Ich komme im letzten Level(Rom)nicht
weiter. 1500 Römer sind zuviel. Kann mir jemand ein paar Tipps oder Cheats geben?
Danke im voraus!
weiter. 1500 Römer sind zuviel. Kann mir jemand ein paar Tipps oder Cheats geben?
Danke im voraus!
1500 Römer sind echt zuviel.
Wenn du in die Arena kurz hineinläufst und dann wieder zurück zum Tor,dann bleibt Obelix drinnen und erledigt wenigsten die Tiger.Es bleiben aber immer noch 1249 Gegner über.Kannst du vorher speichern oder beginnst du auch immer bei den 1000 Römern bei dem Katapult?
LG und viel Spass
Wenn du in die Arena kurz hineinläufst und dann wieder zurück zum Tor,dann bleibt Obelix drinnen und erledigt wenigsten die Tiger.Es bleiben aber immer noch 1249 Gegner über.Kannst du vorher speichern oder beginnst du auch immer bei den 1000 Römern bei dem Katapult?
LG und viel Spass
Nein,mit speichern ist da leider nichts. Und jedesmal die 1000 Römer fertig machen kotzt mich richtig an.Ich habe schon überall nach brauchbaren Cheats gesucht. Leider kein erfolg.
Ich hoffe du hast inzwischen mehr erfolg gehabt.
Ich hoffe du hast inzwischen mehr erfolg gehabt.
Leider auch nicht.Habe mit Xport meinen Spielstand aus der PS2 gezogen und versuche mit einem Hexeditor zu editieren.
Anscheinend sind wir die zwei einzigen die sich für das Game interessieren.
Anscheinend sind wir die zwei einzigen die sich für das Game interessieren.
ja,so kommt mir das auch vor. Ich habe schon bei Cheats.de im Forum reingeschaut. Aber da hat mir auch noch keiner geantwortet. Wenn du was neues weißt kannst du mir ja mal bescheit geben.
LG und viel Spass beim weiter Zocken
P.S. Von wo kommst du eigendlich?
LG und viel Spass beim weiter Zocken
P.S. Von wo kommst du eigendlich?
hallo ihr zwei,
ihr seid nicht die einzigen! und ratet mal was, ich hänge auch in rom fest. allerdings schon bei den 1000 römern beim katapult. danach warten dann 1500 auf mich??? argh.
könnt ihr mir vielleicht nen tip geben wie ich da weiterkommen kann?
diese dämlichen gladiatoren machen mich fertig.
im netz gibt es ja auch wirklich nichts zu finden, keine cheats, keine faqs, und das hier ist das erste forum das ich zum thema asterix obelix xxl gefunden habe.
kathrin
ihr seid nicht die einzigen! und ratet mal was, ich hänge auch in rom fest. allerdings schon bei den 1000 römern beim katapult. danach warten dann 1500 auf mich??? argh.
könnt ihr mir vielleicht nen tip geben wie ich da weiterkommen kann?
diese dämlichen gladiatoren machen mich fertig.
im netz gibt es ja auch wirklich nichts zu finden, keine cheats, keine faqs, und das hier ist das erste forum das ich zum thema asterix obelix xxl gefunden habe.
kathrin
Hallo Kathrin, um da durch zukommen brauchst du viel Zeit. Versuche nicht so gegen die Gladiatoren anzukommen, es ist zwecklos. Sobald sie dich gesehen haben, renne zum Anfang des Levels zurück und Versteck dich in der rechten Ecke. Dort kommen sie nicht an dich ran. Und dann mußt du Obelix die Arbeit machen lassen. Er wirft sie dir in die Ecke, den Rest kannst du dann erledigen. Pass aber auf das du nicht zu weit aus der Ecke kommst. Die Goldenen mußt du selber erledigen. Danach mußt du versuchen soviele von den normalen Römer zu erledigen wie es geht. Sobald deine Gesundheit sich dem Ende nähert, verstecks du dich in der Ecke beim Katapult. Dann gehst du genauso vor wie bei den Gladiatoren.
Ich hoffe es hilft dir weiter. Noch viel Spass.
Ich hoffe es hilft dir weiter. Noch viel Spass.
hi,
vielen dank für den tip!
ich hab es jetzt sogar bis zu cäsar geschafft, die twister combo ist bei den 1500 römern und den tigern verdammt hilfreich. jetzt muss ich nur noch die letzten beiden kriegsmaschinen zerstören. oder gehts danach noch weiter?
kathrin
vielen dank für den tip!
ich hab es jetzt sogar bis zu cäsar geschafft, die twister combo ist bei den 1500 römern und den tigern verdammt hilfreich. jetzt muss ich nur noch die letzten beiden kriegsmaschinen zerstören. oder gehts danach noch weiter?
kathrin
Hallo glückwunsch,ich kann dir leider nicht sagen wie es danach weiter geht. Habe die 1500 noch nicht besiegt. Aber das kannst du ja dann uns Veraten.
Denny
Denny
geschafft!!!
nach den 2 kriegsmaschinen ist schluss. vorher findet man immer in kisten noch 3 schilde, man hat also fürs ende immer 6 zur verfügung. hab zwar etwas gebraucht aber cäsar ist besiegt :-)
kathrin
nach den 2 kriegsmaschinen ist schluss. vorher findet man immer in kisten noch 3 schilde, man hat also fürs ende immer 6 zur verfügung. hab zwar etwas gebraucht aber cäsar ist besiegt :-)
kathrin
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.