Dragonball Z Budokai 2 (PlayStation 1+2)

Dragonball Z Budokai 2 (PlayStation 1+2)

wie habt ihr euren charackter mit skills aufgerüstet. ich will mit goku den ss3 aber der benötigt 4 Skillplätze, da bleibt die defense voll auf der strecke.könnt ihr mir sagen wie ich einen perfekten ssj3 Goku zusammen stelle der angriff und abwehr stark ist.danke
kann man 3facher Supersyajin eigentlich werden? wie
klar in dem du den dicken Bu besiegst.
mein Son-Goku:

KaioFaust
SSj1
SSj2
SSj3
2Kamehameha
Engelsschein

Stimmt schon die Defense ist nicht gut, aber der 3fache SSj sieht einfach geil aus.
Wenn man bei einem der beiden Spiele eine Tastenkomidastiom am Controller macht werden sie dann zu einem supersyajin?

Will mir nämlich die beiden Spiele kaufen.

Danke im voraus!!!
Claw
Spielt man an den zwei Spielen lang bis sie ausgespielt sind???

Claw
kauf dir nur Budokai2, is besser.
@ Sparky was ist Engelschein
Kann nur von Goku oder vegeta benütz werden. Damit hasst du keinen Ki verlust während einer verwandlung. Is wirklich klasse so kann ich dauernd im zustand eines 3fachen SSj kämpfen
Merci ;)
Ich würd Son Goku die Durchbruch-kapsel geben, da man dann alle Attacken und Transformationen hat. Dass wären nämlch Platz für über 13 Kapseln und mit Durchbruch hat man sie alle bei 7. Find ich etwas praktisch. Man kann dann leider nicht mehr Senzubphne oder Engelschein hinzufügen...
@Saphir
Mit Durchbruch hat man zwar alle Attacken aber die Defense liegt wie bei einem normalen Chara bei 100%.
Kann man im Budokai 2 die gt saga frei schalten wenn ja wie
Kann man den 4fachen supersayajin spielen?
Nein, man kann den nicht spielen
hey leute kann man denn die gt saga bei budokai 2 nach spielen
Ist es ein cooles Spiel?
Nein, man kann die GT saga nicht in budokai2 spielen.
hi kann mir mal jemand sagen wie man denn kleinen buu besiegen kann

wäre nett danke
verzwickte frage...
einfach draufhauen, was das zeugs hält.
du wirst keinen besseren rat kriegen, da es wirklich so ist. außerdem kommt es drauf an, mit wem du spielst. ich kann kid buu am leichtesten mit gohan und vegeta besiegen.
gibt's irgenwelche cheats?
Nein,aber es gibt die Brolly Saga.Ich habe es auf Spieletipps.de gesehen.

Brolly Saga:

Da in Frankreich, sowie in Deutschland die Brolly-Saga in DBZ rausgeschnitten wurde, haben die von Dragon Ball Z (R) Budokai (tm) 2 es weggelassen. Das ist nur die halbe Wahrheit, denn man kann diese Saga auch spielen.

Anleitung:
Fange an mit dem Spiel. Beginne die Dragonwelt und spiele, bis du Cell entgültig besiegt hast (gilt nicht wenn er wiederbelebt wurde). Dann speichere und spiele im "WeltKampf". Nehme die Figur mit der du Cell besiegt hast, und Cell muss auch dabei sein. Du musst Cell und die Figur mit der du Cell besiegt hast, im Finale kämpfen lassen. Schlage ihn Ring Out, oder besiege ihn...
Danach gehst du wieder in die Dragonwelt.

Spiele bis du zu den dünnen kleinen Bou kommst. Danach machst du das selbe. Speichern, ins Tunier gehen, Cell im Finale mit der Figur die du mit BOU besiegt hast kämpfen und Cell Ring Out hauen oder besiegen....

Nun gehst du in den Skill Shop. Dort gehst du auf irgendeine Kapsel und hälst R2 gedrückt (Bulma steht jetzt vorne...) dann klicke: X,O,X,O,->
Lasse los und dann gehst du raus, und wieder rein.
Jetzt ist dort eine Kapsel die heißt "BROLLY-X" die kaufst du für 0 Zeni (kostenlos). Dann fängst du ein neues Spiel an, und zwischen Cell und Bou kommt Brolly.

Wichtig: Du darfst nicht zwischendurch ausmachen, während du den Cheat durchführst.

Dieser Cheat wurde getestet... (von mir, es klappt. Leider hat Brolly keine Stimme, und man kann ihn nicht spielen.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.