Na ja, wenn Du ein Acryl Modding Case hast, dann ist das vielleicht der letzte Schrei.
Aber so ziemlich der Letzte.
Noch mehr Zeugs , was dann an und in Deinem Rechner blinkt und flackert. So lange, bis Du nen epileptischen Anfall davon bekommst. Manche mögen das wohl.
Aber so ziemlich der Letzte.
Noch mehr Zeugs , was dann an und in Deinem Rechner blinkt und flackert. So lange, bis Du nen epileptischen Anfall davon bekommst. Manche mögen das wohl.
Wie night wolf schon sagt ist das für´s Case Moding.
Es gibt da sogar richtige Wettbewerbe (Wie auch beim KFZ-tuning).
Und wem´s spaß macht; Ist immernoch besser wie am Alkohol zu hengen. :)
Es gibt da sogar richtige Wettbewerbe (Wie auch beim KFZ-tuning).
Und wem´s spaß macht; Ist immernoch besser wie am Alkohol zu hengen. :)
Ist schon klar das es fürs case modding ist. Alles andere kann ich ja noch verstehen. Aber ein blinkender Speicherriegel?
Was kommt als nächstes?
Ein Festplattengeräuschkonverter der die Laufgeräusche und Vibrationen in rhytmische Klänge verwandelt?
Was kommt als nächstes?
Ein Festplattengeräuschkonverter der die Laufgeräusche und Vibrationen in rhytmische Klänge verwandelt?
das ist Optik ^^ und wer eben case modding macht der würd sich auch sowas kaufen.
Ich mach da nun nichts am pc, case modding ist teuer! aber gibt schon geniale sachen
Ich mach da nun nichts am pc, case modding ist teuer! aber gibt schon geniale sachen
Stimmt schon, dass es ein paar geniale modding Sachen gibt. Ich habe mir gerade einige Gehäuse angesehen, die total gut aussehen. Ok, ich bin dann doch wieder vernünftig geworden. Von wegen der Finanzen.
Das wäre doch mal was: Ein Konverter, der alle Geräusche in Walgesänge verwandelt. Voll auf der Esotherik-Welle.
;-)
Das wäre doch mal was: Ein Konverter, der alle Geräusche in Walgesänge verwandelt. Voll auf der Esotherik-Welle.
;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.