Strongold Crusader (PC: Strategie und Wirtschaft)

Strongold Crusader (PC: Strategie und Wirtschaft)

ich finde es sollte ein forum geben in dem wir alle tricks zu stronghold crusader zusammenschreiben
der erste:baue eine holzfällerhütte vor das tor des gegners(klappt nicht bei allen)dies passiert:
1.er reisst alle gebäude ab
2.er kann nicht aus seiner burg heraus(wenn er sienen bergfried fertig hat)dies verschafft wertvole zeit
Es geht aber auch jedesmal wieder ein Holzfäller hin der dann gemetzelt wird.
das kostet doch nichts!
das ein holzfääler hin geht mein ich
bier gleicht nahrung aus
pro 30 dorfbewoher 1 schänke=+8 (bier muss da sein)
noch was baut mal eine kirche die zu 50 prozent auf landwirtschaftlichen land steht reisst sie nun wíeder ab und ihr habt ein stück mehr landwirtschaft(geht auch mt kappellen und häusern
dies geht selbstverständlich auch mit ein paar anderen gebäuden
Klingt vielleicht schlau, aber die Pechgruben können vom Gegner nicht gesehen werden. Damit habe ich schon (unschöne) Erfahrungen gemacht.
Stimmt es dass es Banditen gibt?
Gibt es nur bei Stronghold
Danke
Welcher Teil ist besser? Das normale oder Crusader
Stronghold
Was kann man da mehr?
Belagerungen spieln man kann sie aussuchen ob man der Verteidiger oder der Angreifer sein will man kann sich auch aussuchen in was für einer Burg spielen will man kann sich auch selbst Burgen dafür erstellen

das Spiel kann ich euch empfelen

viele grüße von Salladin
HALLO
ICH HAB MAL NE FRAGE
WENN ICH STR. CR. INSTALLIEREN WILL GEHT ALLES NUR BIS 76% DANN KOMMT IRGENDEIN FEHLER UND ALLES WIRD ABGEBROCHEN
WORAN LIEGT DAS

BEI NEM FREUND GHAB ICHS AUCH VERSUCHT UND DA WAR KEIN UNTERSCHIED ALS ICH DAS ERSTE MAL BEI MIR INSTALLIERT HAB HATS GEKLAPPT

HILFE!!!!!
DANKE!!!!!
OH NUR SO NEBENBEI THIS IS MEINE NAME AHMED
ENTWEDER
die CD ist zerkratzt
ODER
du hast eine Kopie
ODER
du hast es dir aus dem Intenet geloadet
ODER
dein Computer ist schuld

Die Verbesserungsvorschläge sind:

Beim ersten Fall:Die Cd mit einem feuchten Tuch abwischen oder mit einem Cd-Reiniger die Cd putzen wenn des nix hilft kauf dir bei Amazon oder bei nem anderen Laden eine ganz neue Cd!

Beim zweiten Fall:Kauf dir ne Neue Cd!

Beim dritten Fall:siehe oben!

Beim vierten Fall:Hab ich keine Ahnung!
Endlich bin ich registriert! Smiley
danke für die information
aber die cd ist von cosmos und weder zerkratzt noch sonstwas Beim ersten mal hats eh geklappt
aber dann nicht mehr
Die Ratte ist geil!
warum? ist die ratte geil,weil sie der schlechteste gegner ist oder was????
ich weiß wie man den eigenen ferbündeten tötet mann bekomt auch die waren und gold. mann baut seine zugäge mit mauern zu und verbrent alles was drin ist dann noch da drin ein peer hunde frei lassen jetzt ganz lanngeeeeeeeeeeeee mit1 2hundert bogenschützen den burg herren beschießen.

P.s. habe ich nur bei einen verkrüpellten verbündeten gemacht
Hallo habe einige fragen ?????
ich bin neu !!!

spiele seit einiger zeit st.cr. und komme nicht weiter . wer kannmir helfen.???
ich suche cheat für st. cr wer hat welche.???
@roheisse:was denn?

Sonst ein paar Tipps:Achte darauf dass du am Anfang ganz viel Holz hast,damit du Stein,Eisen,und Pech abbauen kannst.
Wenn du viel Oase hast,baue viel Obst ab da es in Mengen am wenigsten Arbeiter braucht.Wenn du allerdings wenig Oase hast,dann baue Getreide ab,pro 2 Felder brauchst du 1 Mühle die du ganz nah an dein Vorratslager(nicht Kornspeicher).Die Mühle erschafft Getreide für etwa 10Bäckereien.Das Brot dürfte dann auf normalen Rationen für etwa90Dorfbewohner reichen.
Das wichtigste bei Versorgung ist allerdings Bier:Bier gibt+8 bei 1Schänke pro 30 orfbewohnern.Du bräuchtest so also keine Nahrung wenn du Bier hast. 1 Hopfenfarm gibt für 3 Schänken Bier.Davor musst du es selbstverständlich zu Bier verarbeiten.
Achte auf deine Verteidigung:Stelle dir viele Bogenschützen auf deine Türme oder Mauern.Vergiss nicht die Kohlebecken.Kombiniere die Bogenschützen unbedingt mit ein paar Armbrustschützen, da diese stärker(aber langsamer)schiessen.
Brauche in Mission Limassol Hilfe
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&;g=23411|hier ein paar douwnloads läuft super!!!
hi leute
was gibts
Hallo noch wer da? kann mir mal wer helfen ich spiele im internet und ich kriege meinen freund nich platt
ich hab es schon mit 20 leuten ausprobiert die schaffen das nicht
die können das garnicht spielen alle gestorben alles luuser eben halt aber ich dachte ihr gibts bestimmt profis
Was brauchst du denn?
Ich brauche die deutsche sprachdatei von stronghold crusader. hab eben die englische version, da ist alles english.

weiss jemand wo ich die herbekomme?

gremio
[www.google.de]ist dein Freund:)
Dies ist ein test
Hi,
Ich habe ein grosses Problem mit Level 41 von
Stronghold Crusader der Kreuzugsmarsch. Hat
vielleicht irgendjemand eine Lösung. Echt hartes
Level. Ciao
Marcus
Wenn du mir sagen würdest,welche Gegner du hast könnt ich dir weiterhelfen(hab vergessen welche Gegner in Level 41 drankommen).
Hi,
Die Gegner sind zwei Kalifen und ein Löwenhertz.
Ich habe 3.000 Gold und meine Gegner 40.000 Gold.
Ich hoffe das hilft weiter.
Marcus
Ja das hilft weiter!
Lies dir den Beitrag von Das gammlige Schwein gut durch,es ist nämlich alles korrekt!

Zu diesen Gegnern speziell:

Kalifen kann man "einsperren": Baue eine Holzfällerhütte oder ein Ochsenjoch vor die Tore der Kalifen so können sie nicht mehr raus,mach dies bevor sie die ersten Soldaten vor die Mauern schicken!

Ich helfe dir nach Rückmeldung weiter,ich bin müde.Ich hoffe ich konnte dir bisher weiterhelfen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.