huhu
Ich find das irgendwie ein beschiss, überal werden mir Schiffe gezeigt und dann kauf ich das Spiel und freu mich auf die Schiffe und was ist? Das selbe war in "generls" nur nicht so extrem wie bei "die stunde null". was meint ihr dazu?
Ich find das irgendwie ein beschiss, überal werden mir Schiffe gezeigt und dann kauf ich das Spiel und freu mich auf die Schiffe und was ist? Das selbe war in "generls" nur nicht so extrem wie bei "die stunde null". was meint ihr dazu?
Ja und? Was sollen wir jetzt tun?
Aber freu Dich schon mal auf das zweite Addon. Da sollen dann auch wieder Schiffe richtig dabei sein - warten wir es ab.
Aber freu Dich schon mal auf das zweite Addon. Da sollen dann auch wieder Schiffe richtig dabei sein - warten wir es ab.
Ich möchte mal wissen wer das Gerücht von einem zweiten Addon in die Welt gesetzt hat.
Das was neues rauskommen wird ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Nur was es sein wird, das weis keiner. Gerüchte und Spekulationen gibt es viele.
@ Colonel O'Neill, ich hab lediglich gefragt was ihr dazu meint, nicht was ihr dagegen tun sollt, ist das verboten? ich mein nur wenn es bei jedem teil soviel weniger einheiten hat wie in generals kämpfen wir bald einmal nur noch mit superwaffen, ich stelle mir ein roketer mit der grafik von generals vor *sabber* ich mein generals ist nicht gerade das abwechslungsreichste spiel, da waren die vorgänger um einiges besser
Nicht abwechslungreich? Dann solltest du dich mit Generals/ZH mal ein bisschen mehr befassen. Desweiteren hat Generals einen etwas höheren Anspruch an Realismus als die anderen C&C-Spiele. Sowas wie Rocketeer passt da nicht rein.
Na ja, so wenig Einheiten hat Generals/DSN ja nun auch wieder nicht. Die Einsatzmöglichkeiten der Einheiten sind unfangreicher als in allen anderen C&C-Spielen und mit vielen Upgrades erweiterbar. Dazu kommen noch die Spezialwaffen. Und wozu braucht man schon 3 oder 4 unterschiedlich aussehende Panzer pro Seite?
Ich gebe zu, Schiffe würden nicht schaden. Aber dann müsste es "Admirals" nicht "Generals" heißen. Titel fürs zweite Addon vielleicht: "Generals & Admirals". ;-)
Ich gebe zu, Schiffe würden nicht schaden. Aber dann müsste es "Admirals" nicht "Generals" heißen. Titel fürs zweite Addon vielleicht: "Generals & Admirals". ;-)
@ niki
Das ist falsch!
Es gibt C&C-Spiele mit zwei Addons!
Das ist falsch!
Es gibt C&C-Spiele mit zwei Addons!
Zum Beispiel Alarmstufe Rot mit Gegenangriff und Vergeltungsschlag.
Und außerdem müssen ja nicht alles Gerüchte falsch sein. Außnahmen und Wunder gibt es immer (allerdings selten bei EA). ;-)
Und außerdem müssen ja nicht alles Gerüchte falsch sein. Außnahmen und Wunder gibt es immer (allerdings selten bei EA). ;-)
Für PSone gab es meines Wissens nach nur Alarmstufe Rot 2 und das Komplette Spiel Gegenschlag - eine Mischung aus Gegenangriff und Vergeltungsschlag.
Schiffe kommen noch,hab ich in der PC Games gelesen,wo die entwickler gesagt haben,das die schiffe hundertprozentig kommen.Kann mich glaub ich erinnern,das sie gesagt haben das die schiffe im zweiten addon kommen,und wgeen addons,die sims habne mehr als zwei addons ;)
bye
bye
Warum verbessert mich eigentlich keiner? Natürlich nicht Alarmstufe Rot 2, sondern nur Alarmstufe Rot!
Ich hab die alten Teile auf PSX, deshalb kann man nicht wissen , dass es ein AddOn ist.Das Game AR2 mit AR2YR und das mit den Tiberium Teilen hatte ich erst auf PC.Das Spiel Sims besteht nur aus AddOns. Ich bin ja einverstanden mit euch.Kann ja wahr sein mit dem 2tem AddOn, aber ich glaub es nicht.
Tztz... 
www.mediakauf.de/inhalt/10214.htm
Und damit sollten wir dieses Off-Topic-Thema hier beenden!

www.mediakauf.de/inhalt/10214.htm
Und damit sollten wir dieses Off-Topic-Thema hier beenden!@ Niki:
Und ob in:
Rollercoaster (Added Atraktions und Loopy Landscapes)
Rollercoaster 2 (Wacky Worlds und Time Twister)
Und ob in:
Rollercoaster (Added Atraktions und Loopy Landscapes)
Rollercoaster 2 (Wacky Worlds und Time Twister)
Wenn ich mich in eure debatte ma einmischen darf.
Es gibt bereits nachweißlich einen von Fans geschiebenen mod womit man mit Amerika die Kreuzer, Zerstörer,Landungsboote und Flugzeugträger spielen kann. Den Mot kriegt man aber nur auf einer Seite die ich nicht kenne. Ich weiß nur das das ne deutsche Seite ist, also mit .de aufört wenn einer die kent der soll die mal sagen
Es gibt bereits nachweißlich einen von Fans geschiebenen mod womit man mit Amerika die Kreuzer, Zerstörer,Landungsboote und Flugzeugträger spielen kann. Den Mot kriegt man aber nur auf einer Seite die ich nicht kenne. Ich weiß nur das das ne deutsche Seite ist, also mit .de aufört wenn einer die kent der soll die mal sagen
Es kommt kein Addon sonder von EA ein s Herr der Ringe Schlacht um die Mittelerden von den machern von CnC Generals.
Und jetzt nochmal zum "MITSCHREIBEN".
1. Tiberium Konflikt - Ausnahmezustand
2. Alarmstufe Rot - Gegenangriff und Vergeltungsschlag
3. Tiberian Sun - Feuersturm
4. Alarmstuf Rot 2 - Yuri's Rache
5. Renegade
6. Generals/Generäle - Zero Hour/Die Stunde Null
7. warscheinlich "Twighlight".
(wieder mit GDI und NOD)
1. Tiberium Konflikt - Ausnahmezustand
2. Alarmstufe Rot - Gegenangriff und Vergeltungsschlag
3. Tiberian Sun - Feuersturm
4. Alarmstuf Rot 2 - Yuri's Rache
5. Renegade
6. Generals/Generäle - Zero Hour/Die Stunde Null
7. warscheinlich "Twighlight".
(wieder mit GDI und NOD)
Und auserdem steht bei vielen ONLINESHOPS
"Command&Conquer Die Stunde Null/Zero Hour"
ist das ERSTE AddOn für "Generals/Zero Hour
"Command&Conquer Die Stunde Null/Zero Hour"
ist das ERSTE AddOn für "Generals/Zero Hour
also ich glaube auch das es wieder ein teil gibt mir GDI und NOD ich habe mal so was in der gamestar gelsen ich freu mich schon auf die schicke 3D Grafik und den geilen OBELiSKEN! der so geil! und die ammuts TANKS! das wird bestimmt sau geil aber am dolsten freue ich mich auf RENEGADE2!
Valnar,hättest du es gerne,dass es in der zeit von "tiberian sun" handelt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.