An Jan B. (Yu-Gi-Oh!)

An Jan B. (Yu-Gi-Oh!)

Wegen ständigem Vermüllen unseres Forums mit Deinen Webduell-Themen bist auch Du für eine Woche gesperrt.
Wenn man gesperrt ist, ist man da generrel für Mogelpower gesperrt oder nur für das Forum von Yu-Gi-Oh?
Für das gesamte Mogel-Power-Forum.
gut zu wissen, denn 1Woche ist ne ganzschön lange Zeit!
ich muss dazu sagen, dass webduelle riesen spaß machen und finde, dass man das ruhig hier als thread behalten sollte! auch wenn da n bisschen über die chatrooms verhandelt wird... is doch egal. und jetzt beantwortet das mal bitte:

was ist so schlimm an verhandlungen? ich kapier das nit!
Es sind stets die gleichen Leute, die Interesse an diesen Duellen haben. Tauscht einfach Eure E-Mail-Adressen aus und vermüllt uns nicht das Forum mit unnötigen Unterhaltungen, die für die Mehrheit unserer Besucher absolut uninteressant sind oder sucht Euch einfach ein anderes Forum im Internet. Mogel-Power ist ein Diskussions-Forum und kein Dating-Board.
und was is, wenn man seine e-mail-addi nit preis geben will?
dann will er eben auch kein Webduell!
ich will aber mal eins machen
Nun, Du kannst auch nicht zwei Melonen in einer Hand halten.
Kannst bei mir ein Webduell machen!
http://www.Yu-Gi-Master.de
dann wärs doch ne einfache lösung,man lässt einfach mal einen webduell raum offen(is doch net schlimm ein raum...)und dann kann jeder reinschreiben der interesse hat und die anderen brauchen gar nicht reinschaun odeR?
das wäre doch ein bisschen zu umständlich, denn man kann doch nicht wegen 10-20 Leuten einen eigenen Raum machen. oder man macht einen Thread NUR für User die sich gerne Duellieren möchten. Da wird nämlich auch nicht andauernt ein neuer Thread wegen ein und dem selben Thema genacht. Das wär doch mal eine Idee!
ja ich mein ja thread und net raum sorry
dann gäbs nämlich jetzt nicht 5 webduell threads die geschlossen sind sondern nur einen der offen is...
Wir wollen Diskussionen und keine Verabredungen. Eröffnet doch selbst einen Chat-Raum und verschont uns mit diesen Privatgesprächen.
Immer langsam mit den jungen Pferdchen, Joe!!! Ich kann mir nämlich nich vorstellen, das jeder hier weiß, wie man einen Chatraum erstellt! Ich persönlich bekomme nicht einmal eine Homepage auf die Reihe, von einer E-Mail-Adresse ganz zu schweigen!
Ist ja schon klar, aber das Diskusionforum ist nicht der richtige Ort, um darüber zu quatschen! Da gibt´s genug andere Wege um das zu machen. Und man muss ja nicht unbedingt gleich einen Chatroom erstellen. Man kann ja auch einen der vorgegebenen benutzen. Und noch was: Guck einfach in die elektronische Hilfe o.ä., wenn du eine E-Mail-Adresse erstellen willst. ^^
Mogelpower kann froh sein, dass sich überhaupt so viele für diese Seite, und damit über deren ganzen Funktionen, interessieren. Is doch weis Gott nich so schlimm, dass einige hier einpaar Sätze reinschreiben, um zu fragen wann der andere mal kurz Zeit hat, wenn sie das natürlich nich öfter machen. Da bin ich dann auch dagegen.
ein so ein kleiner thread stört doch keine sau(sorry)
Man ihr seid mir mal 2 Knall*üte*!
1. Was ihr sagt wird Mogelpower wenig kratzen.
2. Das Forum gibt es schon an die 5 Jahre und alte Threads werden ständig gelöscht, und darum nervt es schon. Kapiert doch einfach das hier Privatunterhaltungen unerwünscht sind, und wenn jeder hier so´n Thread eröffnen würde, wäre das YU-GI-OH! völlig von so´n Mist überfüllt.
3. Es würde schon viele stören, wenn jeder sich mit einen unterhält und man selber in den Thread nicht machen kann.
4. Es gibt genug Ausweichmöglichkeiten um so ein 'Webduell' zu machen.
5. Ein paar 'kleine' Sätze können wie gesagt auch nerven. Ihr seit immerhin nicht die einzigen Nutzer. Mehrere hundert Leute sind hier täglich.
6. Wenn ihr´s besser könnt, eröffnet ein eigenes Forum, und ich glaube, da werden nicht so viele kommen. Da steckt ne´ganze Menge Arbeit drin.
7. Mogelpower hat auch immerhin besseres zu tun, als immer nur Threads zu schließen und zu löschen
8. Wenn ein Thread geschlossen wird, dann kann man immer noch nachlesen. Aber hat es noch einen Sinn, wenn da so´n Müll steht?

So ich hoffe jetzt es endgültig jeder kapiert!

PS: Und wenn nicht, dann schaut mal oben rechts unter Hilfe! Da steht unter anderen drinn wie man sich im Forum zu verhalten hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.