findet nemo (Easter Eggs)

findet nemo (Easter Eggs)

wenn die kamera in der zahnarztpraxis herumfährt dann liegt am buden eine buzz lightyear puppe aus toy storry
In jedem pixar-film ist auch ein gelbes pizza-auto
versteckt.bei findet nemo fährts vorbei wenn so ein
fish erklärt wie er ausm Aquarium ausbrechen will und die kamera ausm Plastikbeutel rausfilmt.
Ein Möbelstück in der Zahnarztpraxis ist der Untersuchungsstuhl aus "Die Monster AG"!
Ein Junge im wartezimmer liest ein "Incredibles"-Comic. Es handelt sich dabei um das nächste Projekt von Pixar (Start Ende 2004)!
habt recht der junge liest wirklich das comic.
der pizza-wagen ist in jedem pixar film zu sehen.
ach ja und wenn man den film so weit guckt bis die namen der jeweiligen kommen die mitgewirkt haben schwimmt nach einigerzeit "mike" von Toy's Story das vorbei
Bei dem Film MOnster AG schenkt diese kleine Mädchen Sully am ende eine Nemo Puppe.
Wann kommt der Pizzawagen bei MOnster AG vor?
o.k. cih frag nciht nach nem easteregg aba nach nem extra, dass ich nirgends finden kann!" wo find cih das musik-video mit robbie williams?
unter werbung ist das video!
thx
ich finde diese storie beschissen
Das ist ja wirklich schrecklich. Ich bin so unglaublich ergriffen von deinem tragischen Schicksal.
Im Film, im abspann mit den Entwicklern taucht auch ein Mike aus monster AG.
Eh das weis ja jeder!
und wenn man ne dvd davon hat muss man beim disc2 hauptmenü nach unten bis zu diesen pfeil ganz unten drücken und wenn man an diesen pfeil ist, drückt man nochmals unten und es erscheint ein grüner fisch klickt auf dieses disch und man kann die werbung von so nen aquarium reiniger gucken ,voll witzig!
sorry nicht disch,
fisch
beim film, wo Nemo aus dem Abflusskanal vom Zahnarzt ins Meer gespült wird kommt ein kleines Bild von Mike und Sully und daneben das Logo von Monsters,INC.
ERGÄNZUNG: Ist irgendwie nicht bei allen dvd's zu sehen. Weiß nicht warum.
Trotzdem mal nachgucken!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.