Rote Riesenschlange (Yu-Gi-Oh!)

Rote Riesenschlange (Yu-Gi-Oh!)

Weiß jemand in welchem Booster/ zu welchem Spiel/ in welchem Evolution-Deck es die Karte "Rote Riesenschlange" (so wird sie in der Sendung genannt) gibt?????
Ich find die cool! Die Werte sind wie folgt:
Rote Riesenschlange/ Red Seaserpant****
Wasser / Seeschlange
1800 Atk / ???? Def
Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
also in den erhältlichen ist sie nicht drin , nicht unter dem namen , und in den englischen die es schon gibt auch nicht , vieleicht heisst sie dann da anders?
Kann sein. Ich möchte die auf jeden Fall haben! Für mein Wasser-und-mehr-Deck.
wie gesagt , ich hab aus der card masters die übersicht aller booster , auch der erhältlichen englischen und da ist sie nicht drin
Danke @ Dämonenbeschwörer, doch:
Wo soll ich denn ein Tournementpack 2 hernehmen???? Heul!!!

Hab durch WWE ihren deutschen Kartentext herausgefunden: Eine im Meer lebende Schlange, die vorübergleitende Feinde mit ihren scharfen Zähnen angreift.
Nummer: 58831685
am bsten wäre es wenn du dir sie über Internet bestellst!!!
@ ElTonno: Über ebay? Hab da gerade so eine Auktion im Auge... Leider die einzige... :-(
Hat jemand im Forum die "giant red Seasnake"? Dann könnte man sich ja in "Biete Yu-gi-Karten [nur hier]" treffen.
ja über Ebay hab ich gemeint!
Könnte etwas teuer werden das ganze: Ist zwar Common, gibt es aber nur limitiert und dadurch kostet das blöde Ding 50(!!!!!!) Euro :-(
Ist halt eine Torunamentkarte, die sind teuer, es tut doch auch ein Siebenfabriger Fisch, oder?
*seufz* zwischen Gemini Elf und Rote Riesenschlange sind nicht viel Unterschied ...
Ich mag diese Karte und ich will nicht, dass sie in meinem Deck fehlt! Außerdem habe ich schon 3 Siebenfarbige Fische!!!! :-(
Außerdem ist sie, finde ich, die beste Karte im Tournementpack 2!
Will ich haben!!!!!!!!!
Hab sie!!!!!!!!!!!!!!!

@ Mogelpower: bitte schließen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.