Billige Spiele (PlayStation 1+2)

Billige Spiele (PlayStation 1+2)

Hi
Kann mir jemand ein geiles sehr billiges Spiel sagen?
Danke
Red Faction 2 hab ich schon mal für 20€ neu gekauft.
baldurs gate:dark alliance bei saturn um 20 euro
GTA-Vice City:neuerdings als Platinum für 30€!
ich suche ein billiges spiel ab 16 jahren könnt ihr einen tipp geben??
chris
warte bis leagacy of kain defiance in platinum rauskommt. ist ab 16 und cool. ich habs zwar schon durch aber ich würde es auch nochmal spielen. aber kauf es dir nur wenn du nichrt zuweich bist. da dort schon manche sehr brutalen zwischensequenzen sind.
zu mehr infos kannst du in meinem gästebuch auf http://148302.multiguestbook.com nachsehen. das spiel hat es aber in sich. es ist ein geiles spiel und zwar nicht billig aber wenn man bedenkt wieviel spaß das spiel macht ist es nicht zuviel geld. ich bin ein großer fan von blood omen und soul reaver. und da ich die charaktere raziel+ und kain auch sehr cool oder geil finde, ist das spiel leagacy of kain defiance spitze, weil man da kain wie raziel+ spielt. eine atemberaubene geschichte mit dem blutsauggenen vampier kain und der seelensaugenden leiche(ist zwar auch ein vampier aber sieht nicht mehr ganz so aus)raziel+ müsst ihr nachspielen! aber die geschichte ist für die einen fans von raziel+ etwas traurig...

DraFi

P.S:
hab ich dich genug überzeugt?
hab mir beim saturn beyond good&evil um 29euro gekauft. ich sag nur ein echtes schnäppchen. ps: ist nicht in bei jedem saturn so billig.
danke DragonFire!!!!!!
chris
Bitte!

ist doch gerne geschehen!
ich freue mich immer wenn ich jemanden helfen kann.
unter meiner E-mail die im profiel steht kannst du mich (und überhaupt alle) erreichen. ich helfe immer und zu 99% sogar richtig.

DraFi
gib es auch spiele ab 12!!action!
chris
shinobi (aber nicht sooooo gut)ca 78 %
wenn du neue Spiele haben willst die auch noch billig sind und wenn du 2 PS2 Spiele nicht mehr willst guck mal unter http://www.ebgames.de

Filialien von ebgames
Berlin
ach

Berlin, Gesundbrunnencenter(eröffnet demnächst)
Berlin, Groupius-Passagen
Berlin, Spandau Arcaden
Bremen, Haven Höövt
Darmstadt, Luisencenter
Essen, City Center
Hagen,Volme Galerie am Rathaus
Hamburg, HarburgArkaden
Hannover, Marktstr. 45
Kempten,Forum Allgäu

und noch ein paar andere in Koblenz, Konstanz, Leipzig, Münster, Nürnberg, Oberhausen, Regensburg, Siegen, Wolfsburg

MfG

üenä
Blood Omen2 für 20€.
Ab 16 super Grafik

Und Smack Down Here comes the Pain für 45€.
Hammers Spiel!!
Kauft doch eure spiele per E-bay dort findet man billige spiele und gute dazu!
RTL Skispringen 2004
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.