Hallo Leutz,
Ich hab meine Kreatur(Tiger)so erzogen das sie sich selbst mit Nahrung versorgen kann.Da hab ich mich ums Dorf gekümmert und als ich meine Kreatur wieder sah war sie super fett.Wie wird sie wieder dünner?
Ich hab meine Kreatur(Tiger)so erzogen das sie sich selbst mit Nahrung versorgen kann.Da hab ich mich ums Dorf gekümmert und als ich meine Kreatur wieder sah war sie super fett.Wie wird sie wieder dünner?
Sport!!! Lass sie Steine Heben (du musst damit auch umher laufen!)und gib ihr nicht zu viel zuessen!!!
genau. lass sie mit den größten stein, wo deine krea heben kann, ein bisschen im dauerjoggen herumlaufen. später hat sie dann auch richtige muskeln, wenn du das öfter machst und sie wird schlanker. gib ihr erst ab 90% was zu essen.
einfach abwarten und irgenwo anbinden mit der regen bogen leine denn dann fressen sie nicht mehr
was hattn das mit ner fetten kreatur zu tun? @eltonno
irgendwann ist sie 100% verletzt und damit so zu sagen tod (erscheint aber neu am tempel) und sie findet das du ein bitterböser herrscher bist
irgendwann ist sie 100% verletzt und damit so zu sagen tod (erscheint aber neu am tempel) und sie findet das du ein bitterböser herrscher bist
Welche Kreatur findet ihr am besten ich find den Wolf am besten hab den aber in Land 4 net gekriegt.
@bwzocker: ich wollte wegen einer kleinen frage doch nicht gleich einen Thread erstellen!!!
@Mask: ich find den Tiger am coolsten, weil wenn er böse und muskolös ist sieht er am besten von allen aus!!!
@Mask: ich find den Tiger am coolsten, weil wenn er böse und muskolös ist sieht er am besten von allen aus!!!
ZU LINKE.....Du musst deine krea gaaaaaaaaaaaaaanz weit am anderen ende der karte festbinden.weil so weit rennen die nich und wenn doch nimmt sie sogar noch ab.
Das (ehemalige)dicke Ding hat jetzt richtige Bauchmuskeln!Danke an alle!
wenn wir schon beim thema "besser aussehen" sind: mein tiger (in der 5. welt) ist jetzt auf einmal leicht blau/weiß... kommt das vom fluch von nemesis? ich habe meinen tiger auch schon geger eine andere krea getauscht aber die haben auch alle einen bläuliches-weißes fell. habe meinen tiger auch geger einen anderen tiger (bei mir sind es 2 tiger(?)) umgetauscht und der ist dann auch so.
ps. stimmt es, dass wenn man eine krea geger eine andere tauscht, dass diese dann sobald sie in den anderen körper ist, ein stück kleiner wird? oder ist das blödsinn?
ps. stimmt es, dass wenn man eine krea geger eine andere tauscht, dass diese dann sobald sie in den anderen körper ist, ein stück kleiner wird? oder ist das blödsinn?
ja genau
das kommt wenn die greatur ,,LIEB" ist.
wenn sie sehr sehr lieb is dann ist sie sogar rosa.
das kommt wenn die greatur ,,LIEB" ist.
wenn sie sehr sehr lieb is dann ist sie sogar rosa.
wo bekomme ich andere kreaturen her nicht nur die kuh den tiger und den affen
Wenn du den Leuten mit dem Schiff hilfst (erstes Level) dann bekomst du im fünften Level einen Eisbären.
Im fünften Level bekommst du den Löwen, wenn du das Wolfsrätsel gelöst hast.
Den normalen Bären erhälst du, glaube ich, wenn du ein bestimmtes Dorf im Fünften Level, erobert hast.
Die anderen weiß ich nicht mehr genau... tut mir Leid!
Wenn eine meiner Aussagen falsch ist, ist klar: sofort korrigieren!!!
Im fünften Level bekommst du den Löwen, wenn du das Wolfsrätsel gelöst hast.
Den normalen Bären erhälst du, glaube ich, wenn du ein bestimmtes Dorf im Fünften Level, erobert hast.
Die anderen weiß ich nicht mehr genau... tut mir Leid!
Wenn eine meiner Aussagen falsch ist, ist klar: sofort korrigieren!!!
stimmt schon @Frozen Shadow
den bären bekommt man, wenn man die silberne schriftrolle erfüllt hat: ein dorfbewohner beklagt sich über den gestank und du must die ursache finden. (der grund sind die haufen. einfach auf das geräusch der fliegen achten, dann findet man die haufen an verschiedenen plätzen in der nähe des dorfes) wenn man alle haufen beseitigt hat zb. ins wasser werfen, bekommt man den Bären, weil er ja die ursache für den gestank war.
den bären bekommt man, wenn man die silberne schriftrolle erfüllt hat: ein dorfbewohner beklagt sich über den gestank und du must die ursache finden. (der grund sind die haufen. einfach auf das geräusch der fliegen achten, dann findet man die haufen an verschiedenen plätzen in der nähe des dorfes) wenn man alle haufen beseitigt hat zb. ins wasser werfen, bekommt man den Bären, weil er ja die ursache für den gestank war.
Ich weiß warum deine Kreatur zu fett war, du darfst sie net mit Kühne füttern, weil die zuviel fett in sich haben !
fütter sie lieber selber, wenn sie mal richtig viel essen soll (dann braucht sie erstmal nichts) leg ihr das essen in die hand und streichel sie am bauch, dann ist sie fast alles !
Aba bloß net kühe, sonst wird sie widda so fett !
Achja und noch was, wenn du deine kreatur steine tragen lässt, lass deine kreatur die steine um sich rumbauen das sie eingesperrt ist. dann muss sie sich selber wieda befreien und dabei auch steine tragen, das macht sie dann selber. dann wird sie dünn und das gibts muskeln !!!
fütter sie lieber selber, wenn sie mal richtig viel essen soll (dann braucht sie erstmal nichts) leg ihr das essen in die hand und streichel sie am bauch, dann ist sie fast alles !
Aba bloß net kühe, sonst wird sie widda so fett !
Achja und noch was, wenn du deine kreatur steine tragen lässt, lass deine kreatur die steine um sich rumbauen das sie eingesperrt ist. dann muss sie sich selber wieda befreien und dabei auch steine tragen, das macht sie dann selber. dann wird sie dünn und das gibts muskeln !!!
das schon @FLoPPi aber meine krea hat zb. die steine immer angezunden mit den feuerwunder, und hat sich so dann befreit. sobald deine krea nützliche wunder kann, tut sie alles um frei zu kommen wie zb. steine anzünden! *gg*
ich gebe meiner kreatur immer steine zum tragen, indem ich sie ihr in die hand gebe und ein bisschen in der landschaft herumjoggen lasse. dadurch wird sie auch schlank und sprotlich ;)
ich gebe meiner kreatur immer steine zum tragen, indem ich sie ihr in die hand gebe und ein bisschen in der landschaft herumjoggen lasse. dadurch wird sie auch schlank und sprotlich ;)
Ach ja und noch was.Wie geht das mit denn Zuchtjungen?Ich meine mit dem Bevölkerungswachstum!Brauche dringend hilfe!
ich habe mir ein paar kreaturen ausm internet runtergeladen und zusätzlich das schaf gewonnen.
wenn ich jetzt meine kreatur gegen eine andere eintausche, dann sind immer gleich die kreaturen in meinen anderen speicherungen ebenfalls diese kreatur geworden!
ist das denn immer so???
es nervt nämlich, da ich nicht in jeder speicherung die gleiche kreatur haben will!
wenn ich jetzt meine kreatur gegen eine andere eintausche, dann sind immer gleich die kreaturen in meinen anderen speicherungen ebenfalls diese kreatur geworden!
ist das denn immer so???
es nervt nämlich, da ich nicht in jeder speicherung die gleiche kreatur haben will!
@tschuktscha
zu 2:
setze einfach ein mann neben einer frau (es erscheint über den kopf ein herz) und dieser ist dann ein zuchtjünger. du kannst auch eine frau neben einen mann setzen.
zu 2:
setze einfach ein mann neben einer frau (es erscheint über den kopf ein herz) und dieser ist dann ein zuchtjünger. du kannst auch eine frau neben einen mann setzen.
@ Flederschatten
Ja,da die Stärken,Wunder etc. deines Monsters seperat gespeichert werden.D.H.Wenn du deinem monster im 4. Level ein Wunder beibringst und dann in ein vorher gespeichertes Spiel wechselst(z.b.ins 2.Level)dann kann dein Monster das Wunder immer noch.Genauso ist es natürlich auch, wenn du dein Monster wechselt.
Ja,da die Stärken,Wunder etc. deines Monsters seperat gespeichert werden.D.H.Wenn du deinem monster im 4. Level ein Wunder beibringst und dann in ein vorher gespeichertes Spiel wechselst(z.b.ins 2.Level)dann kann dein Monster das Wunder immer noch.Genauso ist es natürlich auch, wenn du dein Monster wechselt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.