Das neue Zelda (7)!!! (Pokémon)

Das neue Zelda (7)!!! (Pokémon)

tach, mal ne frage...

wer hat zelda7 und wie weit seit ihr?

(und wie zum kuckuck kann ich den 2. boss besiegen??? hilfe erwünscht! :-D)

Danny
Hallo Danny meinst Zelda Majors Mask , dann kann ich die helfen der zweite Boss ist doch ein kinderspiel es geht so: Wenn der Gegener nun rollt musst du nach her rollen (als Goron mit den Magie Flaschen kannst du wieder Magie kriegen um die Stachelrolle zu machen) und wenn du zu ihn kommst mit den Stacheln auf ihn rammen,,Bis er Bomben schist und sogar Zapfen zu der Wegbesperrung da musst du dich ansterngen denn der Boss wird dann auch immer schneller. Anschliesend hast du ihn Besiegt aus.Wenn du mehr Hilfe brauchst ich kenne alle Tricks ich habe auch alle 20 Herze meine Imeal Adresse lautet www.paul@gmx.at viel Spass noch wünscht dir Master Link

PS: Wenn du wirklich sehr viel Hilfe brauchst schreibe mir Emails sind erwünscht ^-~ ^-^ ^^ ;) :) ;-) :-)
Noch ein grosses PS: Ich habe alles durch von Zelda Majors Mask noch ein PS: War leicht das spiel das habe ich in einen Monat vertich gespielt schwerer war Zelda ocarina of Time!!!
Ich weis auch alles über Zelda,hab alle teile NES,SNES,N64.
Ich hab alle Herzen bei Zelda Majora´s Mask und alle Masken.
Bei 2 Boss must als Goronenlink ihm immer hinter ihm rollen,beim rollen must ihn schon trefen.
dann wen er auf den boden ligt ihn einfach schlagen.OK
Wenn du fragen hast dann frag mich einfach OK,ich weis nähmlich alles über Zelda.
Das was Master Link geschrieben hat geht auch aber mein warieante ist einfacher.

PS.Brauchst Hielfe bei Masken suchen frag mich CHEADMASTER.
Ocarina of Time hab ich auch alles soga alle SKULTURAS
ich kann die alles sagen wo sie sind.
OK :-D

PS.Ach Master Link hast du alle Skulturas wenn du Hielfe brauchst bei Zelda Ocarina of Time frag mich CHEADMASTER.
Bin ein großer ZELDAFREAK!
Habt ihr euch das Gesicht der Grimmigen Gottheit geholt,dass ist ja wohl geil da ist jeder Endgegner ein Kinderspiel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.