Habe ein Problem mit Alarmstufe rot 2. Auf meinem alten P3 mit 500 Mhz lief es Problemlos. Aber auf meinem neuen Rechner mit Windows XP, lässt sich das Spiel zwar installieren, aber nicht starten. Es kommt noch das Fenster Alarmstufe Rot 2 (während dessen wird normal von CD etwas gelesen). Aber weiter gehts nicht. Das Programm wird beendet.
Bitte helft mir.
Axminster
Bitte helft mir.
Axminster
Sollte im Gegensatz zu RA1 eigentlich ohne Probleme funktionieren. Normalerweise kommt ja nach dem Startscreen das Introvideo. Ich tippe mal auf Probleme mit der Grafikkarte/Treiber.
Mittlerweile gibt es schon 4.2 Catalyst-Treiber. Probiere diese erst mal.
Ansonsten könntest du es mal mit einen kleinen Trick probieren. Normalerweise muss man ja das Intro-Video einmal durchlaufen lassen, wenn man das Spiel neu installiert hat. Das kann man aber umgehen. Im Spielverzeichnis befindet sich die RA2.ini-Datei (Konfigurationsdatei). Diese öffnest du einfach mal mit den Windows-Editor oder dem Word-Pad und trägst dann ganz unten als letztes folgendes ein:
[Intro]
Play=no
Jetzt verhält sich das Spiel so, als wenn der Vorspann schon mal durchgelaufen wäre und das Video wird übersprungen. Vielleicht hilft das erst mal.
Ansonsten könntest du es mal mit einen kleinen Trick probieren. Normalerweise muss man ja das Intro-Video einmal durchlaufen lassen, wenn man das Spiel neu installiert hat. Das kann man aber umgehen. Im Spielverzeichnis befindet sich die RA2.ini-Datei (Konfigurationsdatei). Diese öffnest du einfach mal mit den Windows-Editor oder dem Word-Pad und trägst dann ganz unten als letztes folgendes ein:
[Intro]
Play=no
Jetzt verhält sich das Spiel so, als wenn der Vorspann schon mal durchgelaufen wäre und das Video wird übersprungen. Vielleicht hilft das erst mal.
Ich hatte das gleiche problem
Bei mir ist es im Dvd-lauferk nicht gegangen(hat sich immer unter dem laden aufgehängt"musste reset drücken"
Lösung bei mir: nach den Update auf version 1.001 ist es im DVD gegangen und liev ohne probleme
Tipp: Downloade das Update
Hier ein Download Link: ftp://ftp.westwood.com/pub/redalert2/update/YURI-1001-GERMAN.EXE
Installiere das Update
Starte C&C AR YR
Bei mir ist es im Dvd-lauferk nicht gegangen(hat sich immer unter dem laden aufgehängt"musste reset drücken"
Lösung bei mir: nach den Update auf version 1.001 ist es im DVD gegangen und liev ohne probleme
Tipp: Downloade das Update
Hier ein Download Link: ftp://ftp.westwood.com/pub/redalert2/update/YURI-1001-GERMAN.EXE
Installiere das Update
Starte C&C AR YR
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.