Meine Pokes haben die Fähigkeit zu zerhäxeln. Habe ja gegen Misty in Auzuria-city gewonnen. Aber wie zerhäxel ich jetzt den blöden Busch? Hab keine Anleitung! Ciao, melly
Wenn ein Pokemon die Attacke zerschneider kann stellst du dich vor den Busch, so dass dein Charakter ihn ansieht. Dann drückst du Start, gehst auf pokemon, wählst eins das Zerschenider kann und wählst Zerschneider.
Möglichkeit A:Das Spiel ist n Room
---------- B:Das Spiel hat sie vom Flohmartkt
---------- C:Das Spiel ist gebraucht
---------- D:Im Haus/Zimmer siehts aus wie nach nem Atomkrieg und die Anleitung is deshalb unauffindbar.
---------- F:Der/Die kleine/r Bruder/Schwester hat sie ind die kleinen dreckigen Finger bekommen(in dem Fall siehste sie zu 99% nich wieder)
Soweit ich mich errinnern kann stehts sowieso nicht im Handbuch also ists egal.Außerdem sollten man meinen das man genug Intellekt haben sollte das selbst raus zu fiden(nichts persönliches)
Greetings from
Skelet-Tiger
---------- B:Das Spiel hat sie vom Flohmartkt
---------- C:Das Spiel ist gebraucht
---------- D:Im Haus/Zimmer siehts aus wie nach nem Atomkrieg und die Anleitung is deshalb unauffindbar.
---------- F:Der/Die kleine/r Bruder/Schwester hat sie ind die kleinen dreckigen Finger bekommen(in dem Fall siehste sie zu 99% nich wieder)
Soweit ich mich errinnern kann stehts sowieso nicht im Handbuch also ists egal.Außerdem sollten man meinen das man genug Intellekt haben sollte das selbst raus zu fiden(nichts persönliches)
Greetings from
Skelet-Tiger
@Skelet-Tiger
Du bist mal wieder eine richtige Intelligenzbestie...
Du bist mal wieder eine richtige Intelligenzbestie...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
.