Sklaven kaufen (* Morrowind)

Sklaven kaufen (* Morrowind)

Weiß jemand ein gutes Plug-in für Morrowind (Nicht Tribunal oder Bloodmoon), wo man Sklaven, Tiere oder Söldner kaufen kann?
Ein erfahrener Morrowind-Spieler sollte antworten!
Du kannst auch so Sklaven kaufen ...
Wo denn z.B?
was bringen einem Die?
Sklaven kann man z.B.: in Satdrith Mora kaufen und die kann man dan freilassen und der ruf steigt tiere und söldner geht ohne plug in net ich wüsste aber keins kenn mich mit plug ins aber auch net so gut aus da ich nicht mit meinen spiele pc am netz bin sonder mit einen anderen der 500 meter weiter in einem andern gebäude steh also auch nicht mit netzwerk :-(
Man kann zwar in Sadrith Mora Sklaven kaufen, aber bringen die einem nichts. Tiere und Söldner kann man kaufen wenn man Tribunal besitzt(jedoch nur eine Packratte, die Feinde Angreift und 100 Pfund lasten tragen kann und viel zu schnell stirbt oder ein noch schlechterer Scrib. Diese kann man auf dem Martplatz von Mournhold bei einem Händler kaufen, wenn sie sterben gibt es Nachschub.) Den Söldner findet man am Palasthof, er kann bei richtiger Rüstung relativ effektiv sein(Auch auf sein Inventar hat man Zugriff und kann ihn so ausstatten) kostet 200 oder 300 Gold und verpflichtet sich für 30 Tage. Kann Mournhold nicht verlassen.
mfg azh
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.