Project Zero (PlayStation 1+2)

Project Zero (PlayStation 1+2)

Hi Leute! Hat irgendjemand Cheats, die man ohne dieses komische Modul benutzen kann? Ich sitze nämlich in der dritten Nacht vor dem Typ mit der Maske fest und habe kaum noch Film (Typ14: 30; vom dritten Filmtyp: 8). Ein Cheat für mehr Heilmittel wäre auch nicht schlecht...
Ciao Miku
Leider gibt es nur Action Replay-Codes.

Hier kannst Du Dich selber überzeugen:
http://playstation2.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=PS2&;onlytitel=Project+Zero]
Na toll. Trotzdem danke für die Information.
Ich habe noch mal versucht diesen Maskentypi zu besiegen, hat aber nicht geklappt. Hat irgendjemand Tipps oder muss ich noch mal von vorne anfangen?
Jetzt versuche ich es noch einmal:
Ich bin jetzt ein Stückchen weiter gekommen und habe etwas (Betonung auf etwas!) mehr Film, dafür aber fast keine Heilmittel mehr (nur noch ein Wasser).Ich habe drei der Priester besiegt und auf dem Weg zum vierten (Garten mit Speicherpunkt) taucht ein Mönchgeist und im Aquarium noch ein anderen Geist auf. Was kann ich machen, dass ich weiter komme? Ich kriege beide nicht klein!
Kannst du nicht den anderen weg gehen? Du könntest einmal den gesamten Weg durchs Hasu gehen bis hin in die Empfanghalle oder du gehst in dem Raum, wo die Siegel waren, war glaub ich noch ne Tür oder so. Naja ich bin mir ncih sicher. Aber es gibt eine Tür, von der du direkt in den Masken-Gang kommst.Weiß leider nich genau, wo die ist.

Vom 14 hast du unendlich viele. Musst einfach zum speicher gehen und schon wird der 14 aufegfüllt.
Wegen dem Wasser ..mh... damit hab ich auch immer meine Probs ^^°
Wenn man im Seilflur links geht müsste man sorthin kommen, wo früher die Tür von innen mit Haaren verknotet war. ort lag bei mir mal ein Wasser.
Wenn du den weg nicht nehmen kannst geh außen rum. Die Chance das dort ein Geist kommt ist leider relativ hoch. Naja ich meine den Raum, wo man so viele Türen aufschieben musstest. In diesen Raum musst du außerdem auch,wenn du alle 4 siegel besiegt hast.
Wenn du die besiegt hast lauert da ein ziemlicher Brocken, bei dem bin ich auch gescheitert.
Muss bald mal weiterspielen ^^
Danke.Endlich antwortet mal wieder jemand!
Ich hab's trotzdem noch mal mit einem ältern Spielstand(vor dem Typ mit der Maske) probiert, weil's einfach nicht funktioniert hat. Und komischerweise sind dieses mal sämtliche Geister in aller Ruhe stehen geblieben und haben die Wand angeglotzt, während ich sie fotographiert habe. So waren alle Geister(wirklich ausnahmslos alle!) sehr leicht zu besiegen. Ich verstehe zwar nicht wieso das plötzlich so war, aber egal.
Wo bist du eigentlich,Merle?
Ach nicht sehr weit, ich müsste mal langsam weiterspielen ^^°

Naja ich bin dort, wo man die 4 Siegel besiegen muss. Habs auch geschafft, aber bei diesem Finalen dingens bin ich kläglich gescheitert.
Ach das Siegel, im Maskengang hab ich mit dem 14er geschafft *stolz sei*
Der gegner danach, war auch so ein schwerter männchen, wie dort, wo man die seile um die statuen wickeln musste. Wo kam man eigentlich hin, wenn man dort durch die Tür geht? Zu den Maskenräumen oder?
Du meinst in der großen Halle mit den vielen Schiebtüren? Wenn du ganz hinten durch die Tür gehst, kommst du im Seilflur raus.
Ich hab das Spiel jetzt durch. Das Ende ist irgendwie scheiße, aber es soll noch ein zweites geben.
genau den Raum mein ich :)
Was schon durch? Du bist ja schnell *g*
Wenne magst kannst dus ja nochmal auf "Nightmare" spielen. Vom zweiten Teil habe ich auch gehört, hab schon ein paar Screenshots gesehen.
Anscheinend rennt man dort aber dann mit 2 Mädchen durch die Gegend.
Ja, aber man lenkt hauptsächlich die eine (Mio heißt sie, glaub ich).Ich bin echt gespannt, wie der 2. Teil wird. Beim 1. habe ich übrigens im Nightmaremodus angefangen.
erzähl mal von dem, was verändert sich denn da überhaupt? Nur mehr Geister oder wie?
Ich habe bisher keine all zu großen Veränderungen fest gestellt(bin am Anfang der Dämonenjagd). Die Kameralechte unten rechts ist mal weg (Sodass man manche Geister nur durch gut Glück sieht bevor sie Miku erwischen!) und beim Kampf gegen Takamine sollte man gut aufpassen, dass er einem nicht erwischt.Ist das nämlich der Fall, zieht er Miku die gesamte Lebensenergie ab!Außerdem hat man gleich von Beginn die Kamera mit dem restlichen Film von ersten Durchspielen und man hat auch noch sämtliche übrig gebliebene Heilmittel.Letzteres weckt bei mir den Verdacht, dass der große Knall noch kommt, bestimmt wieder bei dem Maskentypi!
Ich habe noch ne Frage zu der Geschichte, die sich auch jetzt noch nicht geklärt hat, wo ich das 2. mal an der Stelle war.(Übrigens: Im Alptraummodus haben's die Augenlosen in sich! Einmal erwischt und die ganze Lebensenergie geht flöten.)
Wer bekommt denn in der einen Sequenz in der zweiten Nacht beim Blenderitual die Augen ausgestochen? Kirie ist es ja nicht...
hab mal ne frage und zwar:
MIku die man ja spielt... ihre mutter hämgt ja an der einen stelle am baum... naja es is ja eigentlich die frau die da früher gewohnt oder wer?, aber sie denkt es wäre ihre mutter... und gibt es eine Verbindung zu der FRau und ihrer Mutter? weil die sich auf dem Bildern verdammt ähnlich sehen!kann ja sein weil miku doch adoptiert wurde ...
beziehungsweise das kind was damals gefunden wurde... kann ja sein das das miku war... es konnte sich ja an nichts mehr errinern...
Nein, es war Mikus Oma (das kind von Yae und dem Folkloreforscher), die adoptiert wurde. und die Frau, die in der Villa am Baum hängt ist Yae. Mikus Mutter hat sich irgendwo anders erhängt, weil sie wie Yae nicht mit der Kamera zu recht gekommen ist.
Ich hab bisher zwei verschiedene Ende gehabt. Jetzt frage ich mich, wie viele verschiedenen Ende es gibt. Weiß das jemand? Und wenn ja, von was hängt es ab, welches Ende kommt?
Außerdem habe ich gestern entdeckt, dass bei "Bezug" über dem Kästchen von Miku, Mafuyu und der Mutter noch ein leeres Kästchen ist. Wofür ist das denn?
wieso 2 ende? wie war das zweite?
Hattest du etwa kein zweites Ende?!Das ist irgendwie seltsam...
Na ja, beim zweiten Ende gab es nicht allzu viele Änderungen, dafür aber eine wesentliche. Mafuyu ist nämlich mit Miku raus gerannt, aber Kirie musste immer noch vor dem Tor hängen bleiben.
ich habe mir das spiel heute gekauft und ich habe echt keine ahnung......
wollte eigendlich wissen ob das spel schlimm iss
und was die geister so machen besser gesacht wie die angreiffen ...........
wann kann man denn das zweite ende sehn?
Bei mir ist das zweite Ende gekommen, als ich den Alptraummodus beendet hatte. Aber mit der Kapitelwahl funktioniert es wahrscheinlich nicht.
Und für was ist jetzt dieses komische Kästchen? Oder fragen wir mal so, ist das bei noch jemandem aufgetaucht? Ich kann da übrigens hinschalten, aber es steht eben nichts drin.
hallo wollte doch nur was wissen und keiner antwortet mir sehr freundlich von euch
wenn du es gekauft hast kannst du doch gucken wie es ist!ob es schlimm ist? ich weiß nicht was du unter schlimm verstehst! ich finds jedenfalls voll cool, es kann an manchen stellen ziemlich gruselig sein! die geister greifen dich an und du musst sie mit deiner kamera fotographieren bis sie keine energie mehr haben! aber probier es doch einfach mal aus!wird ja alles während dem spiel erklärt!
kasumi
danke dan mal schauen bin nämlich ein angsthase
und danke nochmal...........
Weiß jemand wie ich an die Maske komme die man aufhängen muss damit die Tür zum Masken Raum auf geht. Stecke irgendwie fest. (zweite Nacht)
An der Tür, durch die du in den Geheimgang gekommen bist, musst du nach dem Durchgehen die wütende Make abnehmen. Dann geht's weiter in den Raum mit der Säule in der Mitte(Maske an Tür abnehmen), wo schon eine andere Maske hängt.Beide eingesammelten MAsken hängst du auch den der Säule und dann gehst du durch die andere Tür im Raum weiter durch den Garten bis zu einer großen Doppeltür. Im Raum dahinter liegt die Make der Spielgelung. Nachdem du sie eingesammelt und gegen den Folkloreforscher gekämpft hast, gehst du wieder zurück in den Raum mit der Säule und hängst dort die Maske an der Tür ebenfalls an die Säule. Mit der Maske der Spiegelung kommst du dann an die nun offene Tür.
man merke:miku mag PZ.kennst du dich auch bei
PZ2 so gut aus?
Nein, leider nicht. Das habe ich nämlich noch nicht, was so zum kotzen ist! Jedesmal wenn ich mir PZ2 holen will, kommt irgendwas anderes dazwischen!
ich war so süchtig,ich habs ohne jegliche hilfe
durchgespielt.das ende ist voll traurig...
Von welchem Project Zero hast du's denn gerade?
crimson butterfly.*heul*
Jetzt bin ich noch neugieriger was passiert!
soll ich's verraten?mmh?
Wenn ich schon das Ende weiß, bevor ich das Spiel überhaupt habe, ist es ja witzlos. Verrate mir lieber was anderes. Zum Beispiel, wie genau hängen PZ und PZ2 zusammen?
überhaupt nicht.nur die kamera.mehr nicht.ein vergleich:
miku-mio und mayu
villa himoru-dorf(wess keinen namen)
hauptgegner:kirie-sae (oder yae)und so ein namenloser
opa
Danke aber welchen Geheimgang meinst du, Miku? Wo ist der?
sie meint wohl den gang in den du kommst wenn du im aller ersten zimmer des hauses durch die tür mit der maske gegangen bist!
Exakt.
hallo!
also ich hab auch ma ne frage! also ich bin am ende der 2.nacht und haben diesen folkloreforscher(oder so ähnlich ) besiegt,..aber jetzt hab ich die maske neben diese tür gehangen (nur mal so ich bin jetzt im "maul des dämons") und dann bekommt die ne vision und dann ist da diese mit den ausgestochenen augen und die kann ich nicht besiegen,..denn ich hab keine kräutermedizin und auch nur den 14er film...! kann mir da jemand weiterhelfen?
jenni
wenn du am en de der 2. nacht keine medizin und nur noch 14er film hast ist das aber irgendwie nicht so gut! hast du denn noch einen älteren spielstand bei dem du wieder weiterspielen kannst! wenn ja könntest du dort weiterspielen und versuchen so wenig medizin und film wie möglich zu verbrauchen damit du später noch was hast!
ja..mal gucken, ob ich da noch ein gespeichertes spiel hab! noch ma ne frage, und zwar diese cheats
(z.b. mz67-95gj-dfh79) wie soll ich die denn eingeben? weil auf meiner steuerung sind nur zeichen (dreieck, kreutz,...etc.)?
ich kenn mich damit nicht aus, aber das geht glaub ich nicht einfach so, dafür brauchst du so ein extra cheat modul!
oh,..aso! naja! ich versuch jetzt erst mal endlich in die 3.nacht zu kommen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.