Verknüpfung erstellen (Hard- und Software)

Verknüpfung erstellen (Hard- und Software)

Ich habe den Game-Launcher für Beyond 3000 gesaugt. Will ich ihn starten, kommt eine Fehlermeldung, die mich auffordert in der Systemsteuerung, unter Ordneroptionen die Verknüpfung zu erstellen.
Ich denke, daß durch den Launcher ein HTML-Dokument im Browser geöffnet werden soll, doch funzt das bei mir nicht.
Was muß ich machen bzw. was mache ich falsch?
HALLO, Ihr Experten! ;)
Was? In der Systemsteuerung??? Lies die Readme. Du hast das wohl irgendwie geschafft falsch zu installieren.
Also doppelklicken auf ne .exe bekomme ich gerade noch hin. Nee, aber sobald ich probiere ein HTML-Dokument aus dem Startmenü heraus zu starten bekomme ich die Fehlermeldung: Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet...
??? Das hört sich so an: Du hast keine Anzeigeanwendung für HTML-Seiten. Wie das denn? Das ist doch total unlogisch. Oder ist das etwa richtig? Wenn ja geh mal in den Explorer, klick auf ne HTML-Datei mit der rechten Maustaste (öffnen mit) und dann stell ein das Du diese Dateiarten immer mit nem Internetbrowser öffnest. Hab ich das jetzt so richtig verstanden?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.