Duke Deviln in wwe (Yu-Gi-Oh!)

Duke Deviln in wwe (Yu-Gi-Oh!)

Kommt er drin vor wenn ja wann trift man ihn.
ja man trifft ihn wenn man gegen jeden Gegener 15mal mindestens Gewonnen hat!
Danke
Und wie bekomme ich Bones? Weis das auch einer?
Ich habe ihn getroffen nach dem ich 6 mal verloren hate und jeden gegner mindesten 5 mal besiegt hatte.
ich hab ihn bis jetzt noch nicht bekommen!
Ich wollte nur mokuba treffen und erfuhr das man 15 mal verlieren muss doch nach den 6. mal war eine neue person da.
gibt es noch andere Personen die noch auf tauchen werden? Wie viel personen gibt es denn im spiel.
Die Gegner sind
1st Tristan,Tea,Yugi,Joe,Bakura
2nd Espa Roba (benutzt maschinen Typ Monster),Mako,Rex Reptor,Weewil,Mai Velentine
3rd Unbra&Lumis,Arkana,Rare Hunter,Strings,Marik Ishtar
4th Yami Bakura,Ishizu Ishtar,Seto Kaiba,Shadi,Yami Yugi
5th Maximilian Pegasus,Simon,Duel Computer,Salomon Muto (Yugis Großvater)
ich habe alle bis auf Tristan,Simon und den Duell Pc und ich habe erst einmal verloren,im ganzen spiel.wie bekommeich die 3 fehlenden.
Den pc bei der beschränkung
tristan und simon per zufall
Simon,Duel Computer wer ist das denn?
Was muss ich bei wwe tun um simin,tristan und den Duell pc zubekommen.Pc:ich habe auch Bandit Keith.
Wer ist Simon und wie bekomm ich Tristan?

ER
Tristan gibt es glaubich in Worldwide nicht...
ist das mit dem duel-computer wahr? habe noch nie davon gehört!
ich auch nicht!
habe die limited-spiele durch und es gibt keine neuen charaktere!
Ihr verdammten Lügner ihr labert!Ich habe die Phantompyramiede durchgezockt und nu hab ich Noa!!!!!!!!!Scherz, ich weiß auch nicht wer simon ist, aber wie schaltet man duke frei scheiße noch mal
wenn ich gegen duke spiele hängt sich das spiel auf
um gegen duke zu kämpfen zu können must du jeden gegner 5mal mehr besigen als du gegen ihn verloren hast
ist das den bei euch nicht so wenn duke devlin deine würfelfallenkarte das 2 mal einsetzt hängt sich das spiel auf
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.