so endlich duerfen wir in den genuss von ffx-2 kommen.wer wird es sich kaufen(ich habs schon vorbestellt sollte morgen frueh kommen).aber ich glaube(bin ziemlich sicher)dass,das spiel nie die qualitaet von ff-x erreicht(zb spielzeit,keine bestia was eines der besten sachen an ff war)also ich seh das alles ziemlich skeptisch aber als treuer ff fan (habe alle teile auser ff 7 +_+)
Ich habe es mir auch bestellt^^
Naja.....Bestia sind ja jetzt nicht SO wichtig, das des ganze Spiel schlecht wird wenn sie mal nit dabei sin°_°...Bis auf di Spielzeit des stört mich auch >_<
Naja..ich werde erstmal Final Fantasy x-2 spielen und mir dann eine Meinung bilden.
Naja.....Bestia sind ja jetzt nicht SO wichtig, das des ganze Spiel schlecht wird wenn sie mal nit dabei sin°_°...Bis auf di Spielzeit des stört mich auch >_<
Naja..ich werde erstmal Final Fantasy x-2 spielen und mir dann eine Meinung bilden.
hi leute ich habe final fantasy x-2 heute per post bekommen und finde es besser als final fantasy x. diese kostüme finde ich besser als die bestias und es ist viel witziger geworden als der vorgänger. final fantasy x hatte eher eine traurige story.
dennis
dennis
hol mir erst ma final fantasy x 2 wenn ich ffx durch habe habs mir erst vor ein monat gekauft...
Ich würds mir jetzt holen aba ersma ffx spielen als ich nämlich bei läden war ( ich war be 3 KAUFHÄUSERN )
da waren ffx-2 ausverkauft aba beim 3 laden war nur nochj ein spiel da ich habs mir sofort geschnappt.......
da waren ffx-2 ausverkauft aba beim 3 laden war nur nochj ein spiel da ich habs mir sofort geschnappt.......
ok ich habs auch schon...naja ich bin in einer hinsicht entauescht von spiel.
1)hab erst 1h 30 min gespielt hab scho 6 %
2)bis jetzt war es so leicht und langweilig(auch zum teil verwirrend)
3)die kaemfe:also bei mir war es so:hab fern gesehen und dabei nur auf x gedrueckt :(
4)der sound waaaaaaah.meine armen ohren tun schon weh ach 1 h 30 min wer diesen schrott kompniert hat hat nicht alle tassen im schrank.besonders im vergleich um 10er ist die musik echt schE****!
5)die schauplaetzte fast alle sind bekannt aus X.ich hoffe das spiel wird besser denn ansonsten BITTE keine billigen fortsetztungen :(
1)hab erst 1h 30 min gespielt hab scho 6 %
2)bis jetzt war es so leicht und langweilig(auch zum teil verwirrend)
3)die kaemfe:also bei mir war es so:hab fern gesehen und dabei nur auf x gedrueckt :(
4)der sound waaaaaaah.meine armen ohren tun schon weh ach 1 h 30 min wer diesen schrott kompniert hat hat nicht alle tassen im schrank.besonders im vergleich um 10er ist die musik echt schE****!
5)die schauplaetzte fast alle sind bekannt aus X.ich hoffe das spiel wird besser denn ansonsten BITTE keine billigen fortsetztungen :(
ich hatte schon gestern FF-X2 und bin gerade erst mal bei 27% plus Nebenmisseon und habe 2 Special kostum einer felhr und zwar von PAIN
Ich hab das Spiel gleich am 20.2 gekauft....
ABER ICH KANN NICHT SPIELEN!!!!!!!!!!!!!!!
Meine PS2 hat mitten im Intro seinen Geist aufgegeben! *heeeeeeeeeeeeeeeul*
Mein Scart kabel spinnt schon nen Weile, aber wenn man ein bisschen daran geruckelt hat, ging es wieder...
ABER JETZT??
Es hat TOTAL seinen Geist aufgegeben und ich muss morgen früh in die Stadt und mir ein neues kaufen......
FURCHTBAR IST DAS!!!
Das Spiel und die Lösung liegen auf meiner PS2 und ich kann nicht Spielen!!!! *heuuuuuuuuuuul*
ABER ICH KANN NICHT SPIELEN!!!!!!!!!!!!!!!
Meine PS2 hat mitten im Intro seinen Geist aufgegeben! *heeeeeeeeeeeeeeeul*
Mein Scart kabel spinnt schon nen Weile, aber wenn man ein bisschen daran geruckelt hat, ging es wieder...
ABER JETZT??
Es hat TOTAL seinen Geist aufgegeben und ich muss morgen früh in die Stadt und mir ein neues kaufen......
FURCHTBAR IST DAS!!!
Das Spiel und die Lösung liegen auf meiner PS2 und ich kann nicht Spielen!!!! *heuuuuuuuuuuul*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.