Ich habe in der xbox version von morrorwind einen daedrischen langbogen, und frage mich wie man den sinnvoll verzaubern kann denn in einem anderen spielstand hab ich den mit feuerschaden verzaubert das hatte aber keinen effekt. Dann hab ich versucht pfeile zu verzaubern (mit einem großen seelenstein in dem die seele von nem flederschatten war, ich habe silberpfeile benutzt), die tauchten aber nichtmals in der gegenstandsanzeige auf. Also vielleicht kann mir wer weiterhelfen
Pfeile lassen sich auch nicht verzaubern, weil der Schaden einzig und allein vom Bogen ausgeht. Wenn, dann musst du den Bogen verzaubern.
mfg azh
mfg azh
gut und wie kann ich den verzaubern das es mir was bringt denn schaden auf den zu zaubern bringt doch nichts.
(achja und was bringen dann die verschiedenen Pfeilsorten wie ebenerzpfeile oder eisen sowie stahlpfeile??)
(achja und was bringen dann die verschiedenen Pfeilsorten wie ebenerzpfeile oder eisen sowie stahlpfeile??)
Armes X-Box Schwein ... Man kann sich in Morrowind die Bögen und Armbrüste nicht so verzaubern, dass sie per Treffer etwas besonderes machen, man muss die Pfeile und Bolzen verzaubern. Das ist kein Problem für jemand mit der PC Version, die können sich das Plug-In saugen, aber an der X-Box kann man allerdings nur Gebrauch von schon verzauberten Geschossen achen, wie um beispiel an irgendeienm Telvannitutrm, da gibt es respawnende Selletbogenschützen mit Feuer(oder warens Gift)pfeilen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.