Ich habe noch dass alte Spiel Pokemon Gelb. Und ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann, wo sich die Pokeflöte befindet. Weil ich nämlich das Relaxo aufwecken will, aber nicht weiß wie.
Bitte helft mir schnell.
Liz
Bitte helft mir schnell.
Liz
Du musst im Pokémon-Turm zu Mr. Fuji gehen. (Höchstes Stockwerk des Turmes) Dann gibt er dir die Pokéflöte.
In welchem Turm?? ich bin jetzt in der Stadt wo die MS Anne lag, (ist schon weg).
Achso du bist in Orania City. Du musst zum Felstunnel. (ist rechts neben Azuria City, du musst dort den Busch zerschneiden) Du brauchst aber die VM 05 Blitz um den Felstunnel zu durchqueren. (Die bekommst du wenn du durch Digdas Höhle gehst, die Höhle rechst neben Orania City) Wenn du in Lavandia bist musst du nach links weiter nach Prismania City. Dort in der Spielhalle musst du an das Poster gehen und dann öffnet sich ein Geheimgang weiter rechts, dann musst du dich durch das Hauptquatier von Team Rocket kämpfen. Und wenn du das geschafft hast bekommst du das Silph Scope. Jetzt kannst du damit nach Lavandia und dort in den Pokémon-Turm. Du brauchst nämlich das Silph Scope um die Geister zu indentifizieren.
Geht auch anderst!!!!
Den Turm steigen, sobald man in Lavandia ist.
Die nichtidentifizierbaren Geister tun dir nichts, einfach flüchten...
Steige hoch bis zum dem Geist, der dir die eine Treppe versperrt.
Schmeiss eine Pokepuppe rein und flüchten...
Fertig, bleibt nur die Rockets im letzten Stock zu besiegen...
Den Turm steigen, sobald man in Lavandia ist.
Die nichtidentifizierbaren Geister tun dir nichts, einfach flüchten...
Steige hoch bis zum dem Geist, der dir die eine Treppe versperrt.
Schmeiss eine Pokepuppe rein und flüchten...
Fertig, bleibt nur die Rockets im letzten Stock zu besiegen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.