Maus einstellungen/ Fadenkreuz (* Half-Life & Counter-Strike)

Maus einstellungen/ Fadenkreuz (* Half-Life & Counter-Strike)

Wie hoch ist eure Sensitiev von der Maus? (niedrig, mittel, Hoch) Kennt jemand denn AAA-clan? wenn ja hab ihr doch sicher schon Videos von den gesehen. Die haben auf den Videos meisten immer so eon cooles Fadenkreuz, da sind die beiden Striche rechts und links grün, und die oben und unten weiß und es sieht auch ein bischen schmaler aus als die normalen. Kennt jemand das Fadebkreuz und weiß wo man es runterladen kann? Es ist für alle Waffen außer die mit zoom!
Meine Sensitivity ist bei 1.5, von dem Fadenkreuz habe ich keine Ahnung.
jo wurde mich auch interessieren woher die den fadenkreuz haben, siht geil aus!!!
ich hab auch schon über all geguckt, doch es gibt immer nur Fadenkreuze für die zoom waffen wie AWP oder so!!!
ordner cstrike/sprites erstellen und da es fadenkreuz
reinkopieren

zu saugen auf zB
[www.counterstrike.de]
Auf Counterstrike.de gibt es aber nicht das Fadenkreuz was wir suchen. (oben beschrieben) aber trozdem DANKE!
axo ueberlesen. es gibt NUR die möglichkeit zoom crosshairs zu verändern.
Andere möglichkeit ist die farbe mit dem befehl

adjust_crosshair

zu ändern.
ja aber mit dem "befehl" kreigst du auch net den fadenkreuz von aAa
Stimmt!! aber irgentwo müssen die doch das Fadenkreuz her haben, hat denn keiner eine Ahnung.

@ saimen

Ich hab ne nützliche Seite gefunden krieg die Fadenkreuze aber irgentwie nicht rein, versuch du es mal bitte.

Hier der Link:
http://216.239.37.104/translate_c?hl=de&;u=http://www.bullseyecrosshairs.com/hlsites1.shtm&;prev=/search%3Fq%3Dcounterstrike%2Bcrosshairs%2Bdownload%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26oe%3DUTF-8%26sa%3DG]

Die Seite wurde von Google übersetzt also nicht wundern! um noch mehr Fadenkreuze zu sehen mußt du unten auf 1 2 oder 3 usw. drücken.

MFG
wenn du auf deiner seite oben mal auf COUNTERSTRIKE klicken wuerdest wuerdest sehn das es da nur zoom crosshairs gibt ;)=
andere sind fuer HL Quake etc
hmmm komm auch net weiter mit deinem link irgednwie will das net ka wieso :-(
Naja CS Frak hat recht nur die sniper Fadenkereuze sind für CS!
es ist nur bei früheren versionen von cs möglich das fadenkreuz zu veränder!!!
die aaa viedeos sind auch schon ein bisschen älter als 1.5 oder 1.6
ahh!! zum glück hast mir das gesagt, da hätt ich ja noch ewig weiter suchen können.
Es gibt keine zweifarbigen Fadenkreuze. Du kannst lediglich die Farbenkreuzfarbe komplett ändern mit adjust_crosshair
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.