Weiß jemand in welchem Booster/ zu welchem Spiel/ in welchem Evolution-Deck es die Karte "Rote Riesenschlange" (so wird sie in der Sendung genannt) gibt?????
Ich find die cool! Die Werte sind wie folgt:
Rote Riesenschlange/ Red Seaserpant****
Wasser / Seeschlange
1800 Atk / ???? Def
Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Ich find die cool! Die Werte sind wie folgt:
Rote Riesenschlange/ Red Seaserpant****
Wasser / Seeschlange
1800 Atk / ???? Def
Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
also in den erhältlichen ist sie nicht drin , nicht unter dem namen , und in den englischen die es schon gibt auch nicht , vieleicht heisst sie dann da anders?
Kann sein. Ich möchte die auf jeden Fall haben! Für mein Wasser-und-mehr-Deck.
wie gesagt , ich hab aus der card masters die übersicht aller booster , auch der erhältlichen englischen und da ist sie nicht drin
http://yugioh.tcgs.de/tcg_card_showImage.php?id=003&symbol=TP2&language=en]
Danke @ Dämonenbeschwörer, doch:
Wo soll ich denn ein Tournementpack 2 hernehmen???? Heul!!!
Hab durch WWE ihren deutschen Kartentext herausgefunden: Eine im Meer lebende Schlange, die vorübergleitende Feinde mit ihren scharfen Zähnen angreift.
Nummer: 58831685
Wo soll ich denn ein Tournementpack 2 hernehmen???? Heul!!!
Hab durch WWE ihren deutschen Kartentext herausgefunden: Eine im Meer lebende Schlange, die vorübergleitende Feinde mit ihren scharfen Zähnen angreift.
Nummer: 58831685
@ ElTonno: Über ebay? Hab da gerade so eine Auktion im Auge... Leider die einzige... :-(
Hat jemand im Forum die "giant red Seasnake"? Dann könnte man sich ja in "Biete Yu-gi-Karten [nur hier]" treffen.
Hat jemand im Forum die "giant red Seasnake"? Dann könnte man sich ja in "Biete Yu-gi-Karten [nur hier]" treffen.
Könnte etwas teuer werden das ganze: Ist zwar Common, gibt es aber nur limitiert und dadurch kostet das blöde Ding 50(!!!!!!) Euro :-(
Ist halt eine Torunamentkarte, die sind teuer, es tut doch auch ein Siebenfabriger Fisch, oder?
*seufz* zwischen Gemini Elf und Rote Riesenschlange sind nicht viel Unterschied ...
Ich mag diese Karte und ich will nicht, dass sie in meinem Deck fehlt! Außerdem habe ich schon 3 Siebenfarbige Fische!!!! :-(
Außerdem ist sie, finde ich, die beste Karte im Tournementpack 2!
Will ich haben!!!!!!!!!
Außerdem ist sie, finde ich, die beste Karte im Tournementpack 2!
Will ich haben!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.