Tekken4 (PlayStation 1+2)

Tekken4 (PlayStation 1+2)

Wie viel Level hat das Terkken Foce Modus?
Labor - Endgegner Combot; Dschungel - Panda/ Kuma; Halle - Kazuya; dann das Heihachi Level mit Heihachi als Endgegner. Is Sauschwer da durchzukommen, ich hab noch nie geschafft. Ich scheitere immer am letzten Level.
danke
Ich habe noch eine Frage!
Mit wie vielen Figuren muss man die Storymode durschspielen
damit man die Theater MOder freigeschaltet hat?
Ich habe Nähmlich schon mit allen Figuren die
Storymode Durschgespielt und ich habe immer noch
kein Theater Mode
Ist die CD Kapput oder muss ich noch etwas machen

BITTE HELFT MIR
Mit jeder Figur vier mal. Damit du zu jeder Figur vier, manchmal auch nur drei oder zwei, Filme freischalten kannst. Dann musst du eigentlich die Theater- Mode haben.
Ich habe auch alle Filme
kann es wohl doch an der Cd Liegen?
BITTE BITTE BITTE BITTE
ANTWORTEN
Ich will wissen ob meine CD
kapput ist
Ich glaub ich hab das jetzt verwechselt, sorry. Aber ich glaub nich, dass es an der CD liegt!
Woran den sonst?
wie hastn du das denn geschaft?
Was hast du gemacht?
Ich habs eigentlich einmal mit jedem durchgespielt. Du weisst ja sicher, dass du auch mit den versteckten Kämpfern Fighten musst. Wie man sie bekommt siehst du hier http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=12&;g=23206. Also, wenns dann nich klappt weis ich auch nich weiter.
mit denen habe ich auch die Storymode Durchgespielt
kann es doch an der CD ligen
kann doch sein das die CD ein Fheler hat
wen ja kann ich die CD noch umtauschen
ich habe das am 17.02.04 (Dienstag) Gekauft
Musste mal versuchen. Sag wo der Fehler is und du bekommst vieleicht eine neue, wenn du den Kassenzettel noch hast. Bei uns kann man die nur zwei Wochen nach dem kauf noch umtauschen.
Ich fahre dann am Montag hin
danke auch
die Theatermode überhaupt
ich habe gehört das das die Filme Sind
ist das richtig?
Na was den sonst?! Galerie is genau das gleiche wie Theater- Mode.
Hat jemand mal die Dojo-mode freigespielt?
Da muss man doch nur ein mal Tekken Foce-Mode
durchspielen.
Ich habe nämlich mit Steve Fox einmal
den Tekken Foce-Mode Durchgespielt
und nix bekommen.
Oder wo geht man in die Dojo-mode rein?
Was ist Dojo-mode überhaupt

Bitte helft mir
Ich meinte Dojo-Stage
So weit ich weiß ist das nur ein Stage der aussieht wie ein Dojo, nichtmal so heißt. Keine Ahnung.....

Aber ein spezieler Modus ist das sicher nicht !
Das is die Umgebung (Beach, Shinjuku, Labor, Mall, ...) in einem Kampf, denn man freigeschaltet hat nur das das aussieht wie ein Dojo.
Gibt es eigentlich noch etwas, was man freispielen kann, außer den Charakteren und den Filmen?
Nö, mir war nicht so als hätte ich noch was entdeckt...
Vor einiger Zeit war ja das Tekkenturnier (in Berlin glaube ich), aber ich hab gehört es soll noch ein weiteres Turnier geben, indem dann die besten Spieler Europas gegeneinander antreten.
Weiß jemand wann das ist?
Leider nicht. Ich wusste gar nicht, dass es überhaupt ein Tekkentunier gab. Wann genau war das denn?
Man kann noch die Einkaufshalle freischalten wo die Statue is. Das gleiche Prinzip wie beim Dojo.
@Miku Hinasaki
Du und Tekken Fan?! Naja ... .
Einer aus dem Irak oder Iran hat mit Christie Montiero gewonnen. Hast aber nichts verpasst. Bei www.giga.de/gigagames haben die Konsoleros (Simon und Michael) ein bisschen darüber berichtet, aber das wars auch schon. War nich gerade Weltbewegend.
@ Desgadies
Warum sollte ich kein Tekkenfan sein?!
Nur spaß ... .
Weiß jemand, ob es bei Tekken 4 auch ein Cheat für Kämpfe aus der Ego-Perspektive wie bei Tekken 2 gibt? Oder für eins der anderen Tekken-Spiele?
Schön, dass mir wirklich so zahlreich geantwortet wurde. Das nehme ich jetzt mal als "nein".
Richtig!
Wieso sind eigentlich alle Gegner im Survival- Mode so schwer?Ich komme nie über 15 wins!
Die Gegner werden natürlich immer stärker, je weiter du kommst.Aber unter 20 ist es eigentlich noch kein so großes Problem (find ich)...
Sagt mal, stimmt es das wenn man mit Devil spielen will man mit Kazuya Bis zu lv 50 im survival-mode kommen muss??? das is üüüüüübelste schwer. komm mit dem grad mal auf 14. gibts da tricks oder so?

thx
Arage
Bloß auf 14? Oh je ... . Mein höchstes, mit Kazuya, war 45, aber dann is auch Sense.
Naja, das hört sich nur wie ein Gerücht an, finde ich...denke nicht, dass das stimmt.
Aber testen könnte ich das auch nicht, da ich mit Kazuya nichts drauf hab...mit Yoshimitsu z.B. wäre das kein Problem.
@Miku Hinasaki:
Wie heißt der cheat ffür die Ego-Perspektive (Tekken2).
@S.T.A.R.S.
Meinst Du mich? Ja klar, ich weis, dass man das nich beweisen kann, aber es stimmt. Mit Bryan komm ich bis zu 51 Siegen. Aber mehr geht nich, weil es mit jedem zehnerabschnitt (aller 10 Siege) eine Stufe im Schwierigkeitsgrad rauf geht und man quasie ab 50 Siegen auf Meisterlevel spielt und da können die Gegner JEDEN Angriff vorraussehen > weitere Siege ausgeschlossen (ich hab da bloß einen gewonnen)!!!
Ich weis nich mehr, wie man bei Tekken 4 die Wiederholung bekommt.
Würde ich nicht sagen, dass sich nach jedem 10. Sieg die Schwierigkeitsstufe um eins erhöht.Jedenfalls ist es ab 50 Siegen auf keinen Fall auf Ultraschwer, höchstens auf Schwer.Ich bin mit Xiaoyu bis 57 gekommen und mit Yoshimitsu bis 87, von daher wäre mir das aufgefallen ^^ Ich vermute eher, dass es mit Ultraschwer erst irgendwann über 100 losgeht.Im Arcademode spiele ich zwar auch immer auf Ultraschwer und gewinne meistens, aber im Überlebenmodus würde ich auf dieser Stufe wohl nur ein paar Kämpfchen durchhalten...

Hmm, wenn ein Kampf vorbei ist kommt ja automatisch die Wiederholung.Oder hast du jetzt was anderes gemeint?...
Ja, genau das meine ich! Es kommt nicht mehr, dass ich die Wiederhohlung von Kämpfen speichern kann! Habe nämlich meinen Speicherstand außversehen gelöst (so ein MIST!).
@ tschuktscha
Du musst bei der Kämpferwahl L1 und L2 drücken und solange gedrückt halten bis der Kampf anfängt.
Ich habe bereits alles bei Tekken 4.
Auch das Tekken 4 Buch?
Ich meine gibt es das? Wenn ja Wo?
Von einem Tekken 4 Buch habe ich noch nichts gehört.
Es gibt ein Tekken 3 Buch und ein TTT Buch, also wird es auch noch ein Tekken 4 Buch geben!
es gibt eins für Tekken tak tournement?
Ja, da gibt es ein Lösungsbuch von Tekken Tag Tournament. Aber von Tekken 4 ein Lösungsbuch, davon habe ich bisher noch nichts gehört.
ich eigentlich auch nicht
ich hab tekken forse mit ultraschwer geschafft und zwar ganz und hab alle Videos und sonst alles also ich bin FERTIG!
Der Schwierigkeitsgrad hat keinen Einfluss auf den Tekken Force Mode ^^
Die anderen Tekken Bücher hab ich schon! Die find ich total Klasse!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.