was kann ich machen um mich bei Command & Conquer zu registriren ich weiss nicht weiter
Was willst du genau machen? Das Produkt registrieren oder Online spielen? Beides ich nämlich möglich!
Vorallen Dingen solltest du schreiben, was du schon probiert hast, damit wir hier nicht Rätselraten müssen.
Und welches Spiel du überhaupt meinst! Wäre nicht schlecht wenn wir das wissen.
Vorallen Dingen solltest du schreiben, was du schon probiert hast, damit wir hier nicht Rätselraten müssen.
Und welches Spiel du überhaupt meinst! Wäre nicht schlecht wenn wir das wissen.
ehm ja ich versuche mich zu registrieren das schteht nemich kann keine verbindug herschtellen und ich habe schonn alles aus poipirt alles anders hingeschripen und so
Ja aber welches Spiel denn bitteschön??? Es gibt 6 verschiedene C&C-Spiele!
Meinst du Generals? Oder auf Deutsch Generäle?
Meinst du Generals? Oder auf Deutsch Generäle?
achso ehm jezt ferstehe ich ein mom ich meine Command & Conquer - Der Tiberiumkonflikt
@ gkrau
Lass dich nicht ärgern. Mach dir nichts draus was andere sagen. Entweder können oder wissen sie es nicht besser.
Also dieses alte Spiel "Der Tiberiumkonflikt" noch registrieren zu lassen, wird wohl nicht mehr möglich sein. Dafür gibt es überhaupt keinen Support mehr. Es ist wie gesagt einfach schon zu alt. Ich weis gar nicht ob das überhaupt Online noch gespielt werden kann, echt keine Ahnung.
Lass dich nicht ärgern. Mach dir nichts draus was andere sagen. Entweder können oder wissen sie es nicht besser.
Also dieses alte Spiel "Der Tiberiumkonflikt" noch registrieren zu lassen, wird wohl nicht mehr möglich sein. Dafür gibt es überhaupt keinen Support mehr. Es ist wie gesagt einfach schon zu alt. Ich weis gar nicht ob das überhaupt Online noch gespielt werden kann, echt keine Ahnung.
schade abher dange ich werde mir nichs darus machen was andere über mich sagen und noch eins lass mich ihnn ruhe du bist auch ein trottel oder so
@ gkrau
ich kritisiere nicht was du schreibst sondern WIE du es schreibst...
kannst mir ja nicht erzählen dass du soviele fehler nicht extra hinkritzelst oder? was bist denn du für einer?
ich kritisiere nicht was du schreibst sondern WIE du es schreibst...
kannst mir ja nicht erzählen dass du soviele fehler nicht extra hinkritzelst oder? was bist denn du für einer?
@ pezi
Es kann nicht jeder so ein Genie sein wie du. Jemanden anhand seiner Schreibweise zu beleidigen finde ich absolut unterstes Niveau. Wenn du nichts vernünftiges hier beizutragen hast, dann halte dich doch einfach raus, ok?
Es kann nicht jeder so ein Genie sein wie du. Jemanden anhand seiner Schreibweise zu beleidigen finde ich absolut unterstes Niveau. Wenn du nichts vernünftiges hier beizutragen hast, dann halte dich doch einfach raus, ok?
na klar...
vor allem wenn er es absichtlich macht gell...
das ist ja wohl offensichtlich!
vor allem wenn er es absichtlich macht gell...
das ist ja wohl offensichtlich!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.