legendary flame lord (Yu-Gi-Oh!)

legendary flame lord (Yu-Gi-Oh!)

so der beschwörungstext versteh ich schon nur den effekt no net ganz:

"This card can only be Ritual Summoned with the Ritual Spell “Incandescent Ordeal”. You must also offer monsters whose total Level Stars equal 7 or more as a tribute from the field or your hand.(ab hier->) Each time you or your opponent activates 1 Spell, put 1 Spell Counter on this card. Remove 3 Spell Counters from this card to destroy all monsters on the field except this card. "

vielleicht kann mir ja wer helfenn...
danke daweil da flow
wenn dein Gegner eine Zauberkarte aktieviert, kannst du 3 Spellcounter(Frag mich nicht was das ist) opfern um alle Karten, außer dieser Karte zu zerstören!!!
Falsch!!!!!!! So ist es richtig: Jedes Mal, wenn dein Gegner eine Magiekarte aktiviert, kannst du einen Spellcounter auf diese Karte legen. Wenn du drei Spellcounter von dem Monster entfernst, kannst du alle Monster bis auf dieses auf dem Feld zerstören!!!!!

(Spellcounter = Magiezähler: Eine Münze, die du auf speziell dafür vorgesehene Karten, wie diese hier, legen kannst. Einige Karten wie diese hier können mit diesen Münzen spezielle Fähigkeiten einsetzen.)

Hoffe, ich konnte dir helfen.
gut das du mich berichtigt hast, ich hab es wegen google so hingeschrieben!
hmm das heißt wenn ich die karte am feld hab und der gegener z.b.3x ne aufpowerungskarte auspielt kann ich den effekt nutzen

ja danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.