Der Beweis ... (* Zelda)

Der Beweis ... (* Zelda)

... das der Link aus "The Windwaker" nur ein möchtegern Held ist !!! In "Ocarina of Time" bekam der Auserwählte in der Nacht vor seiner Reise einen Alptraum der zeigte, dass er der Auserwählte ist. Der Dekubaum sagte darauf hin das alle Auserwählten diesen Traum haben bevor das Böse wieder erwacht !!
In "The Windwaker" kam link nur ziehmlich verschlafen aus dem Haus seiner Oma !!!
Ist ja glaube ich auch ne' andere Story...
:p
Der neue Link ist ein Faker
Nun, am Anfang ist Link wirklich nur ein "Möchtegern-Held", weil er nur zufällig in die ganze Geschichte mit reingerät, aber später wird er von den Göttern zum Träger des Triforce des Mutes auserwählt und somit doch zu einem Helden.
ja,
er ist durch das tri-force auf dr hand auch zum held geworden!
hallo??
das stimmt doch gar nicht! der kam nicht verschlafen aus dem haus von seiner omi! der hat auf dem ausguck übernachtet! außerdem ist jeder link nur ein möchtegern held wenn er vom falschen gesteuert wird. kannst ja mal überlegen woher es kommt, dass du ihn als "falschen" held empfindest...
tww ist das beste zelda überhaupt. reiß mal nicht so deine klappe auf sondern lern erstmal richtig schreiben...
deine empörte alexxx
*lol* Dieser kleine Möchtegern kann dem Link aus OoT niemals das Wasser reichen und wenn du das Gegenteil behauptest bezweifle ich das du OoT gespielt hast !
Der "Möchtegern-Held" aus TWW kann aber diese äusserst hilfreiche Konterattacke einsetzen, was der Link aus OoT nicht kann.
Aber jedem seine Meinung, mir zumindest gefallen beide ganz gut...
ich habe oot gespielt. darauf kannste gift nehmen. aber der klügere gibt nach...
ich find beide zelda games sehr gut.
bei tww ist die steuerung und die grafik besser, bei oot der schwierigkeitsgrad und die rätsel.
einigen uns wir mal darauf das alle zeldas helden snd,okay?
ok
@ Diddchen
Ich finde gar nicht mal das die Steuerung in TWW Besser ist als in OoT.
Das beste Spiel (für mich) bleibt eindeutig OoT(mq), denn da gefällt mir die Story, die Grafik (für damalige Verhältnisse) und die Atmosphäre am besten. Ich sage gar nicht das TWW ein schlechtes Spiel ist (wer sowas behaupted hat keine Ahnung !!!) Aber dieser kleine Möchtgern kann es in meinen Augen einfach nicht mit der Held der Zeit aufnehmen !
Bei zelda th windwaker nervt mich zb: das wenn man auf dem piratenschiff die bomben erhalten hat dann eine halbe stunde lang auf see fahren muss!!!!
Das ist soo langweilig
ohhhh ja !!!! In OoT Hat es wenigstens noch spass gemacht mit Epona ne halbe stunde auf der Steppe rum zu reiten.
Tja,ich muss Chaos X wieder zu allen seinen Beiträgen zustimmen!
Danke ^^
Die Steuerung ist die gleiche wie bei OoT.
Aber eines hat das Segeln an sich. Wenn die Sonne am Horizont aufgeht und Ich Richtung Sonne segle, ist das Glück in mir Vereint.
Ich finde aber dass das reiten Epona viel mehr spass gemacht hat als das Segeln, um einiges mehr spass.
Obwohl ich Oot besser finde macht mir das Segeln mehr Spaß.
Epona war so süß... .
Hab n Pferd und das heißt auch Epona!
Und noch ein beweis: Wenn du die Sprache Hyruls verstehen kannst und du bei Jaboo bist Sagt Jaboo:
Du hast also den Held der Zeit wieder gefunden (oder so)
Der könig von Hyrule antwortet darauf: Nein der Junge hat nichts mit der Legende zu tun.
Mini-möchtegern-Link trägt zwar später ein Teil des Triforce aber er bekamm es nur damit der die drecksarbeit für den König machen konnte. Wäre Der Held der Zeit damals nicht gegangen um Hyrule zu schützen hätte M-M-Link sich niemals auf die reise begeben.
Da hadder Recht, issoder Könich is halt n fauler Sack und lässt MM-Link die ganze Arbeit machen, während er aufm Thron sitzt und sich wahrscheinlich die Live-Übertragung per Kristallkugel ansieht
Hoffentlich wird es bald wieder ein Telda Teil mit der Held der Zeit geben:
The Legend of Zelda: Held der Zeit! (oder so)
Ja, oder The Legend of Zelda: Link the Legend.
Genau !!!
oder: "ihr habt se ja nich mehr alle" kein spiel ist vergleichbar mit tww. der held der zeit....pffff.
meine güte, mein gc ist put. uähhh.. jetzt kann ich net mehr das beste spiel der welt zocken.
Das beste Spiel ist OoT!Smiley

Und wer etwas dagegen sagt,ist ein xxx!Smiley
Soso. Ich finde MM besser, bin ich jetzt ein "xxx"?

Jedem seine Meinung, könnte man sich nicht darauf einigen? Wär ja auch langweilig, wenn alle das gleiche gut finden würden, nicht?
Nein,du bist kein xxx!:)
IHr solltet euch hier net Streiten , sondern infos oder meinungen austauschen!
TWW ist super genau wie OoT und MM! Das ist meine meinung (OoT isn bischen stärker) ! ; ) ;) ;) ; ) ;) ;) ;) ;) ;O
Ich habe nie Gésagt das TWW nicht gut ist, ganz im gegenteil es ist Genial (zwar nicht so genial wie OoT oder MM, aber Genial *g*). Es sind nur so kleine Fehler die mich stören. z.B.: Wo ist der Held der Zeit? Ich miene Tot kann er nicht sein, er beherrscht ja die Zeit und wer stirbt denn schon ? Und wenn Link nicht Tot ist kann es keine reinkanation geben, oder ? Oder ein anderer Fehler ist: Wo sind die Zoras hin ? Es gint überall wasser aber keine Zoras. Goronen gibt es ja auch noch vereinzelt also warum keine Zoras ?
Es gibt doch EINEN Zora, aber der ist tot.
Jaja, die Zoras...Schon schade, dass die nicht in TWW vorkommen.Vielleicht hat Nintendo die einfach nicht im Spiel gewollt, aber ein Fehler ist es sicher nicht. Zwischen OoT und TWW liegt ja einige Zeit, vielleicht sind sie ausgestorben...
in 100 Jahren ? Ausgestorben? Da wäre es doch Warscheinlicher gewesen das die Goronen austerben die sind aber noch da zumindest 3 von ihnen
Was weiss ich? evt. ne Naturkatastrophe oder so? Oder sie existieren doch noch und lassen sich einfach nicht blicken?
Naja trotzdem alles komisch
Also ich finde es ist mehr "heldenhaft", sein eigenes leben aufs spiel zu setzen als einmal einen doofen traum zu haben....
Könnt ihr mir helfen in der Angelegenheit:
_Tingel ???
Ich habe Alle Tingel Statuen
Ich habe das in die sachen gemacht die Tingel in Port monee von mir verlangete (auch wenn ich nicht grade weiss was es mir gebracht hat *g*)
Aber er will das ich ihm bei einem Freibad in Präludin helfe, aber ich habe keine Ahnung was ich machen soll...
da ist das becken neben omas haus gemeint
und wie bekomme ich das GANZ frei? Ich habew mir schon gedacht das es dies ist, aber irgendwie funzt gar nichts
stell dich mal drauf
Ach ja, zum vorherigen Thema: Link schlief[b/] doch auf dem Ausguck. Vielleicht hatte er ja einen Alptraum.
Meinst du? Ich denke nicht, für jemanden, der einen Alptraum hatte, schlief er aber ziemlich ruhig.
Hab aale zeldas
Ich stell mir das so vor: Ganondorf überfiel Hyrule. Entweder waren Link und Zelda da, konnten der Übermacht aber nicht standhalten und machten einen Zeit Zauber in die Zukunft, bei dem sie ihr Gedächnis verloren.
Oder aber, Link kam aus Tarmina zurück, verlor sein Gedächnis bei der Dimensionsreise und war in der Anderen Dimension der WW Link.
Is übrigens kalr das King Hyrule ihn nicht erkennt: Der kannte ja nur den großen Link, den kleinen hat er ja keine Audienz gewährt.
woher bist du dir sicher,das link(der held der zeit)beim angriff von ganondorf auf hyrule dabei war?hast du nicht das ende von Oot gesehen?da hat zelda den held der zeit wieder in die vergangenheit zurück geschickt.dort hat sich alles wieder wiederholt.scheinbar haben sie ganondorf(ziemlich unwahrscheinlich)auch ohne master-schwert aufgehalten.danach begann link seine reise richtung termina.ich glaube,während die jahre vergingen,hat link noch mehr länder der welt vor den klauen der dunkelheit gerettet und weiß wahrscheinbar nichts von ganondorfs angriff auf hyrule.kann doch sein,dass man von ihm nichts mehr hört und der held der zeit für immer eine legende bleibt.so stell ich mir das vor.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.