abgeschlossen erreichst...
irgendwie komm ich nich weiter... ich muss in diese löcher von den tempeln springen, aber dann kommt immer das magische trio und killt mich sofort....
muss man die besiegen? enn ja, gibts irendwelche tricks?
menno, brauche hlp
Magnus Trio is das ^^. Ja di emusste killen, aber davor kommt auch Shiva, haste die schon geplättet? Ansonsten TRAINNIEREN. Ich hab Paine Dunkler Ritter angezogen und sie mit verwicheln auf Rug gesetzt. Dann Yuna in den Flural Dress gezwängt und so lange Finalakt benutzt bis alle weg waren. Nachdem einer weg is lassen die auch die Limit stecken. Ohne die ham die ja kaum was drauf...

Ansonsten heilen und draufhaun
mich würde mal interissieren ob hier jemand schon 100prozent geschaft hat.
Erst einmal finde ich das gut das ihr die FF Spieler hilft das wirklich sehr nett :)

Ich bin bei Bevelle und komme nicht weiter der Gegner auf der 40.Sub-Ebene den packe ich nicht weil bin kaum angekommen schleudert das Monster sein mächtigen Ultima Zauber auf mich was pasiert ??? mein Team erleidet einen schaden von 9999 HP vieleicht bin ich zu schwach auf der Brust : Yuna Level 68 Rikku 69 Paine 72 Und wie besiegt man den alten in den Sub-level

Suche gerade die HP-Expander für die Spezial Dress Habe schon von Yuna und Rikku den Hit-Expander

Es wäre echt klasse wenn jemand auf meine fragen regiert Danke im voraus.
du meinst bestimmt den schwarzling oder? der ist gut zu besiegen wenn man eine diva hat die den z-schutztanz beherrscht damit verlieren nämlich alle magischen angriffe ihre wirkung solange sie tanzt :)
jo,danke S.T.A.R.S.!
aber ich hab da noch fragen.
1.wo kriegt man die hp-expander u. hit-expander
items für yuna`s,rikku`s und pain`s spezial
-kostümne? bitte schnell!!!!!!
Yuna:
Morgentau: in der Kammer der Asthra in Yojinbos Höhle (Kapitel 5).
Abendtau: unter dem einen Wasserfall in Besaid, (Kapitel 5).

Rikku:
Apparat-Bosster: Truhe neber dem Aufzug Zug HQ der jungen Liga (Kapitel 5).
Apparat-Reflektor: In der Höhle mit dem Wahnsinns Chocobo.

Pain:
Siegerzeugnis: Thruhe beim Mi´hen Straße Nord (nur zu erreichen bei Episode abgeschlossen).
Glorienzeugnis: in der neuen Höhle der Donnersteppe (da wo auch Rikkus Vater war) hinter Wand Nr.7
ja,vielen dank , aber was ist die höhle mit dem riesen chocbo?! gibt es auch mp-expander
für die spezial-kostümne?und wenn,wo?
Nunja ich möchte mich ja nicht vordrängeln aber meine Frage steht auch noch offen im Raum.

wie besiegt man die Monster im Labyrinth von Bevelle? wäre wirklich nett wenn da jemand tipps für hätte...
Ich wollt mal wissen welchen charcteren ihr welche Kostüme gegeben habt wie
z.b:yuna=schütze,paine=krieger
Ich mein damit auch S.T.A.R.S würd mich nämlich voll interesieren!!!
Danke Nooj bis ein nettes kerlchen :)
@DER ALLWISSENDE: Hier steht was zum Wahnsinschocobo und dessesn Höhle (ich selber hab war im 1. Kapitel gar nicht beim Fungus-Pass...)

MP-Expander gibts nicht bei den Spezialkostümen.

@Nooj: trainieren ^^

@Vatos Locos: bislang hab ich mit Rikku Dieb, Berserker und Weißmagier trainiert, mit Yuna Schütze, Diva und Glücksspieler, mit Paine Krieger, Schwarzmagier und Dompteur.
das hilft nicht so ganz ich bin schon auf maximalem level die pusten mich dennoch weg...
Ich habs fast genauso
Yuna=Schütze,Diva,zauberschütze,dompteur und glücksspieler!!!
Rikku=item-schütze,berserker,weißmagier und dieb!!!
Paine=Krieger,Samurai,Dunkler Ritter und Schwartmagier!!! (mit paines kostümen bin ich fast fertig)
Hilfe,bitte bitte kann mir mal jemand helfen:
lauf seit 3 Tagen in der Geheimzone der Villa Leblanc zum und finde den Schalter 1 nicht.Schalter 2 und 3 habe ich bereits gedrückt aber wo bitte ist der 1.
du musst ganz nach vorne laufen und wenn die stacheln kommen darfst du nicht runterspringen in den lücken musst bis zum ende laufen dann kommt eine szene und du bist oben, LOL!!!!
super hat geklappt,danke für den schnellen tip vatos locos.
Final Fantasy X-2
Xploder Codes

Mastercode
F0101924 0000000E

unendlich Gil (kauf etwas)
201D109C ACA357B8

unendlich Gil 2
203757B8 05F5E0FF

keine Zufallskämpfe
2036d158 00000000

Hypermode
10100c8c 00000003
204a2524 43800000

Lade ToriStartMap
20130ec0 24100001

Lade Battle Debug
20130ec0 24100010

Lade Mihenstraße
20130ec0 24100023

Lade Wüste
20130ec0 24100077

Memory Debug Info (XPv1)
2036dfe0 00003333

Debug Mode 1
2036dfe0 00000001

Battle Debug Mode 2
2036dfe0 00000010

Zoom Effect raus
20368944 3EEEEEEF
20368940 3ECCCCCD

Zoom Effect rein
20368944 3FACCCCD
20368940 3FCEEEEF

alle Charaktere haben max.Status
401D15AC 00080005
240200FF 00000603
401D1570 00040005
2402270F 00000504

unendlich Items
001D7DA9 000000FF

Max Stats - All Characters
201d15ac 240200FF
201d15c0 240200FF
201d15d4 240200FF
201d15e8 240200FF
201d15fc 240200FF
201d1610 240200FF
201d1624 240200FF
201d1638 240200FF

spiel zu 100% beendet:
20159578 24060001

Alle Key Items
20376100 FFFFFFFF
20376104 FFFFFFFF
20376108 FFFFFFFF

Skip FMV
203351d0 24020001

Alternativ Y-Fix:
0031e320 000000??
0031e3c8 000000??
0031e380 000000??
0031e448 000000??

alle Items
40375920 00220001
20012000 00020002
40375B20 00110001
63636363 00000000

All Accessories
40375C60 00400001
90019000 00020002
40375D60 00200001
63636363 00000000

Alle Kostüme
003757ED 00000001
103757EE 00000101
403737F0 00030001
01010101 00000000

Alle haben Max HP auch ausserhalb des Kampfes (99999)
403761AC 00030020
0001869f DEADFACE

Alle haben Max MP auch ausserhalb des Kampfes (9999)
403761B0 00030020
0000270F DEADFACE

MAX Status für alle (255)
403761BC 00030020
FFFFFFFF DEADFACE
403761C0 00030020
FFFFFFFF DEADFACE

MAX EXP / Level 99 für alle
403761A4 00030020
05F5E0FF DEADFACE

Schneller Level Anstieg für alle
403761A4 00030020
0000FFFF DEADFACE

60 Hertz Mode
2031E080 24120002

Y Fix (Game)
200FFF40 3C010003
200FFF44 0161582F
200FFF48 FC8B0000
200FFF50 0162582F
200FFF54 0804A75E
20129D74 0803FFD0

Y Fix (Menu)
200FFF80 3C010003
200FFF84 00C1302F
200FFF88 FD060000
200FFF8C 64C6F000
200FFF90 080900DE
20240374 0803FFE0

Battle Event Debug Menu
PRESS L3 TO ACTIVATE, THEN LOAD UP A SAVE, ENTER THE NEXT ROOM OR RESET YOUR GAME. THEN, ONCE ON THE DEBUG MENU USE THE DISABLE DEBUG CODE.
D05BF702 0000FFFD
20130EA8 24100010

ToriStartMap Debug Menu
PRESS R3 TO ACTIVATE THEN LOAD UP A SAVE, ENTER THE NEXT ROOM OR RESET YOUR GAME, THEN ONCE ON THE DEBUG MENU USE THE "DISABLE DEBUG MENU"
D05BF702 0000FFFB
20130EA8 24100001

Disable Debug Menu
USE THIS CODE ONCE THE DEBUG MENU IS LOADED UP, SO IT LOADS UP THE CORRECT OPTION INSTEAD THE SAME MENU OVER AND OVER.
D05BF702 0000FFFE
20130EA8 0080802D

Must be On for Health/MP
YOU MUST TURN THIS CODE ON TO ACTIVATE HEALTH AND MP CODES BELOW
200FFEF0 3C010022
200FFEF4 3421FA7C
200FFEF8 143F000A
200FFF24 0807383C
200FFF28 8C420180
201CE0E8 0803FFBC

Infinite Health
200FFF00 2401270F
200FFF04 AC41017C
200FFF08 AC410154

infinite MP
200FFF10 240103E7
200FFF14 AC410180
200FFF18 AC410158

Max Gils
203757B8 3B9AC9FF

Quick Skill Gain
201D2D54 2416270F

Infinite Item Use
201D7DB0 00000000

Infinite Mission Time
2036E10C 00000168

No Random Battle
201D1400 2402FFFF

All Garment Grids
203757E4 FFFFFFFF
203757E8 FFFFFFFF

Al Bhed translated
203757B4 FFFFFFFF

Yuna Size Modifier
002A4C8C 445FB53E

Yuna:L3 to Grow
E0020200 00355FBC
20352D98 00001000
20352D9C 00001000

Yuna:R3 to Shrink
E0020400 00355FBC
20352D98 FFFFEFFF
20352D9C FFFFEFFF

DRESSPHERE CODES:

Have Gunner
003757ED 00000001

Have Gun Mage
003757EE 00000001

Have Alchemist
003757EF 00000001

Have Warrior
003757F0 00000001

Have Samurai
003757F1 00000001

Have Dark Knight
003757F2 00000001

Have Berserker
003757F3 00000001

Have Songstress
003757F4 00000001

Have Black Mage
003757F5 00000001

Have White Mage
003757F6 00000001

Have Thief
003757F7 00000001

Have Trainer
003757F8 00000001

Have Lady Luck
003757F9 00000001

Have Mascot
003757FA 00000001

Have Floral Fallal
003757FB 00000001

Have Machina Maw
003757FE 00000001

Have Full Throttle
00375801 00000001

YUNA CODES:

Quick Level Up
103761A4 0000FFFF

Full HP (Out of Battle)
203761AC 0001869F

Full MP (Out of Battle)
203761B0 0001869F

Max Strength
003761BD 000000FF

Max Defense
003761BE 000000FF

Max Magic
003761BF 000000FF

Max Magic Defense
003761C0 000000FF

Max Agility
003761C1 000000FF

Max Accuracy
003761C2 000000FF

Max Evasion
003761C3 000000FF

Max Luck
003761C4 000000FF

GUNNER ABILITIES:

Potshot Mastered
10376D76 00000014

Cheap Shot Mastered
10376D78 0000001E

Enchanted Ammo Mastered
10376D7A 0000001E

Target MP Mastered
10376D7C 0000001E

Quarter Pounder Mastered
10376D7E 00000028

On the Level Mastered
10376D80 00000028

Burst Shot Mastered
10376D82 0000003C

Tableturner Mastered
10376D84 0000003C

Scattershot Mastered
10376D86 00000050

Scatterburst Mastered
10376D88 00000078

Darkproof Mastered
10377254 0000001E

Sleeproof Mastered
1037724C 0000001E

Trigger Hapy Lv.2 Mastered
103771E0 00000050

Trigger Happy Lv.3 Mastered
103771E2 00000096

GUN MAGE ABILITIES:

Shell Cracker Mastered
10376D8C 00000014

Anti-Aircraft Mastered
10376D8E 00000014

Silver Bullet Mastered
10376D90 00000014

Flan Eater Mastered
10376D92 00000014

Elementillery Mastered
10376D94 00000014

Killasaurus Mastered
10376D96 00000014

Drake Slayer Mastered
10376D98 00000014

Dismantler Mastered
10376D9A 00000014

Mech Destroyer Mastered
10376D9C 00000014

Demon Muzzle Mastered
10376D9E 00000014

Fiend Hunter Lv.2 Mastered
103771EC 0000001E

Scan Lv.2 Mastered
103771E4 00000014

Scan Lv.3 Mastered
103771E6 00000064

ALCHEMIST ABILITIES:

Potion Mastered
10376DC2 0000000A

Hi-Potion Mastered
10376DC4 00000028

Mega-Potion Mastered
10376DC6 00000078

X-Potion Mastered
10376DC8 000000A0

Remedy Mastered
10376DCA 00000014

Dispel Tonic Mastered
10376DCC 00000014

Phoenix Down Mastered
10376DCE 0000001E

Mega Phoenix Mastered
10376DD0 000000C8

Ether Mastered
10376DD2 00000190

Elixer Mastered
10376DD4 000003E7

Items Lv.2 Mastered
103771EE 0000001E

Chemist Mastered
103771BC 00000028

Elementalit Mastered
103771BE 00000050

Physicist Mastered
103771C0 00000064

WARRIOR ABILITIES:

Sentinel Mastered
10376DD8 00000014

Flametongue Mastered
10376DE2 00000014

Ice Brand Mastered
10376DE4 00000014

Thunder Blade Masterd
10376DE6 00000014

Liquid Steel Mastered
10376DE8 00000014

Demi Sword Mastered
10376DEA 0000003C

Excalibur Mastered
10376DEC 00000078

Armor Break Mastered
10376DDC 0000001E

Magic Break Mastered
10376DDE 0000001E

Mental Break Mastered
10376DE0 0000001E

Delay Attack Mastered
10376DEE 00000064

Delay Buster Mastered
10376DF0 00000078

Assault Mastered
10376DD6 00000064

SOS Protect Mastered
1037729A 00000014

SONGSTRESS ABILITIES:

Samba of Silence Mastered
10376E38 00000014

MP Mambo Mastered
10376E3A 00000014

Magical Masque Mastered
10376E3C 00000014

Sleepy Shuffle Mastered
10376E3E 00000050

Carnival Cancan Mastered
10376E40 00000050

Slow Dance Mastered
10376E42 0000003C

Breakdance Mastered
10376E44 00000078

Jitterbug Mastered
10376E46 00000078

Dirty Dancing Mastered
10376E48 000000A0

Battlecry Mastered
10376E4A 0000000A

Cantus Firmus Mastered
10376E4C 0000000A

Esoteric Melody Mastered
10376E4E 0000000A

Disenchant Mastered
10376E50 0000000A

Perfect Pitch Mastered
10376E52 0000000A

Matador's Song Mastered
10376E54 0000000A

RIKKU CODES:

Quick Level Up
10376224 0000FFFF

Full HP (Out of Battle)
2037622C 0001869F

Full MP (Out of Battle)
20376230 0001869F

Max Strength
0037623D 000000FF

Max Defense
0037623E 000000FF

Max Magic
0037623F 000000FF

Max Magic Defense
00376240 000000FF

Max Agility
00376241 000000FF

Max Accuracy
00376242 000000FF

Max Evasion
00376243 000000FF

Max Luck
00376244 000000FF

GUNNER ABILITIES:

Potshot Mastered
10377416 00000014

Cheap Shot Mastered
10377418 0000001E

Enchanted Ammo Mastered
1037741A 0000001E

Target MP Mastered
1037741C 0000001E

Quarter Pounder Mastered
1037741E 00000028

On the Level Mastered
10377420 00000028

Burst Shot Mastered
10377422 0000003C

Tableturner Mastered
10377424 0000003C

Scattershot Mastered
10377426 00000050

Scatterburst Mastered
10377428 00000078

Darkproof Mastered
103778F4 0000001E

Sleeproof Mastered
103778EC 0000001E

10377880 00000050

10377882 00000096

GUN MAGE ABILITIES:

Shell Cracker Mastered
1037742C 00000014

Anti-Aircraft Mastered
1037742E 00000014

Silver Bullet Mastered
10377430 00000014

Flan Eater Mastered
10377432 00000014

Elementillery Mastered
10377434 00000014

Killasaurus Mastered
10377436 00000014

Drake Slayer Mastered
10377438 00000014

Dismantler Mastered
1037743A 00000014

Mech Destroyer Mastered
1037743C 00000014

Demon Muzzle Mastered
1037743E 00000014

1037788C 0000001E

Scan Lv.2 Mastered
10377884 00000014

Scan Lv.3 Mastered
10377886 00000064

ALCHEMIST ABILITIES:

Potion Mastered
10377462 0000000A

Hi-Potion Mastered
10377464 00000028

Mega-Potion Mastered
10377466 00000078

X-Potion Mastered
10377468 000000A0

Remedy Mastered
1037746A 00000014

Dispel Tonic Mastered
1037746C 00000014

Phoenix Down Mastered
1037746E 0000001E

Mega Phoenix Mastered
10377470 000000C8

Ether Mastered
10377472 00000190

Elixer Mastered
10377474 000003E7

Items Lv.2 Mastered
1037788E 0000001E

Chemist Mastered
1037785C 00000028

Elementalit Mastered
1037785E 00000050

Physicist Mastered
10377860 00000064

WARRIOR ABILITIES:

Sentinel Mastered
10377478 00000014

Flametongue Mastered
10377482 00000014

Ice Brand Mastered
10377484 00000014

Thunder Blade Masterd
10377486 00000014

Liquid Steel Mastered
10377488 00000014

Demi Sword Mastered
1037748A 0000003C

Excalibur Mastered
1037748C 00000078

Armor Break Mastered
1037747C 0000001E

Magic Break Mastered
1037747E 0000001E

Mental Break Mastered
10377480 0000001E

Delay Attack Mastered
1037748E 00000064

Delay Buster Mastered
10377490 00000078

Assault Mastered
10377476 00000064

SOS Protect Mastered
1037793A 00000014

SONGSTRESS ABILITIES:

103774D8 00000014

MP Mambo Mastered
103774DA 00000014

Magical Masque Mastered
103774DC 00000014

Sleepy Shuffle Mastered
103774DE 00000050

Carnival Cancan Mastered
103774E0 00000050

Slow Dance Mastered
103774E2 0000003C

Breakdance Mastered
103774E4 00000078

Jitterbug Mastered
103774E6 00000078

Dirty Dancing Mastered
103774E8 000000A0

Battlecry Mastered
103774EA 0000000A

Cantus Firmus Mastered
103774EC 0000000A

Esoteric Melody Mastered
103774EE 0000000A

Disenchant Mastered
103774F0 0000000A

Perfect Pitch Mastered
103774F2 0000000A

Matador's Song Mastered
103774F4 0000000A

PAINE CODES:

Quick Level Up
103762A4 0000FFFF

Full HP (Out of Battle)
203762AC 0001869F

Full MP (Out of Battle)
203762B0 0001869F

Max Strength
003762BD 000000FF

Max Defense
003762BE 000000FF

Max Magic
003762BF 000000FF

Max Magic Defense
003762C0 000000FF

Max Agility
003762C1 000000FF

Max Accuracy
003762C2 000000FF

Max Evasion
003762C3 000000FF

Max Luck
003762C4 000000FF

GUNNER ABILITIES:

Potshot Mastered
10377AB6 00000014

Cheap Shot Mastered
10377AB8 0000001E

Enchanted Ammo Mastered
10377ABA 0000001E

Target MP Mastered
10377ABC 0000001E

Quarter Pounder Mastered
10377ABE 00000028

On the Level Mastered
10377AC0 00000028

Burst Shot Mastered
10377AC2 0000003C

Tableturner Mastered
10377AC4 0000003C

Scattershot Mastered
10377AC6 00000050

Scatterburst Mastered
10377AC8 00000078

Darkproof Mastered
10377F94 0000001E

Sleeproof Mastered
10377F8C 0000001E

10377F20 00000050

10377F22 00000096

GUN MAGE ABILITIES:

Shell Cracker Mastered
10377ACC 00000014

Anti-Aircraft Mastered
10377ACE 00000014

Silver Bullet Mastered
10377AD0 00000014

Flan Eater Mastered
10377AD2 00000014

Elementillery Mastered
10377AD4 00000014

Killasaurus Mastered
10377AD6 00000014

Drake Slayer Mastered
10377AD8 00000014

Dismantler Mastered
10377ADA 00000014

Mech Destroyer Mastered
10377ADC 00000014

Demon Muzzle Mastered
10377ADE 00000014

10377F2C 0000001E

Scan Lv.2 Mastered
10377F24 00000014

Scan Lv.3 Mastered
10377F26 00000064

ALCHEMIST ABILITIES:

Potion Mastered
10377B02 0000000A

Hi-Potion Mastered
10377B04 00000028

Mega-Potion Mastered
10377B06 00000078

X-Potion Mastered
10377B08 000000A0

Remedy Mastered
10377B0A 00000014

Dispel Tonic Mastered
10377B0C 00000014

Phoenix Down Mastered
10377B0E 0000001E

Mega Phoenix Mastered
10377B10 000000C8

Ether Mastered
10377B12 00000190

Elixer Mastered
10377B14 000003E7

Items Lv.2 Mastered
10377F2E 0000001E

Chemist Mastered
10377EFC 00000028

Elementalit Mastered
10377EFE 00000050

Physicist Mastered
10377F00 00000064

WARRIOR ABILITIES:

Sentinel Mastered
10377B18 00000014

Flametongue Mastered
10377B22 00000014

Ice Brand Mastered
10377B24 00000014

Thunder Blade Masterd
10377B26 00000014

Liquid Steel Mastered
10377B28 00000014

Demi Sword Mastered
10377B2A 0000003C

Excalibur Mastered
10377B2C 00000078

Armor Break Mastered
10377B1C 0000001E

Magic Break Mastered
10377B1E 0000001E

Mental Break Mastered
10377B20 0000001E

Delay Attack Mastered
1037748E 00000064

Delay Buster Mastered
10377B30 00000078

Assault Mastered
10377B16 00000064

SOS Protect Mastered
10377FDA 00000014

SONGSTRESS ABILITIES

10377B78 00000014

MP Mambo Mastered
10377B7A 00000014

Magical Masque Mastered
10377B7C 00000014

Sleepy Shuffle Mastered
10377B7E 00000050

Carnival Cancan Mastered
10377B80 00000050

Slow Dance Mastered
10377B82 0000003C

Breakdance Mastered
10377B84 00000078

Jitterbug Mastered
10377B86 00000078

Dirty Dancing Mastered
10377B88 000000A0

Battlecry Mastered
10377B8A 0000000A

Cantus Firmus Mastered
10377B8C 0000000A

Esoteric Melody Mastered
10377B8E 0000000A

Disenchant Mastered
10377B90 0000000A

Perfect Pitch Mastered
10377B92 0000000A

Matador's Song Mastered
10377B94 0000000A

Item Codes

Potion In Slot 1
10375920 00002000

Hi-Potion In Slot 2
10375922 00002001

X-Potion In Slot 3
10375924 00002002

Mega Potion In Slot 4
10375926 00002003

Ether In Slot 5
10375928 00002004

Turbo Ether In Slot 6
1037592A 00002005

Phoenix Down In Slot 7
1037592C 00002006

Mega Phoenix In Slot 8
1037592E 00002007

Elixer In Slot 9
10375930 00002008

Megalixer In Slot 10
10375932 00002009

Antidote In Slot 11
10375934 0000200A

Soft In Slot 12
10375936 0000200B

Eye Drops In Slot 13
10375938 0000200C

Echo Screen In Slot 14
1037593A 0000200D

Holy Water In Slot 15
1037593C 0000200E

Remedy In Slot 16
1037593E 0000200F

Budget Grenade In Slot 17
10375940 00002010

Grenade In Slot 18
10375942 00002011

-Bomb In Slot 20
10375946 00002013

S-Bomb In Slot 21
10375948 00002014

Sleep Grenade In Slot 22
1037594A 00002015

Silence Grenade In Slot 23
1037594C 00002016

Dark Grenade In Slot 24
1037594E 00002017

Petrify Grenade In Slot 25
10375950 00002018

Bomb Fragment In Slot 26
10375952 00002019

Bomb Core In Slot 27
10375954 0000201A

Fire Gem In Slot 28
10375956 0000201B

Antarctic Wind In Slot 29
10375958 0000201C

Arctic Wind In Slot 30
1037595A 0000201D

Ice Gem In Slot 31
1037595C 0000201E

Electro Marble In Slot 32
1037595E 0000201F

Lightning Marble In Slot 33
10375960 00002020

Lightning Gem In Slot 34
10375962 00002021

Fish Scale In Slot 35
10375964 00002022

Dragon Scale In Slot 36
10375966 00002023

Water Gem In Slot 37
10375968 00002024

Shadow Gem In Slot 38
1037596A 00002025

Shining Gem In Slot 39
1037596C 00002026

Blessed Gem In Slot 40
1037596E 00002027

Supreme Gem In Slot 41
10375970 00002028

Poison Fang In Slot 42
10375972 00002029

Silver Hourglass In Slot 43
10375974 0000202A

Gold Hourglass In Slot 44
10375976 0000202B

Candle of Life In Slot 45
10375978 0000202C

Farplane Shadow In Slot 46
1037597A 0000202D

Dark Matter In Slot 47
1037597C 0000202E

Chocobo Feather In Slot 48
1037597E 0000202F

Chocobo Wing In Slot 49
10375980 00002030

Lunar Curtain In Slot 50
10375982 00002031

Light Curtain In Slot 51
10375984 00002032

Star Curtain In Slot 52
10375986 00002033

Healing Spring In Slot 53
10375988 00002034

Mana Spring In Slot 54
1037598A 00002035

Stamina Spring In Slot 55
1037598C 00002036

Soul Spring In Slot 56
1037598E 00002037

Dispel Tonic In Slot 57
10375990 00002038

Stamina Tablet In Slot 58
10375992 00002039

Mana Tablet In Slot 59
10375994 0000203A

Stamina Tonic In Slot 60
10375996 0000203B

Mana Tonic In Slot 61
10375998 0000203C

Twin Stars In Slot 62
1037599A 0000203D

Three Stars In Slot 63
1037599C 0000203E

Hero Drink In Slot 64
1037599E 0000203F

Glasahl Greens In Slot 65
103759A0 00002040

Sylkis Greens In Slot 66
103759A2 00002041

Mimett Greens In Slot 67
103759A4 00002042

Pahsana Greens In Slot 68
103759A6 00002043

MAX ITEM CODES:

Max Item In Slot 1
00375B20 00000063

Max Items In Slot 2
00375B21 00000063

Max Items In Slot 3
00375B22 00000063

Max Items In Slot 4
00375B23 00000063

Max Items In Slot 5
00375B24 00000063

Max Items In Slot 6
00375B25 00000063

Max Items In Slot 7
00375B26 00000063

Max Items In Slot 8
00375B27 00000063

Max Items In Slot 9
00375B28 00000063

Max Items In Slot 10
00375B29 00000063

Max Items In Slot 11
00375B2A 00000063

Max Items In Slot 12
00375B2B 00000063

Max Items In Slot 13
00375B2C 00000063

Max Items In Slot 14
00375B2D 00000063

Max Items In Slot 15
00375B2E 00000063

Max Items In Slot 16
00375B2F 00000063

Max Items In Slot 17
00375B30 00000063

Max Items In Slot 18
00375B31 00000063

Max Items In Slot 19
00375B32 00000063

Max Items In Slot 20
00375B33 00000063

Max Items In Slot 21
00375B34 00000063

Max Items In Slot 22
00375B35 00000063

Max Items In Slot 23
00375B36 00000063

Max Items In Slot 24
00375B37 00000063

Max Items In Slot 25
00375B38 00000063

Max Items In Slot 26
00375B39 00000063

Max Items In Slot 27
00375B3A 00000063

Max Items In Slot 28
00375B3B 00000063

Max Items In Slot 29
00375B3C 00000063

Max Items In Slot 30
00375B3D 00000063

Max Items In Slot 31
00375B3E 00000063

Max Items In Slot 32
00375B3F 00000063

Max Items In Slot 33
00375B40 00000063

Max Items In Slot 34
00375B41 00000063

Max Items In Slot 35
00375B42 00000063

Max Items In Slot 36
00375B43 00000063

Max Items In Slot 37
00375B44 00000063

Max Items In Slot 38
00375B45 00000063

Max Items In Slot 39
00375B46 00000063

Max Items In Slot 40
00375B47 00000063

Max Items In Slot 41
00375B48 00000063

Max Items In Slot 42
00375B49 00000063

Max Items In Slot 43
00375B4A 00000063

Max Items In Slot 44
00375B4B 00000063

Max Items In Slot 45
00375B4C 00000063

Max Items In Slot 46
00375B4D 00000063

Max Items In Slot 47
00375B4E 00000063

Max Items In Slot 48
00375B4F 00000063

Max Items In Slot 49
00375B50 00000063

Max Items In Slot 50
00375B51 00000063

Max Items In Slot 51
00375B52 00000063

Max Items In Slot 52
00375B53 00000063

Max Items In Slot 53
00375B54 00000063

Max Items In Slot 54
00375B55 00000063

Max Items In Slot 55
00375B56 00000063

Max Items In Slot 56
00375B57 00000063

Max Items In Slot 57
00375B58 00000063

Max Items In Slot 58
00375B59 00000063

Max Items In Slot 59
00375B5A 00000063

Max Items In Slot 60
00375B5B 00000063

Max Items In Slot 61
00375B5C 00000063

Max Items In Slot 62
00375B5D 00000063

Max Items In Slot 63
00375B5E 00000063

Max Items In Slot 64
00375B5F 00000063

Max Items In Slot 65
00375B60 00000063

Max Items In Slot 66
00375B61 00000063

Max Items In Slot 67
00375B62 00000063

Max Items In Slot 68
00375B63 00000063

Iron Bangle In Slot 1
10375C60 00009000

Titanium Bangle In Slot 2
10375C62 00009001

Mythrill Bangle In Slot 3
10375C64 00009002

Crystal Bangle In Slot 4
10375C66 00009003

Silver Bracer In Slot 5
10375C68 00009004

Gold Bracer In Slot 6
10375C6A 00009005

Rune Bracer In Slot 7
10375C6C 00009006

Wristband In Slot 8
10375C6E 00009007

Power Wrist In Slot 9
10375C70 00009008

Hyper Wrist In Slot 10
10375C72 00009009

Power Gloves In Slot 11
10375C74 0000900A

Kaiser Knuckles In Slot 12
10375C76 0000900B

Mythrill Gloves In Slot 13
10375C78 0000900C

Diamond Gloves In Slot 14
10375C7A 0000900D

Crystal Gloves In Slot 15
10375C7C 0000900E

Amulet In Slot 16
10375C7E 0000900F

Tarot Card In Slot 17
10375C80 00009010

Talisman In Slot 18
10375C82 00009011

Pixie Dust In Slot 19
10375C84 00009012

Crystal Ball In Slot 20
10375C86 00009013

Defense Veil In Slot 21
10375C88 00009014

Mystery Veil In Slot 22
10375C8A 00009015

Oath Veil In Slot 23
10375C8C 00009016

Gauntlets In Slot 24
10375C8E 00009017

Muscle Belt In Slot 25
10375C90 00009018

Black Belt In Slot 26
10375C92 00009019

Champion Belt In Slot 27
10375C94 0000901A

Tiara In Slot 28
10375C96 0000901B

Circlet In Slot 29
10375C98 0000901C

Hypno Crown In Slot 30
10375C9A 0000901D

Regal Crown In Slot 31
10375C9C 0000901E

Rabbit's Foot In Slot 32
10375C9E 0000901F

Fiery Gleam In Slot 33
10375CA0 00009020

Red Ring In Slot 34
10375CA2 00009021

NulBlaze Ring In Slot 35
10375CA4 00009022

Crimson Ring In Slot 36
10375CA6 00009023

Icy Gleam In Slot 37
10375CA8 00009024

White Ring In Slot 38
10375CAA 00009025

NulFrost Ring In Slot 39
10375CAC 00009026

Snow Ring In Slot 40
10375CAE 00009027

Lightning Gleam In Slot 41
10375CB0 00009028

Yellow Ring In Slot 42
10375CB2 00009029

NulShock Ring In Slot 43
10375CB4 0000902A

Ochre Ring In Slot 44
10375CB6 0000902B

Watery Gleam In Slot 45
10375CB8 0000902C

Blue Ring In Slot 46
10375CBA 0000902D

NulTide Ring In Slot 47
10375CBC 0000902E

Cerulean Ring In Slot 48
10375CBE 0000902F

bloodlust In Slot 49
10375CC0 00009030

Wring In Slot 50
10375CC2 00009031

Black Ring In Slot 51
10375CC4 00009032

FreezerBurn In Slot 52
10375CC6 00009033

Sublimator In Slot 53
10375CC8 00009034

Electrocutioner In Slot 54
10375CCA 00009035

Short Circuit In Slot 55
10375CCC 00009036

Tetra Gloves In Slot 56
10375CCE 00009037

Tetra Bracelet In Slot 57
10375CD0 00009038

Tetra Band In Slot 58
10375CD2 00009039

Tetra Guard In Slot 59
10375CD4 0000903A

Mortal Shock In Slot 60
10375CD6 0000903B

Stone Shock In Slot 61
10375CD8 0000903C

Dream Shock In Slot 62
10375CDA 0000903D

Mute Shock In Slot 63
10375CDC 0000903E

Blind Shock In Slot 64
10375CDE 0000903F

Venom Shock In Slot 65
10375CE0 00009040

Chaos Shock In Slot 66
10375CE2 00009041

Fury Shock In Slot 67
10375CE4 00009042

Lag Shock In Slot 68
10375CE6 00009043

System Shock In Slot 69
10375CE8 00009044

Angel Earrings In Slot 70
10375CEA 00009045

Gold Anklet In Slot 71
10375CEC 00009046

Twist Headband In Slot 72
10375CEE 00009047

White Cape In Slot 73
10375CF0 00009048

Silver Glasses In Slot 74
10375CF2 00009049

Star Pendant In Slot 75
10375CF4 0000904A

Black Choker In Slot 76
10375CF6 0000904B

Potpourri In Slot 77
10375CF8 0000904C

Gris-Gris Bag In Slot 78
10375CFA 0000904D

Pearl Necklace In Slot 79
10375CFC 0000904E

Prety Orb In Slot 80
10375CFE 0000904F

Dragonfly Orb In Slot 81
10375D00 00009050

Beaded Brooch In Slot 82
10375D02 00009051

Glass Buckle In Slot 83
10375D04 00009052

Faerie Earrings In Slot 84
10375D06 00009053

Kenesis Badge In Slot 85
10375D08 00009054

Safety Bit In Slot 86
10375D0A 00009055

Ribbon In Slot 87
10375D0C 00009056

Wall Ring In Slot 88
10375D0E 00009057

Favorite outfit In Slot 89
10375D10 00009058

Lure Bracer In Slot 90
10375D12 00009059

Regain Bangle In Slot 91
10375D14 0000905A

Haste Bangle In Slot 92
10375D16 0000905B

Moon Bracer In Slot 93
10375D18 0000905C

Shining Bracer In Slot 94
10375D1A 0000905D

Star Bracer In Slot 95
10375D1C 0000905E

Defense Bracer In Slot 96
10375D1E 0000905F

Recovery Bracer In Slot 97
10375D20 00009060

Speed Bracer In Slot 98
10375D22 00009061

Sword Lore In Slot 99
10375D24 00009062

Bushido Lore In Slot 100
10375D26 00009063

Arcane Lore In Slot 101
10375D28 00009064

Nature's Lore In Slot 102
10375D2A 00009065

Black Lore In Slot 103
10375D2C 00009066

White Lore In Slot 104
10375D2E 00009067

Sword Tome In Slot 105
10375D30 00009068

Bushido Tome In Slot 106
10375D32 00009069

Nature's Tome In Slot 107
10375D34 0000906A

Arcane Tome In Slot 108
10375D36 0000906B

White Tome In Slot 109
10375D38 0000906C

Black Tome In Slot 110
10375D3A 0000906D

Spirit Shoes In Slot 111
10375D3C 0000906E

AP Egg In Slot 112
10375D3E 0000906F

Cat's Bell In Slot 113
10375D40 00009070

Wizard Bracelet In Slot 114
10375D42 00009071

Charm Bangle In Slot 115
10375D44 00009072

Gold Hairpin In Slot 116
10375D46 00009073

Soul of Thamasa In Slot 117
10375D48 00009074

Head Perfume In Slot 118
10375D4A 00009075

Shmooth Shailing In Slot 119
10375D4C 00009076

Key to Success In Slot 120
10375D4E 00009077

Minerva's Plate In Slot 121
10375D50 00009078

Adamantite In Slot 122
10375D52 00009079

Force of Nature In Slot 123
10375D54 0000907A

Cat Nip In Slot 124
10375D56 0000907B

Iron Duke In Slot 125
10375D58 0000907C

Ragnarok In Slot 126
10375D5A 0000907D

Enterprise In Slot 127
10375D5C 0000907E

Invincible In Slot 128
10375D5E 0000907F

MAX ACCESSORY CODES:

Max Accessory In Slot 1
00375D60 00000063

Max Accessory In Slot 2
00375D61 00000063

Max Accessory In Slot 3
00375D62 00000063

Max Accessory In Slot 4
00375D63 00000063

Max Accessory In Slot 5
00375D64 00000063

Max Accessory In Slot 6
00375D65 00000063

Max Accessory In Slot 7
00375D66 00000063

Max Accessory In Slot 8
00375D67 00000063

Max Accessory In Slot 9
00375D68 00000063

Max Accessory In Slot 10
00375D69 00000063

Max Accessory In Slot 11
00375D6A 00000063

Max Accessory In Slot 12
00375D6B 00000063

Max Accessory In Slot 13
00375D6C 00000063

Max Accessory In Slot 14
00375D6D 00000063

Max Accessory In Slot 15
00375D6E 00000063

Max Accessory In Slot 16
00375D6F 00000063

Max Accessory In Slot 17
00375D70 00000063

Max Accessory In Slot 18
00375D71 00000063

Max Accessory In Slot 19
00375D72 00000063

Max Accessory In Slot 20
00375D73 00000063

Max Accessory In Slot 21
00375D74 00000063

Max Accessory In Slot 22
00375D75 00000063

Max Accessory In Slot 23
00375D76 00000063

Max Accessory In Slot 24
00375D77 00000063

max Accessory In Slot 25
00375D78 00000063

Max Accessory In Slot 26
00375D79 00000063

Max Accessory In Slot 27
00375D7A 00000063

Max Accessory In Slot 28
00375D7B 00000063

Max Accessory In Slot 29
00375D7C 00000063

Max Accessory In Slot 30
00375D7D 00000063

Max Accessory In Slot 31
00375D7E 00000063

Max Accessory In Slot 32
00375D7F 00000063

Max Accessory In Slot 33
00375D80 00000063

Max Accessory In Slot 34
00375D81 00000063

Max Accessory In Slot 35
00375D82 00000063

Max Accessory In Slot 36
00375D83 00000063

Max Accessory In Slot 37
00375D84 00000063

Max Accessory In Slot 38
00375D85 00000063

Max Accessory In Slot 39
00375D86 00000063

Max Accessory In Slot 40
00375D87 00000063

Max Accessory In Slot 41
00375D88 00000063

Max Accessory In Slot 42
00375D89 00000063

Max Accessory In Slot 43
00375D8A 00000063

Max Accessory In Slot 44
00375D8B 00000063

Max Accessory In Slot 45
00375D8C 00000063

Max Accessory In Slot 46
00375D8D 00000063

Max Accessory In Slot 47
00375D8E 00000063

Max Accessory In Slot 48
00375D8F 00000063

Max Accessory In Slot 49
00375D90 00000063

Max Accessory In Slot 50
00375D91 00000063

Max Accessory In Slot 51
00375D92 00000063

Max Accessory In Slot 52
00375D93 00000063

Max Accessory In Slot 53
00375D94 00000063

Max Accessory In Slot 54
00375D95 00000063

Max Accessory In Slot 55
00375D96 00000063

Max Accessory In Slot 56
00375D97 00000063

Max Accessory In Slot 57
00375D98 00000063

Max Accessory In Slot 58
00375D99 00000063

Max Accessory In Slot 59
00375D9A 00000063

Max Accessory In Slot 60
00375D9B 00000063

Max Accessory In Slot 61
00375D9C 00000063

Max Accessory In Slot 62
00375D9D 00000063

Max Accessory In Slot 63
00375D9E 00000063

Max Accessory In Slot 64
00375D9F 00000063

Max Accessory In Slot 65
00375DA0 00000063

Max Accessory In Slot 66
00375DA1 00000063

Max Accessory In Slot 67
00375DA2 00000063

Max Accessory In Slot 68
00375DA3 00000063

Max Accessory In Slot 69
00375DA4 00000063

Max Accessory In Slot 70
00375DA5 00000063

Max Accessory In Slot 71
00375DA6 00000063

Max Accessory In Slot 72
00375DA7 00000063

Max Accessory In Slot 73
00375DA8 00000063

Max Accessory In Slot 74
00375DA9 00000063

Max Accessory In Slot 75
00375DAA 00000063

Max Accessory In Slot 76
00375DAB 00000063

Max Accessory In Slot 77
00375DAC 00000063

Max Accessory In Slot 78
00375DAD 00000063

Max Accessory In Slot 79
00375DAE 00000063

Max Accessory In Slot 80
00375DAF 00000063

Max Accessory In Slot 81
00375DB0 00000063

Max Accessory In Slot 82
00375DB1 00000063

Max Accessory In Slot 83
00375DB2 00000063

Max Accessory In Slot 84
00375DB3 00000063

Max Accessory In Slot 85
00375DB4 00000063

Max Accessory In Slot 86
00375DB5 00000063

Max Accessory In Slot 87
00375DB6 00000063

Max Accessory In Slot 88
00375DB7 00000063

Max Accessory In Slot 89
00375DB8 00000063

Max Accessory In Slot 90
00375DB9 00000063

Max Accessory In Slot 91
00375DBA 00000063

Max Accessory In Slot 92
00375DBB 00000063

Max Accessory In Slot 93
00375DBC 00000063

Max Accessory In Slot 94
00375DBD 00000063

Max Accessory In Slot 95
00375DBE 00000063

Max Accessory In Slot 96
00375DBF 00000063

Max Accessory In Slot 97
00375DC0 00000063

Max Accessory In Slot 98
00375DC1 00000063

Max Accessory In Slot 99
00375DC2 00000063

Max Accessory In Slot 100
00375DC3 00000063

Max Accessory In Slot 101
00375DC4 00000063

Max Accessory In Slot 102
00375DC5 00000063

Max Accessory In Slot 103
00375DC6 00000063

Max Accessory In Slot 104
00375DC7 00000063

Max Accessory In Slot 105
00375DC8 00000063

Max Accessory In Slot 106
00375DC9 00000063

Max Accessory In Slot 107
00375DCA 00000063

Max Accessory In Slot 108
00375DCB 00000063

Max Accessory In Slot 109
00375DCC 00000063

Max Accessory In Slot 110
00375DCD 00000063

Max Accessory In Slot 111
00375DCE 00000063

Max Accessory In Slot 112
00375DCF 00000063

Max Accessory In Slot 113
00375DD0 00000063

Max Accessory In Slot 114
00375DD1 00000063

Max Accessory In Slot 115
00375DD2 00000063

Max Accessory In Slot 116
00375DD3 00000063

Max Accessory In Slot 117
00375DD4 00000063

Max Accessory In Slot 118
00375DD5 00000063

Max Accessory In Slot 119
00375DD6 00000063

Max Accessory In Slot 120
00375DD7 00000063

Max Accessory In Slot 121
00375DD8 00000063

Max Accessory In Slot 122
00375DD9 00000063

Max Accessory In Slot 123
00375DDA 00000063

Max Accessory In Slot 124
00375DDB 00000063

Max Accessory In Slot 125
00375DDC 00000063

Max Accessory In Slot 126
00375DDD 00000063

Max Accessory In Slot 127
00375DDE 00000063

Max Accessory In Slot 128
00375DDF 00000063

ENEMY DROP ITEM CODES:

Enemies Drop 1 Item
103846B4 00000001

Enemies Drop 2 Items
103846B4 00000002

Enemies Drop 3 Items
103846B4 00000003

Enemies Drop 4 Items
103846B4 00000004

Enemies Drop 5 Items
103846B4 00000005

Enemies Drop 6 Items
103846B4 00000006

Enemies Drop 7 Items
103846B4 00000007

Enemies Drop 8 Items
103846B4 00000008

ENEMY ITEMS MAXED CODES:
1st Item Dropped Maxed
103846C6 0000270F

2nd Item Dropped Maxed
103846C8 0000270F

3rd Item Dropped Maxed
103846CA 0000270F

4th Item Dropped Maxed
103846CC 0000270F

5th Item Dropped Maxed
103846CE 0000270F

6th Item Dropped Maxed
103846D0 0000270F

7th Item Dropped Maxed
103846D2 0000270F

8TH Item Dropped Maxed
103846D4 0000270F

ENEMY ALWAYS DROP ITEM:

Iron Bangle-1st Item
103846B6 00009000

Titanium Bangle-1st Item
103846B6 00009001

Mythrill Bangle-1st Item
103846B6 00009002

Crystal Bangle-1st Item
103846B6 00009003

Silver Bracer-1st Item
103846B6 00009004

Gold Bracer-1st Item
103846B6 00009005

Rune Bracer-1st Item
103846B6 00009006

Wristband-1st Item
103846B6 00009007

Power Wrist-1st Item
103846B6 00009008

Hyper Wrist-1st Item
103846B6 00009009

Power Gloves-1st Item
103846B6 0000900A

Kaiser Knuckles-1st Item
103846B6 0000900B

Mythrill Gloves-1st Item
103846B6 0000900C

Diamond Gloves-1st Item
103846B6 0000900D

Crystal Gloves-1st Item
103846B6 0000900E

Amulet-1st Item
103846B6 0000900F

Tarot Card-1st Item
103846B6 00009010

Talisman-1st Item
103846B6 00009011

Pixie Dust-1st Item
103846B6 00009012

Crystal Ball-1st Item
103846B6 00009013

Defense Veil-1st Item
103846B6 00009014

Mystery Veil-1st Item
103846B6 00009015

Oath Veil-1st Item
103846B6 00009016

Gauntlets-1st Item
103846B6 00009017

Muscle Belt-1st Item
103846B6 00009018

Black Belt-1st Item
103846B6 00009019

Champion Belt-1st Item
103846B6 0000901A

Tiara-1st Item
103846B6 0000901B

Circlet-1st Item
103846B6 0000901C

Hypno Crown-1st Item
103846B6 0000901D

Regal Crown-1st Item
103846B6 0000901E

Rabbit's Foot-1st Item
103846B6 0000901F

Fiery Gleam-1st Item
103846B6 00009020

Red Ring-1st Item
103846B6 00009021

NulBlaze Ring-1st Item
103846B6 00009022

Crimson Ring-1st Item
103846B6 00009023

Icy Gleam-1st Item
103846B6 00009024

White Ring-1st Item
103846B6 00009025

NulFrost Ring-1st Item
103846B6 00009026

Snow Ring-1st Item
103846B6 00009027

Lightning Gleam-1st Item
103846B6 00009028

Yellow Ring-1st Item
103846B6 00009029

NulShock Ring-1st Item
103846B6 0000902A

Ochre Ring-1st Item
103846B6 0000902B

Watery Gleam-1st Item
103846B6 0000902C

Blue Ring-1st Item
103846B6 0000902D

NulTide Ring-1st Item
103846B6 0000902E

Cerulean Ring-1st Item
103846B6 0000902F

Bloodlust-1st Item
103846B6 00009030

Wring-1st Item
103846B6 00009031

Black Ring-1st Item
103846B6 00009032

FreezerBurn-1st Item
103846B6 00009033

Sublimator-1st Item
103846B6 00009034

Electrocutioner-1st Item
103846B6 00009035

Short Circuit-1st Item
103846B6 00009036

Tetra Gloves-1st Item
103846B6 00009037

Tetra Bracelet-1st Item
103846B6 00009038

Tetra Band-1st Item
103846B6 00009039

Tetra Guard-1st Item
103846B6 0000903A

Mortal Shock-1st Item
103846B6 0000903B

Stone Shock-1st Item
103846B6 0000903C

Dream Shock-1st Item
103846B6 0000903D

Mute Shock-1st Item
103846B6 0000903E

Blind Shock-1st Item
103846B6 0000903F

Venom Shock-1st Item
103846B6 00009040

Chaos Shock-1st Item
103846B6 00009041

Fury Shock-1st Item
103846B6 00009042

Lag Shock-1st Item
103846B6 00009043

System Shock-1st Item
103846B6 00009044

Angel Earrings-1st Item
103846B6 00009045

Gold Anklet-1st Item
103846B6 00009046

Twist Headband-1st Item
103846B6 00009047

White Cape-1st Item
103846B6 00009048

Silver Glasses-1st Item
103846B6 00009049

Star Pendant-1st Item
103846B6 0000904A

Black Choker-1st Item
103846B6 0000904B

Potpourri-1st Item
103846B6 0000904C

Gris-Gris Bag-1st Item
103846B6 0000904D

Pearl Necklace-1st Item
103846B6 0000904E

Prety Orb-1st Item
103846B6 0000904F

Dragonfly Orb-1st Item
103846B6 00009050

Beaded Brooch-1st Item
103846B6 00009051

Glass Buckle-1st Item
103846B6 00009052

Faerie Earrings-1st Item
103846B6 00009053

Kenesis Badge-1st Item
103846B6 00009054

Safety Bit-1st Item
103846B6 00009055

Ribbon-1st Item
103846B6 00009056

Wall Ring-1st Item
103846B6 00009057

Favorite outfit-1st Item
103846B6 00009058

Lure Bracer-1st Item
103846B6 00009059

Regain Bangle-1st Item
103846B6 0000905A

Haste Bangle-1st Item
103846B6 0000905B

Moon Bracer-1st Item
103846B6 0000905C

Shining Bracer-1st Item
103846B6 0000905D

Star Bracer-1st Item
103846B6 0000905E

Defense Bracer-1st Item
103846B6 0000905F

Recovery Bracer-1st Item
103846B6 00009060

Speed Bracer-1st Item
103846B6 00009061

Sword Lore-1st Item
103846B6 00009062

Bushido Lore-1st Item
103846B6 00009063

Arcane Lore-1st Item
103846B6 00009064

Nature's Lore-1st Item
103846B6 00009065

Black Lore-1st Item
103846B6 00009066

White Lore-1st Item
103846B6 00009067

Sword Tome-1st Item
103846B6 00009068

Bushido Tome-1st Item
103846B6 00009069

Nature's Tome-1st Item
103846B6 0000906A

Arcane Tome-1st Item
103846B6 0000906B

White Tome-1st Item
103846B6 0000906C

Black Tome-1st Item
103846B6 0000906D

Spirit Shoes-1st Item
103846B6 0000906E

AP Egg-1st Item
103846B6 0000906F

Cat's Bell-1st Item
103846B6 00009070

Wizard Bracelet-1st Item
103846B6 00009071

Charm Bangle-1st Item
103846B6 00009072

Gold Hairpin-1st Item
103846B6 00009073

Soul of Thamasa-1st Item
103846B6 00009074

Head Perfume-1st Item
103846B6 00009075

Shmooth Shailing-1st Item
103846B6 00009076

Key to Success-1st Item
103846B6 00009077

Minerva's Plate-1st Item
103846B6 00009078

Adamantite-1st Item
103846B6 00009079

Force of Nature-1st Item
103846B6 0000907A

Cat Nip-1st Item
103846B6 0000907B

Iron Duke-1st Item
103846B6 0000907C

Ragnarok-1st Item
103846B6 0000907D

Enterprise-1st Item
103846B6 0000907E

Invincible-1st Item
103846B6 0000907F

Iron Bangle-2nd Item
103846B8 00009000

Titanium Bangle-2nd Item
103846B8 00009001

mythrill Bangle-2nd Item
103846B8 00009002

Crystal Bangle-2nd Item
103846B8 00009003

Silver Bracer-2nd Item
103846B8 00009004

Gold Bracer-2nd Item
103846B8 00009005

Rune Bracer-2nd Item
103846B8 00009006

Wristband-2nd Item
103846B8 00009007

Power Wrist-2nd Item
103846B8 00009008

Hyper Wrist-2nd Item
103846B8 00009009

Power Gloves-2nd Item
103846B8 0000900A

Kaiser Knuckles-2nd Item
103846B8 0000900B

Mythrill Gloves-2nd Item
103846B8 0000900C

Diamond Gloves-2nd Item
103846B8 0000900D

Crystal Gloves-2nd Item
103846B8 0000900E

Amulet-2nd Item
103846B8 0000900F

Tarot Card-2nd Item
103846B8 00009010

Talisman-2nd Item
103846B8 00009011

Pixie Dust-2nd Item
103846B8 00009012

crystal Ball-2nd Item
103846B8 00009013

Defense Veil-2nd Item
103846B8 00009014

Mystery Veil-2nd Item
103846B8 00009015

Oath Veil-2nd Item
103846B8 00009016

Gauntlets-2nd Item
103846B8 00009017

Muscle Belt-2nd Item
103846B8 00009018

black Belt-2nd Item
103846B8 00009019

Champion Belt-2nd Item
103846B8 0000901A

Tiara-2nd Item
103846B8 0000901B

Circlet-2nd Item
103846B8 0000901C

Hypno Crown-2nd Item
103846B8 0000901D

Regal Crown-2nd Item
103846B8 0000901E

Rabbit's Foot-2nd Item
103846B8 0000901F

Fiery Gleam-2nd Item
103846B8 00009020

Red Ring-2nd Item
103846B8 00009021

NulBlaze Ring-2nd Item
103846B8 00009022

Crimson Ring-2nd Item
103846B8 00009023

Icy Gleam-2nd Item
103846B8 00009024

White Ring-2nd Item
103846B8 00009025

NulFrost Ring-2nd Item
103846B8 00009026

Snow Ring-2nd Item
103846B8 00009027

Lightning Gleam-2nd Item
103846B8 00009028

Yellow Ring-2nd Item
103846B8 00009029

NulShock Ring-2nd Item
103846B8 0000902A

Ochre Ring-2nd Item
103846B8 0000902B

Watery Gleam-2nd Item
103846B8 0000902C

Blue Ring-2nd Item
103846B8 0000902D

NulTide Ring-2nd Item
103846B8 0000902E

Cerulean Ring-2nd Item
103846B8 0000902F

Bloodlust-2nd Item
103846B8 00009030

Wring-2nd Item
103846B8 00009031

Black Ring-2nd Item
103846B8 00009032

FreezerBurn-2nd Item
103846B8 00009033

Sublimator-2nd Item
103846B8 00009034

Electrocutioner-2nd Item
103846B8 00009035

Short Circuit-2nd Item
103846B8 00009036

Tetra Gloves-2nd Item
103846B8 00009037

Tetra Bracelet-2nd Item
103846B8 00009038

Tetra Band-2nd Item
103846B8 00009039

Tetra Guard-2nd Item
103846B8 0000903A

Mortal Shock-2nd Item
103846B8 0000903B

Stone Shock-2nd Item
103846B8 0000903C

Dream Shock-2nd Item
103846B8 0000903D

Mute Shock-2nd Item
103846B8 0000903E

Blind Shock-2nd Item
103846B8 0000903F

Venom Shock-2nd Item
103846B8 00009040

Chaos Shock-2nd Item
103846B8 00009041

Fury Shock-2nd Item
103846B8 00009042

Lag Shock-2nd Item
103846B8 00009043

System Shock-2nd Item
103846B8 00009044

Angel Earrings-2nd Item
103846B8 00009045

Gold Anklet-2nd Item
103846B8 00009046

Twist Headband-2nd Item
103846B8 00009047

White Cape-2nd Item
103846B8 00009048

Silver Glasses-2nd Item
103846B8 00009049

Star Pendant-2nd Item
103846B8 0000904A

Black Choker-2nd Item
103846B8 0000904B

Potpourri-2nd Item
103846B8 0000904C

Gris-Gris Bag-2nd Item
103846B8 0000904D

Pearl Necklace-2nd Item
103846B8 0000904E

Prety Orb-2nd Item
103846B8 0000904F

Dragonfly Orb-2nd Item
103846B8 00009050

Beaded Brooch-2nd Item
103846B8 00009051

Glass Buckle-2nd Item
103846B8 00009052

Faerie Earrings-2nd Item
103846B8 00009053

Kenesis Badge-2nd Item
103846B8 00009054

Safety Bit-2nd Item
103846B8 00009055

Ribbon-2nd Item
103846B8 00009056

Wall Ring-2nd Item
103846B8 00009057

Favorite outfit-2nd Item
103846B8 00009058

Lure Bracer-2nd Item
103846B8 00009059

Regain Bangle-2nd Item
103846B8 0000905A

Haste Bangle-2nd Item
103846B8 0000905B

Moon Bracer-2nd Item
103846B8 0000905C

Shining Bracer-2nd Item
103846B8 0000905D

Star Bracer-2nd Item
103846B8 0000905E

Defense Bracer-2nd Item
103846B8 0000905F

recovery Bracer-2nd Item
103846B8 00009060

Speed Bracer-2nd Item
103846B8 00009061

Sword Lore-2nd Item
103846B8 00009062

Bushido Lore-2nd Item
103846B8 00009063

Arcane Lore-2nd Item
103846B8 00009064

Nature's Lore-2nd Item
103846B8 00009065

Black Lore-2nd Item
103846B8 00009066

White Lore-2nd Item
103846B8 00009067

Sword Tome-2nd Item
103846B8 00009068

Bushido Tome-2nd Item
103846B8 00009069

Nature's Tome-2nd Item
103846B8 0000906A

Arcane Tome-2nd Item
103846B8 0000906B

White Tome-2nd Item
103846B8 0000906C

Black Tome-2nd Item
103846B8 0000906D

Spirit Shoes-2nd Item
103846B8 0000906E

AP Egg-2nd Item
103846B8 0000906F

Cat's Bell-2nd Item
103846B8 00009070

Wizard Bracelet-2nd Item
103846B8 00009071

Charm Bangle-2nd Item
103846B8 00009072

Gold Hairpin-2nd Item
103846B8 00009073

Soul of Thamasa-2nd Item
103846B8 00009074

Head Perfume-2nd Item
103846B8 00009075

Shmooth Shailing-2nd Item
103846B8 00009076

Key to Success-2nd Item
103846B8 00009077

Minerva's Plate-2nd Item
103846B8 00009078

Adamantite-2nd Item
103846B8 00009079

Force of Nature-2nd Item
103846B8 0000907A

Cat Nip-2nd Item
103846B8 0000907B

Iron Duke-2nd Item
103846B8 0000907C

Ragnarok-2nd Item
103846B8 0000907D

Enterprise-2nd Item
103846B8 0000907E

Invincible-2nd Item
103846B8 0000907F

Iron Bangle-3rd Item
103846BA 00009000

Titanium Bangle-3rd Item
103846BA 00009001

Mythrill Bangle-3rd Item
103846BA 00009002

Crystal Bangle-3rd Item
103846BA 00009003

Silver Bracer-3rd Item
103846BA 00009004

Gold Bracer-3rd Item
103846BA 00009005

Rune Bracer-3rd Item
103846BA 00009006

wristband-3rd Item
103846BA 00009007

Power Wrist-3rd Item
103846BA 00009008

Hyper Wrist-3rd Item
103846BA 00009009

Power Gloves-3rd Item
103846BA 0000900A

Kaiser Knuckles-3rd Item
103846BA 0000900B

Mythrill Gloves-3rd Item
103846BA 0000900C

Diamond Gloves-3rd Item
103846BA 0000900D

Crystal Gloves-3rd Item
103846BA 0000900E

Amulet-3rd Item
103846BA 0000900F

Tarot Card-3rd Item
103846BA 00009010

Talisman-3rd Item
103846BA 00009011

Pixie Dust-3rd Item
103846BA 00009012

Crystal Ball-3rd Item
103846BA 00009013

Defense Veil-3rd Item
103846BA 00009014

Mystery Veil-3rd Item
103846BA 00009015

Oath Veil-3rd Item
103846BA 00009016

Gauntlets-3rd Item
103846BA 00009017

Muscle Belt-3rd Item
103846BA 00009018

Black Belt-3rd Item
103846BA 00009019

Champion Belt-3rd Item
103846BA 0000901A

Tiara-3rd Item
103846BA 0000901B

Circlet-3rd Item
103846BA 0000901C

Hypno Crown-3rd Item
103846BA 0000901D

Regal Crown-3rd Item
103846BA 0000901E

Rabbit's Foot-3rd Item
103846BA 0000901F

Fiery Gleam-3rd Item
103846BA 00009020

Red Ring-3rd Item
103846BA 00009021

NulBlaze Ring-3rd Item
103846BA 00009022

Crimson Ring-3rd Item
103846BA 00009023

Icy Gleam-3rd Item
103846BA 00009024

White Ring-3rd Item
103846BA 00009025

NulFrost Ring-3rd Item
103846BA 00009026

Snow Ring-3rd Item
103846BA 00009027

Lightning Gleam-3rd Item
103846BA 00009028

Yellow Ring-3rd Item
103846BA 00009029

NulShock Ring-3rd Item
103846BA 0000902A

Ochre Ring-3rd Item
103846BA 0000902B

Watery Gleam-3rd Item
103846BA 0000902C

Blue Ring-3rd Item
103846BA 0000902D

NulTide Ring-3rd Item
103846BA 0000902E

Cerulean Ring-3rd Item
103846BA 0000902F

Bloodlust-3rd Item
103846BA 00009030

Wring-3rd Item
103846BA 00009031

Black Ring-3rd Item
103846BA 00009032

FreezerBurn-3rd Item
103846BA 00009033

Sublimator-3rd Item
103846BA 00009034

Electrocutioner-3rd Item
103846BA 00009035

Short Circuit-3rd Item
103846BA 00009036

Tetra Gloves-3rd Item
103846BA 00009037

Tetra Bracelet-3rd Item
103846BA 00009038

Tetra Band-3rd Item
103846BA 00009039

Tetra Guard-3rd Item
103846BA 0000903A

Mortal Shock-3rd Item
103846BA 0000903B

Stone Shock-3rd Item
103846BA 0000903C

Dream Shock-3rd Item
103846BA 0000903D

Mute Shock-3rd Item
103846BA 0000903E

Blind Shock-3rd Item
103846BA 0000903F

Venom Shock-3rd Item
103846BA 00009040

Chaos Shock-3rd Item
103846BA 00009041

Fury Shock-3rd Item
103846BA 00009042

Lag Shock-3rd Item
103846BA 00009043

System Shock-3rd Item
103846BA 00009044

Angel Earrings-3rd Item
103846BA 00009045

Gold Anklet-3rd Item
103846BA 00009046

Twist Headband-3rd Item
103846BA 00009047

White Cape-3rd Item
103846BA 00009048

Silver Glasses-3rd Item
103846BA 00009049

Star Pendant-3rd Item
103846BA 0000904A

Black Choker-3rd Item
103846BA 0000904B

Potpourri-3rd Item
103846BA 0000904C

Gris-Gris Bag-3rd Item
103846BA 0000904D

Pearl Necklace-3rd Item
103846BA 0000904E

Prety Orb-3rd Item
103846BA 0000904F

Dragonfly Orb-3rd Item
103846BA 00009050

Beaded Brooch-3rd Item
103846BA 00009051

Glass Buckle-3rd Item
103846BA 00009052

Faerie Earrings-3rd Item
103846BA 00009053

Kenesis Badge-3rd Item
103846BA 00009054

Safety Bit-3rd Item
103846BA 00009055

Ribbon-3rd Item
103846BA 00009056

Wall Ring-3rd Item
103846BA 00009057

Favorite outfit-3rd Item
103846BA 00009058

Lure Bracer-3rd Item
103846BA 00009059

Regain Bangle-3rd Item
103846BA 0000905A

Haste Bangle-3rd Item
103846BA 0000905B

Moon Bracer-3rd Item
103846BA 0000905C

Shining Bracer-3rd Item
103846BA 0000905D

Star Bracer-3rd Item
103846BA 0000905E

Defense Bracer-3rd Item
103846BA 0000905F

Recovery Bracer-3rd Item
103846BA 00009060

Speed Bracer-3rd Item
103846BA 00009061

Sword Lore-3rd Item
103846BA 00009062

Bushido Lore-3rd Item
103846BA 00009063

Arcane Lore-3rd Item
103846BA 00009064

Nature's Lore-3rd Item
103846BA 00009065

Black Lore-3rd Item
103846BA 00009066

White Lore-3rd Item
103846BA 00009067

Sword Tome-3rd Item
103846BA 00009068

Bushido Tome-3rd Item
103846BA 00009069

Nature's Tome-3rd Item
103846BA 0000906A

Arcane Tome-3rd Item
103846BA 0000906B

White Tome-3rd Item
103846BA 0000906C

Black Tome-3rd Item
103846BA 0000906D

Spirit Shoes-3rd Item
103846BA 0000906E

AP Egg-3rd Item
103846BA 0000906F

Cat's Bell-3rd Item
103846BA 00009070

Wizard Bracelet-3rd Item
103846BA 00009071

Charm Bangle-3rd Item
103846BA 00009072

Gold Hairpin-3rd Item
103846BA 00009073

Soul of Thamasa-3rd Item
103846BA 00009074

Head Perfume-3rd Item
103846BA 00009075

Shmooth Shailing-3rd Item
103846BA 00009076

Key to Success-3rd Item
103846BA 00009077

Minerva's Plate-3rd Item
103846BA 00009078

Adamantite-3rd Item
103846BA 00009079

Force of Nature-3rd Item
103846BA 0000907A

Cat Nip-3rd Item
103846BA 0000907B

Iron Duke-3rd Item
103846BA 0000907C

Ragnarok-3rd Item
103846BA 0000907D

Enterprise-3rd Item
103846BA 0000907E

Invincible-3rd Item
103846BA 0000907F

Iron Bangle-4th Item
103846BC 00009000

Titanium Bangle-4th Item
103846BC 00009001

Mythrill Bangle-4th Item
103846BC 00009002

Crystal Bangle-4th Item
103846BC 00009003

Silver Bracer-4th Item
103846BC 00009004

Gold Bracer-4th Item
103846BC 00009005

Rune Bracer-4th Item
103846BC 00009006

Wristband-4th Item
103846BC 00009007

Power Wrist-4th Item
103846BC 00009008

Hyper Wrist-4th Item
103846BC 00009009

Power Gloves-4th Item
103846BC 0000900A

Kaiser Knuckles-4th Item
103846BC 0000900B

Mythrill Gloves-4th Item
103846BC 0000900C

Diamond Gloves-4th Item
103846BC 0000900D

Crystal Gloves-4th Item
103846BC 0000900E

Amulet-4th Item
103846BC 0000900F

Tarot Card-4th Item
103846BC 00009010

Talisman-4th Item
103846BC 00009011

Pixie Dust-4th Item
103846BC 00009012

Crystal Ball-4th Item
103846BC 00009013

Defense Veil-4th Item
103846BC 00009014

Mystery Veil-4th Item
103846BC 00009015

Oath Veil-4th Item
103846BC 00009016

Gauntlets-4th Item
103846BC 00009017

Muscle Belt-4th Item
103846BC 00009018

Black Belt-4th Item
103846BC 00009019

Champion Belt-4th Item
103846BC 0000901A

Tiara-4th Item
103846BC 0000901B

Circlet-4th Item
103846BC 0000901C

Hypno Crown-4th Item
103846BC 0000901D

Regal Crown-4th Item
103846BC 0000901E

Rabbit's Foot-4th Item
103846BC 0000901F

Fiery Gleam-4th Item
103846BC 00009020

Red Ring-4th Item
103846BC 00009021

NulBlaze Ring-4th Item
103846BC 00009022

Crimson Ring-4th Item
103846BC 00009023

Icy Gleam-4th Item
103846BC 00009024

White Ring-4th Item
103846BC 00009025

NulFrost Ring-4th Item
103846BC 00009026

Snow Ring-4th Item
103846BC 00009027

Lightning Gleam-4th Item
103846BC 00009028

Yellow Ring-4th Item
103846BC 00009029

NulShock Ring-4th Item
103846BC 0000902A

Ochre Ring-4th Item
103846BC 0000902B

Watery Gleam-4th Item
103846BC 0000902C

Blue Ring-4th Item
103846BC 0000902D

NulTide Ring-4th Item
103846BC 0000902E

Cerulean Ring-4th Item
103846BC 0000902F

Bloodlust-4th Item
103846BC 00009030

Wring-4th Item
103846BC 00009031

Black Ring-4th Item
103846BC 00009032

FreezerBurn-4th Item
103846BC 00009033

Sublimator-4th Item
103846BC 00009034

Electrocutioner-4th Item
103846BC 00009035

Short Circuit-4th Item
103846BC 00009036

Tetra Gloves-4th Item
103846BC 00009037

Tetra Bracelet-4th Item
103846BC 00009038

Tetra Band-4th Item
103846BC 00009039

Tetra Guard-4th Item
103846BC 0000903A

Mortal Shock-4th Item
103846BC 0000903B

Stone Shock-4th Item
103846BC 0000903C

Dream Shock-4th Item
103846BC 0000903D

Mute Shock-4th Item
103846BC 0000903E

Blind Shock-4th Item
103846BC 0000903F

Venom Shock-4th Item
103846BC 00009040

Chaos Shock-4th Item
103846BC 00009041

Fury Shock-4th Item
103846BC 00009042

Lag Shock-4th Item
103846BC 00009043

System Shock-4th Item
103846BC 00009044

Angel Earrings-4th Item
103846BC 00009045

Gold Anklet-4th Item
103846BC 00009046

Twist Headband-4th Item
103846BC 00009047

White Cape-4th Item
103846BC 00009048

Silver Glasses-4th Item
103846BC 00009049

Star Pendant-4th Item
103846BC 0000904A

Black Choker-4th Item
103846BC 0000904B

Potpourri-4th Item
103846BC 0000904C

Gris-Gris Bag-4th Item
103846BC 0000904D

Pearl Necklace-4th Item
103846BC 0000904E

Prety Orb-4th Item
103846BC 0000904F

Dragonfly Orb-4th Item
103846BC 00009050

Beaded Brooch-4th Item
103846BC 00009051

Glass Buckle-4th Item
103846BC 00009052

Faerie Earrings-4th Item
103846BC 00009053

Kenesis Badge-4th Item
103846BC 00009054

Safety Bit-4th Item
103846BC 00009055

Ribbon-4th Item
103846BC 00009056

Wall Ring-4th Item
103846BC 00009057

Favorite outfit-4th Item
103846BC 00009058

Lure Bracer-4th Item
103846BC 00009059

Regain Bangle-4th Item
103846BC 0000905A

Haste Bangle-4th Item
103846BC 0000905B

Moon Bracer-4th Item
103846BC 0000905C

Shining Bracer-4th Item
103846BC 0000905D

Star Bracer-4th Item
103846BC 0000905E

Defense Bracer-4th Item
103846BC 0000905F

Recovery Bracer-4th Item
103846BC 00009060

Speed Bracer-4th Item
103846BC 00009061

Sword Lore-4th Item
103846BC 00009062

Bushido Lore-4th Item
103846BC 00009063

Arcane Lore-4th Item
103846BC 00009064

Nature's Lore-4th Item
103846BC 00009065

Black Lore-4th Item
103846BC 00009066

White Lore-4th Item
103846BC 00009067

Sword Tome-4th Item
103846BC 00009068

Bushido Tome-4th Item
103846BC 00009069

Nature's Tome-4th Item
103846BC 0000906A

Arcane Tome-4th Item
103846BC 0000906B

White Tome-4th Item
103846BC 0000906C

Black Tome-4th Item
103846BC 0000906D

Spirit Shoes-4th Item
103846BC 0000906E

AP Egg-4th Item
103846BC 0000906F

Cat's Bell-4th Item
103846BC 00009070

Wizard Bracelet-4th Item
103846BC 00009071

Charm Bangle-4th Item
103846BC 00009072

Gold Hairpin-4th Item
103846BC 00009073

Soul of Thamasa-4th Item
103846BC 00009074

Head Perfume-4th Item
103846BC 00009075

Shmooth Shailing-4th Item
103846BC 00009076

Key to Success-4th Item
103846BC 00009077

Minerva's Plate-4th Item
103846BC 00009078

Adamantite-4th Item
103846BC 00009079

Force of Nature-4th Item
103846BC 0000907A

Cat Nip-4th Item
103846BC 0000907B

Iron Duke-4th Item
103846BC 0000907C

Ragnarok-4th Item
103846BC 0000907D

Enterprise-4th Item
103846BC 0000907E

Invincible-4th Item
103846BC 0000907F

Iron Bangle-5th Item
103846BE 00009000

Titanium Bangle-5th Item
103846BE 00009001

Mythrill Bangle-5th Item
103846BE 00009002

Crystal Bangle-5th Item
103846BE 00009003

Silver Bracer-5th Item
103846BE 00009004

Gold Bracer-5th Item
103846BE 00009005

Rune Bracer-5th Item
103846BE 00009006

Wristband-5th Item
103846BE 00009007

Power Wrist-5th Item
103846BE 00009008

Hyper Wrist-5th Item
103846BE 00009009

Power Gloves-5th Item
103846BE 0000900A

Kaiser Knuckles-5th Item
103846BE 0000900B

Mythrill Gloves-5th Item
103846BE 0000900C

Diamond Gloves-5th Item
103846BE 0000900D

Crystal Gloves-5th Item
103846BE 0000900E

Amulet-5th Item
103846BE 0000900F

Tarot Card-5th Item
103846BE 00009010

Talisman-5th Item
103846BE 00009011

Pixie Dust-5th Item
103846BE 00009012

Crystal Ball-5th Item
103846BE 00009013

Defense Veil-5th Item
103846BE 00009014

Mystery Veil-5th Item
103846BE 00009015

Oath Veil-5th Item
103846BE 00009016

Gauntlets-5th Item
103846BE 00009017

Muscle Belt-5th Item
103846BE 00009018

Black Belt-5th Item
103846BE 00009019

Champion Belt-5th Item
103846BE 0000901A

Tiara-5th Item
103846BE 0000901B
Circlet-5th Item

103846BE 0000901C
Hypno Crown-5th Item
103846BE 0000901D

Regal Crown-5th Item
103846BE 0000901E

Rabbit's Foot-5th Item
103846BE 0000901F

Fiery Gleam-5th Item
103846BE 00009020

Red Ring-5th Item
103846BE 00009021

NulBlaze Ring-5th Item
103846BE 00009022

Crimson Ring-5th Item
103846BE 00009023

Icy Gleam-5th Item
103846BE 00009024

White Ring-5th Item
103846BE 00009025

NulFrost Ring-5th Item
103846BE 00009026

Snow Ring-5th Item
103846BE 00009027

Lightning Gleam-5th Item
103846BE 00009028

Yellow Ring-5th Item
103846BE 00009029

NulShock Ring-5th Item
103846BE 0000902A

Ochre Ring-5th Item
103846BE 0000902B

Watery Gleam-5th Item
103846BE 0000902C

Blue Ring-5th Item
103846BE 0000902D

NulTide Ring-5th Item
103846BE 0000902E

Cerulean Ring-5th Item
103846BE 0000902F

Bloodlust-5th Item
103846BE 00009030

Wring-5th Item
103846BE 00009031

Black Ring-5th Item
103846BE 00009032

FreezerBurn-5th Item
103846BE 00009033

Sublimator-5th Item
103846BE 00009034

Electrocutioner-5th Item
103846BE 00009035

Short Circuit-5th Item
103846BE 00009036

Tetra Gloves-5th Item
103846BE 00009037

Tetra Bracelet-5th Item
103846BE 00009038

Tetra Band-5th Item
103846BE 00009039

Tetra Guard-5th Item
103846BE 0000903A

Mortal Shock-5th Item
103846BE 0000903B

Stone Shock-5th Item
103846BE 0000903C

Dream Shock-5th Item
103846BE 0000903D

Mute Shock-5th Item
103846BE 0000903E

Blind Shock-5th Item
103846BE 0000903F

Venom Shock-5th Item
103846BE 00009040

Chaos Shock-5th Item
103846BE 00009041

Fury Shock-5th Item
103846BE 00009042

Lag Shock-5th Item
103846BE 00009043

System Shock-5th Item
103846BE 00009044

Angel Earrings-5th Item
103846BE 00009045

Gold Anklet-5th Item
103846BE 00009046

Twist Headband-5th Item
103846BE 00009047

White Cape-5th Item
103846BE 00009048

Silver Glasses-5th Item
103846BE 00009049

Star Pendant-5th Item
103846BE 0000904A

Black Choker-5th Item
103846BE 0000904B

Potpourri-5th Item
103846BE 0000904C

Gris-Gris Bag-5th Item
103846BE 0000904D

Pearl Necklace-5th Item
103846BE 0000904E

Prety Orb-5th Item
103846BE 0000904F

Dragonfly Orb-5th Item
103846BE 00009050

Beaded Brooch-5th Item
103846BE 00009051

Glass Buckle-5th Item
103846BE 00009052

Faerie Earrings-5th Item
103846BE 00009053

Kenesis Badge-5th Item
103846BE 00009054

Safety Bit-5th Item
103846BE 00009055

Ribbon-5th Item
103846BE 00009056

Wall Ring-5th Item
103846BE 00009057

Favorite outfit-5th Item
103846BE 00009058

Lure Bracer-5th Item
103846BE 00009059

Regain Bangle-5th Item
103846BE 0000905A

Haste Bangle-5th Item
103846BE 0000905B

Moon Bracer-5th Item
103846BE 0000905C

Shining Bracer-5th Item
103846BE 0000905D

Star Bracer-5th Item
103846BE 0000905E

Defense Bracer-5th Item
103846BE 0000905F

Recovery Bracer-5th Item
103846BE 00009060

Speed Bracer-5th Item
103846BE 00009061

Sword Lore-5th Item
103846BE 00009062

Bushido Lore-5th Item
103846BE 00009063

Arcane Lore-5th Item
103846BE 00009064

Nature's Lore-5th Item
103846BE 00009065

Black Lore-5th Item
103846BE 00009066

White Lore-5th Item
103846BE 00009067

Sword Tome-5th Item
103846BE 00009068

Bushido Tome-5th Item
103846BE 00009069

Nature's Tome-5th Item
103846BE 0000906A

Arcane Tome-5th Item
103846BE 0000906B

White Tome-5th Item
103846BE 0000906C

Black Tome-5th Item
103846BE 0000906D

Spirit Shoes-5th Item
103846BE 0000906E

AP Egg-5th Item
103846BE 0000906F

Cat's Bell-5th Item
103846BE 00009070

Wizard Bracelet-5th Item
103846BE 00009071

Charm Bangle-5th Item
103846BE 00009072

Gold Hairpin-5th Item
103846BE 00009073

Soul of Thamasa-5th Item
103846BE 00009074

Head Perfume-5th Item
103846BE 00009075

Shmooth Shailing-5th Item
103846BE 00009076

Key to Success-5th Item
103846BE 00009077

Minerva's Plate-5th Item
103846BE 00009078

Adamantite-5th Item
103846BE 00009079

Force of Nature-5th Item
103846BE 0000907A

Cat Nip-5th Item
103846BE 0000907B

Iron Duke-5th Item
103846BE 0000907C

Ragnarok-5th Item
103846BE 0000907D

Enterprise-5th Item
103846BE 0000907E

Invincible-5th Item
103846BE 0000907F

Iron Bangle-6th Item
103846C0 00009000

Titanium Bangle-6th Item
103846C0 00009001

Mythrill Bangle-6th Item
103846C0 00009002

Crystal Bangle-6th Item
103846C0 00009003

Silver Bracer-6th Item
103846C0 00009004

Gold Bracer-6th Item
103846C0 00009005

Rune Bracer-6th Item
103846C0 00009006

Wristband-6th Item
103846C0 00009007

Power Wrist-6th Item
103846C0 00009008

Hyper Wrist-6th Item
103846C0 00009009

Power Gloves-6th Item
103846C0 0000900A

Kaiser Knuckles-6th Item
103846C0 0000900B

Mythrill Gloves-6th Item
103846C0 0000900C

Diamond Gloves-6th Item
103846C0 0000900D

Crystal Gloves-6th Item
103846C0 0000900E

Amulet-6th Item
103846C0 0000900F

Tarot Card-6th Item
103846C0 00009010

Talisman-6th Item
103846C0 00009011

Pixie Dust-6th Item
103846C0 00009012

Crystal Ball-6th Item
103846C0 00009013

Defense Veil-6th Item
103846C0 00009014

Mystery Veil-6th Item
103846C0 00009015

Oath Veil-6th Item
103846C0 00009016

Gauntlets-6th Item
103846C0 00009017

Muscle Belt-6th Item
103846C0 00009018

Black Belt-6th Item
103846C0 00009019

Champion Belt-6th Item
103846C0 0000901A

Tiara-6th Item
103846C0 0000901B

Circlet-6th Item
103846C0 0000901C

Hypno Crown-6th Item
103846C0 0000901D

Regal Crown-6th Item
103846C0 0000901E

Rabbit's Foot-6th Item
103846C0 0000901F

Fiery Gleam-6th Item
103846C0 00009020

Red Ring-6th Item
103846C0 00009021

NulBlaze Ring-6th Item
103846C0 00009022

Crimson Ring-6th Item
103846C0 00009023

Icy Gleam-6th Item
103846C0 00009024

White Ring-6th Item
103846C0 00009025

NulFrost Ring-6th Item
103846C0 00009026

Snow Ring-6th Item
103846C0 00009027

Lightning Gleam-6th Item
103846C0 00009028

Yellow Ring-6th Item
103846C0 00009029

NulShock Ring-6th Item
103846C0 0000902A

Ochre Ring-6th Item
103846C0 0000902B

Watery Gleam-6th Item
103846C0 0000902C

Blue Ring-6th Item
103846C0 0000902D

NulTide Ring-6th Item
103846C0 0000902E

Cerulean Ring-6th Item
103846C0 0000902F

Bloodlust-6th Item
103846C0 00009030

Wring-6th Item
103846C0 00009031

Black Ring-6th Item
103846C0 00009032

FreezerBurn-6th Item
103846C0 00009033

Sublimator-6th Item
103846C0 00009034

Electrocutioner-6th Item
103846C0 00009035

Short Circuit-6th Item
103846C0 00009036

Tetra Gloves-6th Item
103846C0 00009037

Tetra Bracelet-6th Item
103846C0 00009038

Tetra Band-6th Item
103846C0 00009039

Tetra Guard-6th Item
103846C0 0000903A

Mortal Shock-6th Item
103846C0 0000903B

Stone Shock-6th Item
103846C0 0000903C

Dream Shock-6th Item
103846C0 0000903D

Mute Shock-6th Item
103846C0 0000903E

Blind Shock-6th Item
103846C0 0000903F

Venom Shock-6th Item
103846C0 00009040

Chaos Shock-6th Item
103846C0 00009041

Fury Shock-6th Item
103846C0 00009042

Lag Shock-6th Item
103846C0 00009043

System Shock-6th Item
103846C0 00009044

Angel Earrings-6th Item
103846C0 00009045

Gold Anklet-6th Item
103846C0 00009046

Twist Headband-6th Item
103846C0 00009047

White Cape-6th Item
103846C0 00009048

Silver Glasses-6th Item
103846C0 00009049

Star Pendant-6th Item
103846C0 0000904A

Black Choker-6th Item
103846C0 0000904B

Potpourri-6th Item
103846C0 0000904C

Gris-Gris Bag-6th Item
103846C0 0000904D

Pearl Necklace-6th Item
103846C0 0000904E

Prety Orb-6th Item
103846C0 0000904F

Dragonfly Orb-6th Item
103846C0 00009050

Beaded Brooch-6th Item
103846C0 00009051

Glass Buckle-6th Item
103846C0 00009052

Faerie Earrings-6th Item
103846C0 00009053

Kenesis Badge-6th Item
103846C0 00009054

Safety Bit-6th Item
103846C0 00009055

Ribbon-6th Item
103846C0 00009056

Wall Ring-6th Item
103846C0 00009057

Favorite outfit-6th Item
103846C0 0
hab mal ne frage:
kann mir wer sagen, wie der sicherheitscode von der höhle in besaid heißt?
der is immer unterschiedlich
Hi, ich habe eine frage und zwar gib es wie in FF7 FF8 FF9 FFX auch in FFX-2 die ausrüstung Null-monster
wenn ja wo. brauchs dringt K.3 is voll vorn arsch ohne sowas!!! Hilfe
und was is mit den ziffern?
ich habs für die PS2 (und kein AR2)
Ja die gibt es und sie heisst monsterschreck du kriegst sie in der stillen ebene da kanste sie hohlen beim minispiel für 500 punkte
@Lastfighter: die Ziffern sind alle auf der Karte eingezeichnet...

@gkhnx: das Rießending hättest du jetzt nicht unbedingt hier rein posten müssen...der Cheatsthread hätte gereicht.
ich habe 37% bin in Lv.55 was ist dass aus schlag gebende um aus K.3 raus zu kommen? wie fang ich nen Cocobo? wann bekommt lulu dass baby? brauch ich dass mimifon oder so? wie komm ich in denn wald? geht´s irgend wie in den Al-Bhed Tempel? kann ich dass mit Clasko auch nach holen?
vielen vielen dank lieber gkhnx!!! jedz kann ich mich endlich endspannen Bujaka Bujaka Bujaka!
Isahla folgte den jenigen die einst die wüste verließen? wo ist der K.3
@KuNy: im Norden der Donnersteppe, nahe Turm Nr.8 und 9

@laste leiter: nachdem du Ixion in Djose besiegt hast kommt nach einer kurzen Szene das 4. Kapitel.
Alles über Chocobos steht http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx-2&;inhalt=chocobos|hier
Lulu bekommt es im 5. Kapitel.
Mit dem Sphärofon kannst du nur durch die Gegend gucken...im 4. Kapitel musst du dir damit ein paar Orte angucken und % einsacken.
In den Kilikawald (falls du den meinst) kommst du später wieder rein...
Im 5. Kapitel kannst du im Djosetempel (Al-Bhedtempel) gegen eine Machina kämpfen, wenn du die einmal besiegt hast kannst du in den Tempel.
Nachholen kann man das mit Clasko nicht...man sollte ihn im ersten Kapitel aufs Luftschiff mitgenommen haben, ich habs auch verpasst...
komme nicht aus der leblanc villa raus,
finde den ersten schalter nicht.
wäre dankbar für jede hilfe.
lass dich einfach von diesem stachelding erwischen
alles klar danke
Das is ne fette website http://ffx-2.de
Ich komme nicht weiter der weg ins Abyssum ich bin da jetzt wo man die Steine verschieben muss ich glaube ich habe alle zahlen-kombi. benutzt muss ich dann noch irgendetwas machen.

es wäre nett wenn ihr mir den Zahlen-code und noch schreibt was ich noch zu machen hätte danke im voraus.
hi wollt mal fragen wie ihr blitzball in ffx2 findet,und wen ihr in der manschaft habt.
oh und noch was kennt einer ne seite wo alle blitzbalspieler drin stehen? (nicht die vom ffx sodern vom ffx2)
thx
@blitzball-fan: einmal in einen Thread posten langt ^^

@Teppo: guck mal http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx-2&;inhalt=walkthrough5|hier rein...
Hallo!! Brauch dringend Hilfe. Ich find einfach den 6. Kaktor nicht. Es heißt zwar überall er ist in der Donnersteppe vor nem Kaktorstein in der Nähe vom 9. Turm,aber da ist kein Kaktor.Keine Ahnung was ich noch machen soll.
Guck mal in der Nähe von Turm 8 auf dem rechten Wegrand nach...
Ich find ihn nicht. Was mach ich falsch? Keine Ahnung wo der Kaktor sein soll. Bin schon langsam am verzweifeln.
geh mal von macalania wald runter .dann kannst du ihn eigentlich garnicht verfehlen
kann ich eigentlich oaines kostüm wieder irgendwo bekommen wenn ich es in kapitel 2 verpasst hab?
Der kaktor ist nicht zu finden. Vom Blitz getroffen und verbrannt oder weiß der Teufel wo der sich versteckt hält. Ich renn seit Tagen rum und hab jeden Winkel abgesucht. Er ist einfach nicht da.
dann vergess doch die kaktoren und spiel wo anders weiter
@kenny261: bist du dir sicher, dass den Kaktor Islaya suchst? Weil das ist eigentlich der 5. Kaktor...
ich brauche auch hilfe bei den kostümen?????????????
http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx-2&;inhalt=kostuem|Hier stehen alle Kostüme...
Hi,ich habe mahl eine Frage!Wie hoch kann ich meine
HP Punkte erhöhen, und wie besiegt man am leichtesten
den Kopf von Vagnegan. Denn ich habe es einmal mit denn
Super Sphäroiden von Yuna und Rikku geschaft. Aber es ist immer noch ziemlich schwer und warum kommt bei mir
am Ende nicht Tidus zurück. Ich habe doch bilder davon
gesehen. Danke und viele grüsse Yuna17!
ich habe in basaid mit dem suchsphäroiden alle sphärophone gefunden. nun finde ich bei jedem so ein grünen stein
aber ich entdecke keine verdammte zahl dort.
bräuchte die Zahlen für die höhle in besaid. kann mir die jemand verraten?
kann mir einer sagen wie ich zum laberhynt komme???

ich find das einfach nicht und habe schon fast über all geschaut,kann doch nicht so blind sein!!!

das muss doch riesig sein!!

danke
das labyrinth befindet sich im Tempel von Bevelle(halte dich rechts)rede aber vorher am eingang des tempels mit Maroda(kurze Sequenz) sonst kommste nicht rein.
@Mephisto666: die Zahlen sind immer verschieden...

@kein plan: die Zahlen stehen jeweils in solche Kugeln geschrieben.Beim Sphäroid im Dorf Besaid musst du auf das Tempeldach zoomen, beim Sphäroid nahe des Speichersphäroiden musst du auf den Berg im Osten zoomen, vor den beiden Wasserfällen musst nach rechts oben zoomen und beim letzten zoomst du auf eine Palme im Osten.

@Yuna17: hab das Spiel selber noch nicht durch und bin auch nicht so weit...aber guck mal http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx-2&;inhalt=walkthrough5|hier rein, da steht was zu den verschiednen Enden des Spiels.
@Yuna
Brauchst einfach ein höheres level, das bekommt man am leichtesten in der neuen höhle der donnersteppe als glücksspieler.
Um tidus zu sehen musst du glaube ich wenn die endsequenz kommt und du grad ins abysium läufst 5x oder so X drücken, dann kommt des kind und fragt dich ob du es sehen willst.
Ich bin mir aber nicht ganz sicher, hab ausgemacht nachdem ich shujin besiegt habe, musste ja noch trema besiegen und will gegen rikku, paine, baralai, gippel und nooj kämpfen, wenn ich dann jedes item hab, also nur noch championgürtel von der paine mach ich neu.
Hallo, Ich habe die 4 Mini Späroiden gefunden damit ich die Zahlenkombination für die riesen Tür rausbekomme, aber ich finde keine Zahlen mit den 4 Mini Späroiden. Kann mir da jemand helfen? Danke schon mal im vorraus.
@Mr Schank: guck mal 2 Posts über dir...
Die Machina im Djose Tempel!
Wo finde ich die 5 Items um das ding reparieren zu lassen um es endlich auf Level 5 zu bekommen? ich habe S und Z auf Level 5 aber A fehlt mir noch und ich habe schon 3 von den Reperatur(anleitungen?) verschleudert. Also Passwort eingegeben, son hockenden kerl angesprochen und bei den Äffchen gehamstert. Wo sind die letzten beiden? Ich habe gelesen es soll in der mihenstraße eins geben. finde es aber nicht.
Bitte helft mir
DANKE im voraus
und viel Spaß beim spielen.
Ich brauch wirklich dringend hilfe ._.
ich such den 5 Kaktor Islaya, aber ich find den nicht, obwohl ich jetzt schon seit Tagen wie bekloppt durch Spira renne. das is doch echt zum heulen *seufz*
@Val: erinnere mich nicht mehr ganz wo das bei der Mi'hen Straße war, aber es müsste bei einer Machina am Wegrand gewesen sein und zwar vor dem Reisebedarf.
Dann gibts noch eins in der Geheimhöhle bei der Chocobofarm.

@Drago-chan: der ist bei der Donnersteppe, in der Nähe von Turm Nr. 8/9.
Bin in Kapitel 2 und hab Clasco an Board, wieso rennt der nich weg wenn ich zur stillen Ebene fliege?
Danke, aber wo find ich jetzt den Chappa? ^^"
Diese blöde Kaktoren-Mami gibt mir ja gar keinen Hinweis und ich hab keine Lust nochmal durch ganz Spira zu wetzen ><
chappa ist auf sonem baum im kilika wald. also im wald erster oder zweiter weg rechts. also nicht da wo du schoneinmal hochgesprungen bist (das dachte ich mal :-( ) in einer kurve (rechtshalten) kommt unten im bildscherm dieser rote kreis und daneben steht hochspringen. Dies habe ich mal satte 4 stunden gesucht und mein freund hat es aufanhieb gefunden. :._(
sorry das ich nocheinmal schreibe. habs völlig vergessen das noch zu sagen.
ich habe wirklich jetzt die ganze mihen straße durchkämmt und finde rein gar nichts (ähäm so ungefähr wie ich den chappa gesucht habe). nur das suche ich seit mehr als 4 stunden.
Ich komm aber leider net in den Kilika wald, da ich diese Wachposten noch net überwunden habe und ich weiß auch net wo ich hilfe dafür her kriege, das ganze spiel regt mich langsam echt auf ^^"
Du musst erst in donnas haus vorbeiwatscheln. weiß du wo das ist? also halte dich auf der linken seite. wenn das bild anders wird (ähäm wie soll ich das ausdrücken) ist direk links ein weg hoch zu den häusern immer schön links halten dann bist du da drin.
sie wird die wachposten für dich ablenken.
ciaoi
hallo könnte mir einer weiter helfen? Wie finde ich den Endgegner Geheimentempel auf der Mi'ihen Highroad? ich habe gesprengt wie ein Weltmeister kann ihn aber nicht finden. Und wie lautet das Passwort im Djose Tempel, ich finde es einfach nicht herraus.
Wäre nett wenn mir einer helfen würde.
Ich glaube das Passwort im Tempel Djose heißt "MARNELA"
(ohne ")

gruß Shinra96
ma ne frage
was sind die besten kombinationen mit dem kostüm Itemschütze
Ähm, Anti-masse + bliebiges item
schutzengel auf die truppe
Aber antimasse bekommt man nur extrem selten, ich hab sie bekommen als ich exodus bestochen habe, aber so viele kombos kenne ich nicht, benutze fast keinen itemschützen.

@ S.T.A.R.S.
Wie weit bist du eigentlich?
Ich hab jetzt 87% aber hab schon trema besiegt, hab keine lust auf die kanzen mini missionen, aber muss mich irgendwie durchschlagen ._.
Ich hab das Spiel noch nicht mal durch, komme zur Zeit kaum noch zum spielen...

@SSJ-Link: hmm, hast du auch schon H'kuly aufgenommen?
Kurze Frage, in welchem Kapitel treff ich eigentlich auf Vegnagun? Muss ich wissen, damit ich nich trainieren kann. ~.^
Vegnagun trifft man in kapitel 5 als Endgegner. Und am ende von Kapitel 2 da muß man aber nicht gegen ihn kämpfen.
kennt einer vielleicht nen guten trainingsplatz?wo monster sind gegen ich ab level 80 noch was zu kämpfen habe?
Im fungus pass ist doch eine geheime höhle wo man die 10 ....sphroiden (hab vergessen wie die heissen)einsetzten muss.Kann man nur in die höhle wenn mann den super-sphroiden Neuyevon gegeben hat oder der Junge liga?Oder ist das egal?
das ist egal du musst nur alle purpur-sphäroiden haben und unten im Funguss-Pass die Höhle öffnen
was ist den da dein ?hoffentlich starke monster
finds doch einfach raus
dann muss ich die dinger noch alle suchen gehen omanno
Da kämpfst du hintereinander gegen

Rikku
Paine
Baralei
Nooji

Aber ich war zu blöd um alle purpurnen zu holen und kann erst nächstes durchspielen in die höhle.

Ach ja, soweit ich weiß, kannst du dich da nicht heilen, also musst im kampf machen, und kämpfst alleine, die sind alle so von level 52-62 würde ich sagen, also nicht so besonders
Kann mir mal jemand ein paar Tipps für das Minispiel Revolverheldin geben? Ich spiele X2 jetzt zum 2. Mal durch und muss meinen höchsten Rekord aus dem vorigen Spiel brechen, der liegt bei 840.
wenn de 2800 schaffst griegst du ein besonderes item
weiss jemand wo ich alle expander für paine und den hp expander für rikku bekomme?
Kann mir irgendjemand sagen ob ich die kaktoren 7-10 erst in kapitel 5 aufsuchen kann oder gar schon in kapitel 3 ?
in kap 3
In kap. 5 is angru majinu morz stark, hast ohne katzenjammr keine chance
du übertreibst. angra (angru?) majnu(?) ist eigentlich voll einfach. selbst ohne katzenjammer (was is das eigentlich?).du musst nur die zwei 'arme'von dem vieh beseitigen. die schlauchen am meisten. eigntlich brauchst du nur den linken(also der, der NICHT gg. physische attacken immun ist)kaputt machen. vorher zauberst du noch protes, shell,hast(ga) und dann erst reflek auf dich, sodass der rechte arm dank reflek sich selbst attakiert. amgra majnu ist dann nur beschäftigt, seine zwei arme zu heilen, so dass zu ihn/sie/es plattmachen kannst!!!
in kapitel mann kriegt ür die mission dedektiv rin wenn man rikku als täter meldet ragnarok und wenn mann rin als täter meldet kriegt mann gippels sphäroid.Wenn würdet ihr als täter melden
wie kriegt mann die schleife .ich sitz schon ca.1 stunde dran diese plattformen richtig zu platzieren gibt es da ein trick oder wie soll mann das schaffen.Lösungsbuch ist echt fürn dreck.
schleife is eh müll, es gibt bessere, aber wo stehst du denn genau?
ka ich hab alles dureinander gemacht :-)

vielleicht kannst du mir ja helfen
@Omega Weapon: das hste doch schon mal gefragt...

@cloud: dahinter steckt ein simples System.Guck mal http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx-2&;inhalt=walkthrough2|hier rein, da steht wie genau du vorgehen musst.
Da du ja schon alles durcheinander gemacht hast, würde ich sagen du verlässt den Ort erstmal und gehst anschließend wieder hin, damit alle Plattformen wie am Anfang postiert sind.
hi,
könnt ihr mir helfen?? ich find garik , in kapitel 3, nicht ! ich renn seit stunden auf dem berg rum und weiss nicht wo ich ihn finde! muss ich an den thermalquellen weiter hoch?? muss ich auch in die ruinen wieder rein???
Du musst gar nicht bis in die thermalquellen glaube ich, er müsste schon dafor kommen
danke S.t.a.r.s in lösungsbuch wird das garnicht so gut beschrieben :-(.
H'kuly?? Wer ist das? Wo gibts den??
@brascas : leider nein ! ich glaub ich hab was falsch gemacht, muss ich alle teleporter aktivieren oder is es egal ???
@SSJ-Link: im 2. Kapitel musst du zur Mi'hen Straße, dort findest du in der Reiseargentur das Mädchen H'kuly.Dann musst du ein kleines Quest machen, nämlich einen Chocobo fangen und anschließend noch den Chocogourmet besiegen, dann kommt H'kuly mit aufs Luftschiff und nun müsste es gehen ^^

@rhinoa1975: du musst durch die Berghöhle laufen, wenn du sie durch den nördlichen Ausgang verlässt müsstest du auf Garik stoßen (also kurz bevor man Zanarkand erreicht).
@s.t.a.r.s danke, ich werds mal versuchen, ich meld mich dann wieder :)
Weiss jemand wo alle 10 kaktoren sind bitte sagt es mir
wenn ihr es wisst
Steht hier schon
hi ich hab wieser mal 3 fette probleme:
Bin in Kapitel 5 und will das Maskottchen haben, dafür braucht man ja in jedem Ort EPISODE ABGESCHLOSSEN...
so hier meine probleme:
1) ich hab in 2 oder 3 orte (einer war illuminum)ein Episode beendet; ist das schlimm?
2) wie soll ich das vieh in bikanel bezwingen, ich bin ja grad mal Lv. 52 (Yuna 50) und das vieh hat 333444 hp
3) Beim testapperat ist es das selbe...er hat 4 angriff/abwehr und spezial 5...kann ich trotzdem eine episode abgeschlossen holen, auch wenn ich zu dumm bin es zu schlagen??
Ähm, maskotchen kannst nicht mehr holen.
Für Angru Mainu, das viech aus bikanel is katzenjammer nicht schlecht, bekommst du in der via infinito in bevelle, wenn das platt ist, musst nu die restlichen komponenten ausgraben damit die machina überall level 5 hat.
ich bekomm die paletten held zur pferde und kraftv streber nicht in der lösung steht ich soll einfach aggressive chocobos mit elan unter 100 in die stille ebene bzw. kilika schicken,funktioniert aber net wär cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte
Habe mal eine Frage,
bin zwar erst bei Porta Kilika, weiß aber nicht weiter. Hinten zum wald gehts nicht, und zum tempel komm ich auch nicht. Wie komme ich in den wald bzw. zum Tempel???
musst du gar nicht, erst wenn die zeit reif ist *g*
lol -> hab das gleiche prob mit kilika! dumme donna hat noch hinterhergerufen: da is ein geheimpfad blabla....ich krieg echt ne krise da....
sagt mal, diese verd..... donnersteppe.. (hab sie schon bei ff-x gehasst..)! ist es erforderlich, alle blitzableiter einzustellen, damit man 100% vom spiel erreichen kann? was bekommt man dafür, wenn man alle richtig einstellt?
@aga
Da musst Du erst alle drei Pfade einmal ablaufen, dann vor dem mittleren hin und her laufen und evtl. x drücken, dann springen die von alleine da hoch.

@Larry Brent
In Kapitel 5 kriegst Du für jeden Turm ein Item, abhängig davon, wieviele richtige Eingaben Du hattest.
thx, ich geh dann mal testen....*g*
danke isaah.
und wie funktioniert das mit den such-sphäroiden auf besaid (kapitel 3)? ich hab 4 "kleine" sphäro´s gefunden - aber was soll ich damit machen (außer anschauen..)?
hi
Die Sphäroiden zeigen Landschaftsaufnahmen, richtig? An den entsprechenden Stellen (z. B. in der Höhle) öffnen sich dann neue Wege, da kommt man an Schatzkisten ran.

Ach ja, hier eine Liste der Items die man bekommt, wenn man bei allen Türmen 30 richtige Eingaben hat:
Turm 1: Elixier
Turm 2: Final-Elixier
Turm 3: Final-Elixier
Turm 4: Champion-Gürtel
Turm 5: Königinnenkrone
Turm 6: Gewitterjuwel
Turm 7: Gewitterjuwel
Turm 8: Klimaring
Turm 9: Klimaring
Turm 10: Schleife

Ob sich die Kalibrierung auf den Spielverlauswert auswirkt, weiß ich nicht. Ich hab die nur zum Spaß alle einmal ausprobiert. Allerdings muss man die nicht komplett einstellen um in Chap 5 ein "Episode abgeschlossen" zu erreichen.
so ein mist, die schleife ist schon interessant..

ja, ich mein die sphäroiden wo man die umgebung anschauen und vergrößern kann. allerdings hab ich da noch nix gefunden. gibt es da mehr als 4 stück? und woher bekomm ich denn 4-stelligen code für die höhle in besaid, in der man ziemlich am anfang das weißmagier-kostüm bekommt (gleich nach dem eingang rechts kann man den code eingeben)?
ja wenn du durch die sphäroiden in besaid guckst findest du immer so ne kugel die sind manchmal gut versteckt auf jeder kugel steht ne ziffer die gibst du dann von dem weg aus dem dorf aus ein und datt ding geht auf aber es lohnt sich eh net griegst nur so ne poplige kostümpalette
Es gibt nur vier. der erste ist im Dorf auf der linken Seite zwischen den beiden Häusern. der Zweite ist wenn man aus dem dorf raus kommt bei den Blitzballspielern wo der eine am Boden kniet oder kniete weiß ja nicht in welchem Kapitel du bist. Der dritte richtung Strand ca. 6-7 Pfosten vor der Brücke. der vierte da wo Wakka und Titus im letzten Teil ins Wasser gesprungen sind in der linken oberen Ecke.
So nun zu mir was muß man alles machen um 100% zuschaffen?
http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx-2&;inhalt=100prozent|Hier hast du einen 100% Guide ^^
hallo

kann man die mission mit den suchsphäroiden auch noch in kapitel 5 erledigen weil ich hab nach der kaktoren suche echt kein bock mehr zu suchen
Wenn du die Minisphäroiden in Besaid meinst, dann ja.
Also wer hat sich die Sache mit den 100 Ebenen unter Bevelle ausgedacht? Dagegen war ja noch die Kaktorensuche lustig! Da läuft man stumpfsinnig von einer Ebene zur Nächsten und kriegt ab und an einen Endgegner vorgesetzt. Bin jetzt auf Ebene 60 oder so. Passiert da unten noch was Spannendes?
wiso kann ich maskottchen nicht mehr bekommen?
und wo genau finde ich Katzenjammer denn ?
@ isaah
in stock 100 kämpst du gegen exodus (die stärkste weapon) und danch gegen trema (ultimativer gegner)
von dem bekommst du iron duke
Angriff/Abwehr/Z-Abwehr/Magie/Treffer/Reflex +100, Geschick +10, Glück +50, 20% schneller einsatzbereit

@newcomer
katzenjammer bekommst du in der via ibfinito, wo isaah grad drüber redet, da kommst du rein in kapitel 5 wenn die kindergarde sagt sie gehen auf endeckungstour musst du auf's flugschiff und dann nach bevell in den raum mit dem aufzur. Da in den rechten gang.
Alle 20 ebenen kommt n boss, in ebene 40 kommt schwarzling von dem bekommst du's
Schwarzling kann man ganz einfach mit almosen besiegen.
kann mir jemand verraten wie man das monster in kapitel 5 in der wüste besiegt, nach "Finde die Kaktoren"
also hab ein problem... und mittlerweile verzweifel ich dran. inder mihen strasse ( kapitel 5 ) bekommt man ja siegerzeugnis für paine. man muss mit einem chocobo auf einer feder paar sekunden druf stehen bleiben und schwups kommt es. nur ich find keine feder inder mihenstrasse wo sie sein sollte und wie reite ich da auf nem chocobo um an siegerzeugnis zu kommen ?
plzzz help
@sebbo
Die Feder liegt auf der Neuen Mihen Straße - Nord. Das ist in dem Bild wo in den früheren Kapiteln eine Maschina auf einem Felsen stand. Genau gegenüber, zwischen ner Menge Grünzeugs versteckt, liegt die Chocobofeder. Die übersieht man leicht weil sie nicht wie eine Feder aussieht, sie ist mehr grünlich. Allerdings muss man zweimal drauftreten und unterschiedlich lange warten, für das Siegerzeugnis etwa 18 sek. lang.
hmmm und wie komme ich an den chocobo ? man muss ja auf einem reiten oder ?
Die müssten eigentlich am Anfang und am Ende der Straße sowie am Reisebedarf stehen, da kannst Du sie leihen.
ich hab echt alle leute inder mihen strasse abgefragt und niemand leiht chocobos... nur diese luftmobile :( muss man etwas besondres gemacht haben damit man sich chocobos leihen kann oder wieso find ich da keine :( laufe scho marathon inder mihen strasse.
da sind nur 3 leute am reisebedarf .. diese luftmobilfrau , son tanzernder typ und einer hinterm reisebedarf der etwas repariert
Hast Du die Nebenmissionen der Mihenstraße alle erledigt? Ich glaube, Du musst dazu den "Amoklauf der Maschina" und "Detektiv Rin" in Chap 3 bzw. 4 erledigt haben.
arghs das mit rin hab ich verpennt :( naja hab eh erst 91% das heist nomma neu durch gamen :D achja noch eine frage am rande . um in kapitel 5 bevelle mission abgeschlossen zu erreichen muss man in kapitel 4 mit isaah durch des sphärofon gelabert haben dann kommt der ja nach bevelle zurück. nur bei mir kam der net und schmollt immernoch in zanarkand rum :( kanns sein das man den sphäroiden in kapitel 2 an neu Yevon abgeben muss damit der in bevelle erscheint oder spielt das keine rolle ?

achja und thx isaah an die infos :D
ohne die info würd ich noch stunden marathon in mihen laufen :D
Nein, man muss den Sphäro nicht an New Yevon gegeben haben. Allerdings muss man Isaah per Sphärofon mehrmals ansprechen. Beim zweiten Mal erzählt man ihm von Bevelle, beim dritten Mal liegt er aufm Boden rum und beim vierten Mal ist er dann nicht mehr zu sehen.

Nichts zu danken. Übrigens noch ein kleiner Tipp: Durch das Sphärofon an der Thermalquelle sollte man öfter schauen. Da geht ja wohl halb Spira baden!
@bauzilein
Entweder du holst dir katzenjammer aus der via infinito oder du hackst auf den rechten arm und zauberst (oder nimm zaubergeschoss mit dem schützen) auf den linken. Dann setzt er siene derben zaber nimmer ein und is mit heilen beschäftigt. Dann draufhacken. Dauert so 4 minuten, mit katzenjammer geht es einfacher und schneller...
hab ma ne frage: wie komm ich an die kiste in besaid, die unter der brücke beim wasserfall ist?
hmm, jetzt muß ich nochmal fragen wegen der mission in besaid mit dem suchspäroid (kapitel 3).
wie gesagt, ich hab die 4 kleinen sphäros gefunden (mit denen man die umgebung vergrößert anschauen kann). ich hab auch die kleinen grünen kugeln beim vergrößern gefunden - aber ich endeckt da keine zahl (vielleicht sollt ich mir kontaktlinsen zulegen, damit ich bis zur brille sehen kann *ggg*)..
gibts da noch irgendetwas zusätzliches, das ich da machen muß?
vielen dank schon mal für die hilfe!
@de wawes
du kannst neben der ersten brücke mit O-gedrückt hinunterspringen
@Larry Brent: die Zahlen sind wirklich verdammt undeutlich, ich weiß nicht, ich weiß nicht was man sich dabei gedacht hat...ich musste jedenfalls auch genau hingucken...
Die Zahl steht in den grünen Dingern drin, bei mir jedenfalls... Ich bin aber auch schon in Kapitel 5.
danke nochmal, ich schau morgen gleich nach.

habt ihr das dämliche spiel in der donnersteppe gemacht (blitzableiter justieren)? ich versuch noch krampfhaft, den 10. turm einzustellen (wg. der schleife) aber ich bin kurz vorm joypad zertrümmern.. habt ihr lange dafür gebraucht?
Ja, da stehen sie.Aber ich hab echt Probleme gehabt, die Zahlen zu erkennen...
Hab mir die grünen Dinger grad angeguckt... die sind leichter zu erkennen´wenn man ein bisschen Abstand von der Playstation hält. Je dichter man dran steht desto undeutlicher werden die Zahlen

Den zehnten Blitzableiter hab ich auch nur bis 26 oder so geschafft, dann hatte ich keine Lust mehr es weiter zu probieren. Die Schleife kann man sich ja auch in Bevelle holen, wenn man das Spiel dann nochmal durchspielt hat man schon zwei davon... Allerdings gibt es andere Ausrüstungsgegenstände die ich für sinnvoller halte als die Schleife, deswegen würd ich mich da jetzt nicht so krampfhaft drum bemühen.
Am Ende konnte ich ja die Zahlen auch erkennen, bis auf eine...da war ich einfach zu blind für.Deswegen musste ich einfach alle Zahlen ausprobieren, aber wenn einem nur noch ein Code fehlt dauert es eh nicht so lange ^^

Man kann für eine Schleife auch Angra Mainu besiegen oder Ultima/Omega Weapon bestechen (im Oversoul).
Die Super Schleife schützt zwar vor mehr Zuständen, der Nachteil ist aber leider, dass man selbst Gemach hat...
Ich hatte zwei Nullen dabei, die waren gut zu erkennen. Die Drei war schon schwieriger und die Sechs habe ich auch nur mit viel Phantasie erraten.
ich habs auch geschafft mit den zahlen. war ganz schön schwierig - weil alles so gleich aussah.. allerdings war meine kombination 3333 - da mußte es ja fast gleich aussehen *gg*
aber dafür geb ich die donnersteppe auf - die treibt mich in den wahnsinn.. so viele schleifen kann ich gar nicht bekommen, daß ich da genug entschädigt werde *gg*
Hey, wie kann man in der Den of Woe Rikku, Paine, Baralai, Gippal und Nooj am besten besiegen???

Auf welchem Level muss man sein,wenn man im Labyrinth unter Bevelle nach Ebene 20 weiterwill???
also nooj hat level 55 würde ich sagen, also brauchst mindestens 45 (aber dann brauchst schon SEHR gute items)
Und am besten besiegen??? hmm, halt wie immer draufmetzeln, am besten dunkler ritter und immer mal wieder ne hi-potion reinhauen damit du einen neuen kampf mit recht vielen hp's anfangen kannst.

und weiter wie ebene 20? Hmm nicht al zu viel, du musst dann halt nur der drage ausweichen weil die für unter level 70 und kein katzenjammer schon derb sein kann.
Ich würde sagen so um die 50 rum.
ich habe in Kapitel 1 und 2 nicht alle nebenmissionen gemacht. Kann man in Kapitel 5 noch die Mission monsterfarm öffnen machen.
Danke für die hilfe!
Ne das geht soweit ich weiß nicht mehr
danke @brascas. hast du das spiel schon durgespielt?
kennst Du die Zahlen Kombinationen für Kapitel 5 für die neue Hölle bei der Donnertreppe? Da wo man die Wände öffnen muß. Komme bei Wand 8 nicht weiter.
Die Zahlencodes sind immer verschieden...
jup, sind immer verschieden, aber is eh müll das teil, gut zum trainieren aber ich raff das mit den zahlen nicht ._.
Ja ich bin schon durch, sich spiele es jetzt zum 2ten mal und jage das maskotchen und 100%
Aber ich schaffe die 100 wahrscheinlich doch nicht, kommt drauf an weil ich weiß nicht ob ich die ganzen kleinigkeiten schon gemacht habe...
Die Maskottchenkostüme sind einfach zum Schreien! Wenn man Paine damit kämpfen lässt bringt sie ständig solche Sprüche wie "Sagt jetzt nichts" oder "Muss ich das machen?". So richtig begeistert ist eigentlich nur Rikku.
jetzt mal wieder eine frage aus dem dummen bereich *lach* was is katzenjammer ????
man man man, das steht jetzt sicher schon 50x hier...

katzenjammer ist ein item, mit dem jeder angriff 9999 hp's abzieht, wenn man im gelben bereich ist. das is sehr gut wenn man einei schütze mit kugelhagel level 3 hat und hast, dann kann man bis zu 20x 9999 abziehen.

katzenjammer bekommt man in kapitel 5 in der via infinito in bevelle. man muss die kindergarde anlabern die gehen auf erkundunkstour, dann musst du wieder raus aus bevelle, danach kannst du wieder rein, im lift raum den rechten gang.
um bis ebene 40 zu kommen, solltest du schon level 50 haben
danke das du es mir trotzdem nochmal gesagt hast *lach*
Ich häng grad bei Chac fest. Blöde Schlange!
geh nach zanarkand und kämpfe so lange gegen gocumatz bis sie im oversoul erscheint, dann musst du flüchten. Chac ist dann auch im oversoul und macht keine externe welle oder wie das heißt mehr.
hio
Kann ich purur späro 1 auch noch im 5.ten kapitel finden?? und gibts %.te wenn ich in die höhle geh im fungus pass?
nein kriegst du nur im 3ten kapitel und ja mann bekommt ein paar % dazu.

hab beim ersten durchspielen auch vergessen
thx
cloud son müll dann muss ich wohl zum 3.ten mal spielen^^
hiho .. ne frage ... in der bikanel wüste gibt es eine verschlossene kiste ... wollte fragen was der inhalt ( Reichtum) zu bedeuten hat bzw macht thx :D
hi,
reichtum ist eine kostümpalette. mit dieser kostümpalette bekommst du immer nach dem kampf doppel so viel gil als vorher.
dennis
thx:D
welche voraussetzungen müssen erfüllt sein für das gute ende?
Dafür muss man, soweit ich weiß, nur am Ende des dritten Kapitels (wenn Yuna allein im Abyssum rumrennt) solange X drücken, bis man viermal ein Pfeifen gehört hat. Am Ende des Spieles muss man auch wieder pfeifen.
eine frage zum thema chocobo training und claskos höhle. Braucht man 14 chocobos auf reise schicken oder reichen die chocobos die man da hat ?
@Isaah

sind die paar zeilen geschwätze mit tidus am ende im abyssum schon das gute ende?oder gibt es noch ein richtig gutes ende?weil ich dachte der hauptgrund für das spiel ist es die wahrheit von tidus verschwinden aufzuklären aber den sieht mann ja nie
hab mal ne frage welchen lvl sollte man für das monster in bikanel kapitel 5 sein bin gerade nal lvl 42 und müsste stunden auf ihn einkloppen bis er umkippt^^
@ omega

Dann hast wohl was vergessen :D beim richtigen Ende kehrt Tidus wieder zurück nach Kilika :D
Mach einfach folgendes um das Ende zu sehen :
Wenn du das erste mal mit Yuna im Abyssum bist drück ganze Zeit X bis man 4 mal ein Pfeifen hört.
Und am Ende nach Vegnagun nochmal X drücken wenn Yuna mit Rikku und Paine über die Blumenwiese im Abyss gehen. Wenn der kleine Junge aus FFX auftaucht kommt das erweiterte Ende nach dem Abspann :)

@ Tidus

Naja entweder lvl 50 sein, dann geht der recht flott oder hol dir Katzenjammer, dann zerfetzte den in paar Sekunden :D
@Omega Weapon
Bist Du Dir sicher dass es Tidus ist, mit dem Du im Abyssum sprichst? Ist es nicht eher Shuyin? Tidus kam bei mir nur ganz am Ende, im Abyssum hab ich den nicht getroffen.
will jetzt zwar nicht immer schreiben welches lvl man dazu sein sollte aber ich besieg das teilchen im labyrinth nichT. es macht ultima und alle sind mit 9999 weg! was kann man machen?
ich mein das im 40.ten lvl!!
Das Ding ist immun gegen physische Angriffe, oder? Es wäre schon hilfreich wenn Du eine Heldin mit einem gemeisterten Schwarzmagierkostüm hast. Gut ist natürlich auch eine hochstufige Weißmagierin, Shell ist Pflicht. Wenn Du Probleme mit Deinen HP hast dann benutz Assecoirs, die die HP steigern.
Meine Charas waren etwa auf Stufe 35 und ich hatte keine Probleme mit dem Viech.
tja dann bi ich wohl zu dumm:O
tXH
Quatsch, biste nicht. Wenn Deine Charas pro Angriff etwa 500 HP abziehen reicht das schon. Auch wenn der Kampf etwas länger dauert, zur Not gehst Du auf Nummer sicher mit zwei Weißmagiern und einem Schwarzmagier. Das Ding hat doch nur 9999 HP, oder verwechsle ich da jetzt was?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.