@ Jinzo
Schätzungsweise 412.16 € ???
Wie kann man nur so blöd sein und auf den Cent genau schätzen ??? Für wie dumm hälst du uns ???
Schätzungsweise 412.16 € ???
Wie kann man nur so blöd sein und auf den Cent genau schätzen ??? Für wie dumm hälst du uns ???
mein Deck ist ungefähr 250€ Wert, da alle Karten außer Jinzo in einem Perfekten Zustend sind!!!
Ich habe nur den Blauäugigen W. Drachen, Salamandra, Seiyaryu und Acid Trap hole. Alle bis auf BWD sind englisch.
@ Bär:
Wenn du jemanden vergackeiern willst, dann mach das mit deinen Freunden!!!
@ KAN:
Unter 100 Euro kommst du bei deinem Deck nicht weg, selbst wenn du wolltest.
Und wo ich schon dabei bin: Mein Deck kostet immerhin 166,50 Euro (jedenfalls wenn man auch die abgenutzten karten als boosterfrisch bewertet).
Übrigens, Dämonenbeschwörer: Wie viel kostet dein Deck eigentlich (theoretisch)?
Wenn du jemanden vergackeiern willst, dann mach das mit deinen Freunden!!!
@ KAN:
Unter 100 Euro kommst du bei deinem Deck nicht weg, selbst wenn du wolltest.
Und wo ich schon dabei bin: Mein Deck kostet immerhin 166,50 Euro (jedenfalls wenn man auch die abgenutzten karten als boosterfrisch bewertet).
Übrigens, Dämonenbeschwörer: Wie viel kostet dein Deck eigentlich (theoretisch)?
Ich hab drei weiße drachen und einen gefälschten..... und slypher der himmelsdrache.
1.Auflage bedeutet das eine Karte beim erstdruck in dieser Sprache dabei war!! Wenn es nicht stimmen sollte oder ich etwas vergessen haben sollte koregiert mich!
Mein Deck is null Euro wert weil ich null Karten besitze. Fang aber in zwei wochen an. muss noch auf was anderes sparen.
REMUS(god of solaris)
REMUS(god of solaris)
@rico: das interessiert hier meines erachtens kenen!!!
p.s.: Booster wird so geschrieben!
p.s.: Booster wird so geschrieben!
allein schon 5 karten aus meinem deck sind insgesamt
200€ wert,das ganze deck......ich schätze mal.......500€,und DAS ist 100% keine lüge,ich schwöre es
200€ wert,das ganze deck......ich schätze mal.......500€,und DAS ist 100% keine lüge,ich schwöre es
kann sein, da es z.B. Jinzo, Gemini Elf und andere Karten gibt die mit Limitation (1.Etition) schon über 50€-60€ wert sind!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.