Ich soll die 3 Typen zum Arbeiten nach Rabenfels bringen, finde es aber nrigends -_-" Kann wer helfen?!
Danke, Link
Danke, Link
Leichteste Übung ;)
Einfach Kurs Nordwest vom Fort...du musst allerdings genau Aussschau halten, denn dort ist noch überhaupt nichts ausser einer Person, Falco Galenus. Zu ihm musst du die 3 Männer bringen.
mfg azh
Einfach Kurs Nordwest vom Fort...du musst allerdings genau Aussschau halten, denn dort ist noch überhaupt nichts ausser einer Person, Falco Galenus. Zu ihm musst du die 3 Männer bringen.
mfg azh
Ahh....gibts nirgends ne karte oder so? ^^". Ich find da nix, ich komm dann am Meer an und dann is sense...aber danke erstmal ^^
Rabenfels wird erst noch gebaut
http://static.elderscrolls.com/images/team/maps/bloodmoon_map_lg.jpg
südwestlich ist Rabenfels ... ist auch auf der karte ganz klein eingezeichnet (Ravenrock)
http://static.elderscrolls.com/images/team/maps/bloodmoon_map_lg.jpg
südwestlich ist Rabenfels ... ist auch auf der karte ganz klein eingezeichnet (Ravenrock)
Ahh, habs gefunden, danke! Hab jetzt auch sonen anteilsschein.
Kann ich da eigendlich beim bau irgendwie helfen? Oder wie lange dauert es dass die da was baun? Würd mich mal interessieren ob es sich lohnt erstmal da zu bleiben!
Kann ich da eigendlich beim bau irgendwie helfen? Oder wie lange dauert es dass die da was baun? Würd mich mal interessieren ob es sich lohnt erstmal da zu bleiben!
Ne wenn keine quests mehr für dich da sind kannst du erstmal was anderes machen, in der Zeuit bauen die die Kolonie weiter aus. Wenn es denn so weit ist bekommst du automatisch einen Tagebucheintrag.
mfg azh
mfg azh
Ja, jetzt soll ich sonen Typen verprügeln....treff aber nie -.-
Da gibts doch sicher nen Trick oder? (son typ der den bau der Kolonie aufhält)
Da gibts doch sicher nen Trick oder? (son typ der den bau der Kolonie aufhält)
Jo...ich hab mir einen "Absorb Fatigue"-Spruch in Balmora im Tempel oder in der Magiergilde, keine Ahnung mehr, geholt(geht natürlich auch ein Ring mit diesem Effekt) und danach musst du nur noch 1-2 mal treffen bis er am Boden ist. (du kannst dir auch noch den "Bound Gauntlets"-Spruch in Caldera in der Magiergilde holen, der eine handschuh gibt +10 bonus auf hand-to-hand)
mfg azh
mfg azh
Aber ich treff ja nie -.- Da bringt das nix. Und wenn ich ihn töte macht es plopp und er is weg ^^.
Kann man das nich irgendwie trainieren oder sowas? Klopp stunden auf den ein, der verliert nix...
Kann man das nich irgendwie trainieren oder sowas? Klopp stunden auf den ein, der verliert nix...
Ich hab drei Spieltage auf den eingeprügelt ^^
Mein Nahkampfwert ist in der Zeit von 10 auf 40 gestiegen *lol*
Mein Nahkampfwert ist in der Zeit von 10 auf 40 gestiegen *lol*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.