Moin Leude!
Ich hab mir mal vor langer Zeit nen neues Messer-Skin gedownloadet...naja und damals wusst ich noch net, dass man auf manchen Servern automatisch gekickt wird wenn man "manipulirte" WaffenSkins hat...weis jemand wo man ein ORIGINAL MesserSkin +Original-Sound ([ FÜR 1.5 ])downloaden kann?
PS: Ich habs schon bei Google.de ,counterstrike.de , counter-strike.de usw. versucht aber nirgends die Originalmesserdatein
(besitze 56K Modem also möcht ich möglichst kein 40MB großes SkinPack downloaden)
THX im Vorraus
Ich hab mir mal vor langer Zeit nen neues Messer-Skin gedownloadet...naja und damals wusst ich noch net, dass man auf manchen Servern automatisch gekickt wird wenn man "manipulirte" WaffenSkins hat...weis jemand wo man ein ORIGINAL MesserSkin +Original-Sound ([ FÜR 1.5 ])downloaden kann?
PS: Ich habs schon bei Google.de ,counterstrike.de , counter-strike.de usw. versucht aber nirgends die Originalmesserdatein
(besitze 56K Modem also möcht ich möglichst kein 40MB großes SkinPack downloaden)
THX im Vorraus
installier dein cs eben neu und kopier dir die models und sounds rüber.
LOLOLOLOLOLOL....für wie blöd hälst du mich??? Mal eben CS neu installieren...ja klar...und dann funz das aus irgendeinem Grund nicht mehr...ne du, CS wer ich deswegen nicht deinsatallieren......
mal daran gedacht das du CS auch auf eine andere festplatte kopieren kannst du superschlau und dann die DATEN von der einen festplatte ruebberziehen kannst ?????????
so war das auch eigentlich gemeint.
jetzt halte ich dich für ein bisschen blöd...
jetzt halte ich dich für ein bisschen blöd...
LOLOLOLOLOLOLOL...jetzt soll ich mir auch noch ne neue Festplatte kaufen *g* :D ^^ :P ^_^ Rofl....
@csfreak : ich meinte paldin-vernichter weil er mich fragte, für wie blöd ich ihn hielte.
und jetzt halte ich ihn noch für ein bisschen blöder.
du musst cs einfach in einen neuen ordner installieren, egal ob auf einer anderen festplatte oder in deinem cs- verzeichnis.
und dann kopierst du die original skins rüber......
und jetzt halte ich ihn noch für ein bisschen blöder.
du musst cs einfach in einen neuen ordner installieren, egal ob auf einer anderen festplatte oder in deinem cs- verzeichnis.
und dann kopierst du die original skins rüber......
jop kannst cs neu install in einen vorher angefertigten leeren ordner z.B und dann ziehste die sounds und models rüber!!!
is das so schwer??? haben ja alle das Richtige gesagt<!!
is das so schwer??? haben ja alle das Richtige gesagt<!!
hahaha *totlach* ein 56k modem wer hat den so was noch?
dann kannst du ganz cs vergessen . *lol*
dann kannst du ganz cs vergessen . *lol*
HaHaHa! Haben viele noch mein Vadda z.B. Jetzt fühlt er sich toll! Kann ich genauso gut sagen: Hahaha *totlach* wer hat denn noch DSL über Satelit oder normales Kabel! Ich hab ja schon längst Glasfaser... Also noch hab ichs nicht aber bald verlegen wir das bei uns und dann hab ichs
Also, dann kann man sich ja auf nem 1.5 Server treffen und loszoggen
Also, dann kann man sich ja auf nem 1.5 Server treffen und loszoggen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.