top comedy sendung? (Film und Musik)

top comedy sendung? (Film und Musik)

na bei welcher sendung könnt ihr euer buach vor lachen kaum mehr halten?
also ich finde was guckst du!? oder hausmeister krause echt super!
"quatsch comedy club" wobei hermanns nicht wirklich die stimmungskanone ist. "Das Büro" ist nicht schlecht die witze sind richtig stumpf und naiv. "Genial daneben" ist auch nicht schlecht. früher war mal fnn gut und die wochenschow war ganz früher auch nicht schlecht. von "Das gibs doch garnicht" hatte ich mir erlichgesagt mehr erwartet.

Mfg Da Wallangel
TV Total ist sau geil.
bis bischen lahm geworden. alle die tv total schon länger als 2 jahre gucken als es einmal die woche kam die werden mir zustimmen

Mfg Da Wallangel
...tv total ist aber immer noch mal zum lachen gut. stimmt aber, die qualität hat etwas abgenommen. am meisten lache ich eigendlich bei solchen mtv sendungen wie "viva la bam" oder so. da kann ich mich nicht mehr halten, aber richtige comedy shows aus deutschland sind zwar lustig, aber nicht zum totlachen. man lacht oft, aber zum totlachen finde ich diese nicht.
Ich find Axel am besten =).
Gucke mir aber lieber Comedy-Serien an, z.B. Scrubs und Mitm.
Scrubs ist göttlich die hatte ich jetzt vergessen. Der hausmeister ist voll cool. seine sprüche.

Mfg Da Wallangel
loooool und wie!!!!
Dachte zu erst die Serie wäre letzten Dienstag zu Ende gewesen, da die Folge "der letzte Tag" hieß, aber morgen gehts zum Glück ja weiter YEAHAAAAAAAAAA
Freitag Nacht News und Harals Schmidt.Früher auch mal Stefan Raab.
Axel und andere des selben Genres.
TV Total
Scrubs
Mensch Markus
Was guckst du
Freitag Nacht News
Was guckst du?
Bullyparade
Mittermeiers Saturday night life(oder wie's geschrieben wird
gibt's doch gar nicht
TV Total!!!!!
was habt ihr alle mit euerm tv-total??? Ok raab ist schon lange dabei. er bringt ab und zu auch mal ganz gute sachen. aber die meisten seiner witze sind mir zu flach. früher hat er fast die ganze sendung witzige ausschnitte gebracht aber jetzt labbert er nur mit seinen gästen über deren neue filme oder musik. tv total ist nur noch beiläufig ne comedy sendung, hauptsächlich aber talkshow. is sag nicht das tv total schlecht ist, bloß es kommt zu oft und vom ursprünglichen richtig guten prinzip ist er zu weit abgewichen. selbst leute aus meinem bekanntenkreis die ihn richtig gehasst haben weil er durch die fehler anderer lebt finden ihn jetzt langsam gut.
Gibt`s doch gar nicht war müll. Dieter Nuhr ist genial ich war letztens erst bei ihm auf nem auftritt. aber gibt`s doch gar nicht war nur ein billiger genial daneben verschnitt. die geschichten hinter den objekten waren entweder nicht wirklich lustig oder er hat zu schnell aufgelöst. und die anderen waren auch nicht besonders kreativ.

Mfg Da Wallangel
tvtotal=talkshow *g* stimmt, im gewisser hinsicht schon, aber wie gesagt: zum lachen ist's allemal gut...

gibt's doch gar nicht war wirklich nur ein billiger genial daneben verschnitt. aber die sendezeit(30min bei 2 sendungen) luden nicht wirklich zum spaß haben ein. genial daneben ist erfolgreich und rtl will auch sowas haben. doch das war eher ein schuss in den ofen, obwohl es teilweise schon lustig war, aber nicht an genial daneben ran...
Al Bundy ist super lustig, dann noch Rüdiger Hoffmann, Tim Taler, Axel Stein und Hausmeister Krause.

Wo ich wirklich super lachen konnte war bei der Wochenshow als Markus und Bastian noch dabei waren, aber ist schon lange lange vorbei...

Neulich ist mir Pocher auch sehr positiv aufgefallen. ;-)
The Prince Of Bel Air!
Bei Was guckst du nur die alten Folgen(z.B.die mit Sülemann und Sülehund)
ja, bei rent a pocher lache ich auch andauernd. auf die schnelle würde ich sagen: wohl einer der lustigsten comdey shows aus deutschland. es gibt natürlich auch andere, aber ich mag pochers humor...
also mein liebling:die wochenshow!aber die gibt es ja leider nicht mehr...
aber ich finde hausmeister krause,genial daneben aich gut.
Die beste Comedy ist immer noch "Zwei bei Kallwass" auf Sat1.

Da kann man sich meisten kaputt Lachen.
*lol* da fande ich "dr verena breitenbach" aber lustiger. die hatten wenigstens richtige action drin! fälle wie aus dem leben gegriffen *gggggggg*
Ich bin ein echter comedy fan udn zieh mir jeden Freitag Sat 1,rtl & Pro7 rein!
also:
Stand up comedy find ich gut! also Quatsch comedy club (thomas hermanns find ich nicht gut!)
Und obwohl ich nicht auf casting stars steh: Wenn sie alchen ist es oschmann, das is guter stand up!
Hausmeister kraus, Was guckst du usw. find ich auch klasse.
Happy friday könnte noch gros werden da die gags gut sind den schauspielern sieht man aber an das sie neu sind!
und Was ich nicht mag sind so comedy groups die sich nciht lange halten und echt nicht witzig sind.
sechserpack war der volle scheiss, aber DDD (die dreisten drei) find ich mittlerweile sehr gut und sie machen neue folgen! 2 von denen warn auch nominiert für comedy preis.
Freitag nacht news sind auch klasse!
aber das beste was es je gegeben aht war die Wochenshow! (wiesooo!?)
Fast jeder von der truppe hat ne eigene show jetzt (klasse!) abe rich will was neues von Pastian Pastewka und anette frier (die ich gut finde!) sehen!
TV Total is nmmer das was es mal war.

puh! :-)
happy friday ist sehr flach, die witze sind alt und die parodien nahezu unterirdisch. gewisse einspieler sind gut...gut geklaut...

meine meinung...
Also ich find Happy Friday cool!
Und bei Was guckst du heul ich vor lachen!
also, wenn ich allein vorm fernseher sitze kann ich eigentlich nur zeitweise bei southpark & scary movie lachen. das trifft voll meinen schwarzen hunmor :-)
ich kuck das zeu gaber trotzdem weils unterhaltend is
also freitag nacht news sind schon echt zum ablachen.
aber auch malcom mittendrin find ich super!
TVTotal ;) Happt ihr des Lustigste Tier und das zweitlustigste Tier gesehen *lööööööööl*
TV Total
Wenn sie lachen ist es Oschmann
Michael Mittermeier Back to life u. saturday night life
Bullyparade
Tramitz and friends
Was guckst du?
das beste ist immer noch"Happy friday" ^^
es wird nie was über harald schmidt gehn
Harald Schmidt ist albern! Happy Friday, die Camper, Alles atze und rent a pocher sind witzig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.