Also mein ist angemeldet bei Amazon.de und man kann sich da Musik anhören bevor man sie kauft. Bei uns geht das aber nich. Wir haben uns den Real One Player runtergeladen, aber es funktioniert nicht. Er öffnet immer Power DVD. Man kann es da aber nicht abspielen.
Dann muss der Realone-Player als Standart-Player angegeben werden, damit er es auch abspielt. Kann man irgendwo in den Optionen einstellen.
Habe schon seit Jahren keinen Real-Player mehr benutzt, aber irgendwo sind die Formate aufgelistet, die er abspielen kann. Dort kann man auch, wenn ich mich richtig erinnere, die Formate einstellen die er abspielen soll. Mehr kann ich dir auch nicht helfen. Notfalls PowerDVD deinstllieren.
oder beim öffnen der datei, auf "öffnen mit" und dann das programm auswählen, irgend sowas ist es.
@tobias Das geht nicht. Ich habe nur die Auswahl zwischwen "Öffnen" "Speichern" "Abbrechen" und "Details"
Beim öffnen der Datei die linke Shift-Taste gedrückt halten, dann sollte das "öffnen mit..." mit im Menü auftauchen.
Start -> Programmzugriff u. Standard -> Benutzerdefiniert da müßtest du alle Mediaplayer an- oder ausschalten können.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.