Hab erst seit kurzem Final Fantasy X-2.Ich habe auch gleich dazu eine Frage:Weil ich zu faul bin es selber herauszufinden frage ich,wie das Passwort für die Höhle auf der Insel Besaid geht???
Ps:Ich würde es allen FF Fans empfehlen es sich zu kaufen.Denn das Spiel haut richtig reiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!
Ps:Ich würde es allen FF Fans empfehlen es sich zu kaufen.Denn das Spiel haut richtig reiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!
Das Passwort ist 7568.
Aber mal ehrlich, das heraus zu finden war ja nun nen Witz.
Ich empfehle das Spie auch weiter, schon der Vorspann überzeugt in jeder hinsicht. ; )
Aber mal ehrlich, das heraus zu finden war ja nun nen Witz.
Ich empfehle das Spie auch weiter, schon der Vorspann überzeugt in jeder hinsicht. ; )
@Prinzyami
Das musst du selbst rausfinden, das ist nämlich zufallsgeneriert.
Deswegen dürfte Rommels Passwort auch nicht gehen.
Das musst du selbst rausfinden, das ist nämlich zufallsgeneriert.
Deswegen dürfte Rommels Passwort auch nicht gehen.
Geh unter final Fantasy Forum findest bekommst du schneller eine antwort weil das in dem Final Fantasy forum sehr viele Final Fantasy zocker sind!!!!
Claw
Claw
hmm so viele die das spiel loben ^^.
na dann lohnt sich der kauf bestimmt.
jetzt heißt es nur warten bis ich mal wieder nach wien komme um das spiel zu kaufen *ggg*
na dann lohnt sich der kauf bestimmt.
jetzt heißt es nur warten bis ich mal wieder nach wien komme um das spiel zu kaufen *ggg*
Bei mir kann man den Code nicht eintippen. Wenn ich es versuche steht da nur "Schalter".
Kann mir jemand schreiben ob sich der kauf von Final Fantasy X-2 überhaupt lohnt
Wenn dir der Vorgänger FFX gefallen hat, lohnt sich der Kauf auf jedenfall.Wenn du FFX noch nicht kennst, würde ich erst das spieln und anschließend FFX-2
Der ist am Strand von Besaid.
Ich würde die Fragen übrigens im FF-Forum stellen, da ist die Chance auf Hilfe größer ^^
Ich würde die Fragen übrigens im FF-Forum stellen, da ist die Chance auf Hilfe größer ^^
also ich hab mal ne frage. kann man nur in chapter 2
pains spezial kostüm kriegen wenn ja dann... Arschkarte hab nähmlich gerade chapter2 geschaft.
Ach ja.. und wie legt man überhaup die spezial kostüme an, ich peil das irgendwie nicht
pains spezial kostüm kriegen wenn ja dann... Arschkarte hab nähmlich gerade chapter2 geschaft.
Ach ja.. und wie legt man überhaup die spezial kostüme an, ich peil das irgendwie nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.