Efrey (* Final Fantasy)

Efrey (* Final Fantasy)

HeyHo, Servus Leuz;
bin noch ein ziemlicher newbe in FFX; häng grad bei Efrey(am Flugschiff), hatte ihn schon mal fast und dann hat er mich mit lufttanz und der giftattacke fertig gemacht!!?!! kann mir maybe irgendeinen trick verraten wie ich Efrey wegblasen kann...?!?!?!?!?!

thx cya
2Face
guck mal in den final fantasy x thread rein da steht wie man efrey besiegt.
also tidus sollte zunächst hast auf sich sprechen, dann gemach auf erfry, und wieder hast auf seine kamaraden. da der gegner hartgenossen ist, tritt die zustandsveränderung möglicherweise nicht beim ersten versuch ein. und dann schlägst du mit deinen besten charakteren auf ihn ein. wenn er auf sich hast zaubert wehr das mit anti-z ab falls du es hast. nützlich währe eine rüstung mit stein schutz. hoffe es hilft dir

Thema: Final Fantasy X Forum: * Final Fantasy
Wenn Tidus schon Hastga hat, oder jemand anderes aus der Gruppe, dann kannst du alle in den Hast Zustand bringen. Danach Efreye mit Gemach belegen und wenn er seinen Atemzug macht um dich dann mit der Giftatacke anzugreifen, dann sollte Tidus oder Rikku Cid den Befehl geben das Schiff wegzufliegen. Das klappt aber nur wenn Cid vor Efreye dran ist, ansonsten bekommst du die Giftatacke ab!
Lady Yunalesca
Efreye mit gemach zu belegen ist quatsch er zaubert umgehend hast auf sich und dann? klasse......
Man sollte lieber Anti-Z nehmen
Die Al-Bhed Medizin ist sehr hilfreich sollte man von seiner Gift-Attacke verletzt worden sein.
Ich habe kein Gemach kein Hast und Kein Anti-Z benutzt.Beim ersten durchlauf des Spiels war ich zu schwach(2000hp).Dann habe ich von neu angefangen und hab einfach draufgeprügellt!Und anschließend war er in nicht einmal 5 Minuten K.O.!
Ich hab Efrye leicht besiegt.oder so ziemlich. Hatte 4000-5000 HP und Hastga Anti-Z und Gemach. Gemach hab ich nicht gemacht.Hab ihn mit Wakka fertig gemacht.Angriffs-T.

REMUS(god of solaris)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.