Englische karten (Yu-Gi-Oh!)

Englische karten (Yu-Gi-Oh!)

1.Frage was ist der effekt von Griggle?
Undc was bewirkt die Zauberkarte Upstart Goblin?

2.Alle sagen Exodia ist selten (Teile) Aber bei mir ist es schon das dritte nacheinander zuerst Linker Arm dann Rechter arm dann linker arm!
1.)Griggle hab ich keine Ahnung, vieleicht schreibst du mal den Effekt hin!
Upstart Goblin (Empörkömmling Goblin):Du gibst dem Gegner 1000 Lebenspunkte damit du eine Karte ziehen darfst!

2.)Exodia Teile sind eigentlich ja auch selten, eventuell hattest du einfach nur Glück!
Zu deiner ersten Frage:
Griggle: Wenn die Karte offen liegt und die Kontrolle auf deinen Gegner übergeht bekommst du 3000 Lebenpunkte. Der Effekt kann nur benutzt werden, wenn die Karte offen auf dem Spielfeld liegt. (Ich glaube das ist richtig übersetzt...)

Zu der zweiten Frage:
Du musst zufällig ein paar Boosterpacks erwischt haben, in der Exodiateile waren. Darüber kannst du froh sein. Was für ein Glück ... seufz...
aber den einen Arm kann er nicht gebrauchen da man die Teile nur einmal ins Deck tuen darf!
Wenn diese Karte is face-up und der fiel and kontrolle shifts to your opponent.You gain 300 Life Punkte.Dieser Effekt kann only be used once as long as diese karte remains face-up on the feld.

Danke
Ich finde die Exodia teile blöde.
Wenn diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, und ein Monster zu der Gegnerischen Seite wechslelt bekommst du 300 (ich glaube eher 3000) Lebenspunkte dazu! Diese Karte muss offen auf dem Feld liegen damit der Effekt aktieviert werden kann.
Naja, die nehmen ja auch Platz im Deck weg. Da habe ich meine Spirit Message lieber. Die bringt auch was!
find ich nicht, da man die in richtiger Reihenfolge liegen haben muss!!! Das heist das du keine andere Zauber- oder Fallenkarten auf dem Feld haben darfst, also auch nichts das die Nachicht schützt.
Ist Spirit Message eigentlich wervoller als Exodia oder umgekehrt?
wenn man alles hat um die Exodia auf die Hand zu holen ist Exodia sehr viel wertvoller!
Kann man Spirit Message auch spielen, wenn man 4 Teile (Zauber) auf der Hand hat und dann Spirit Message F spielt. Wenn man sie aktiviert, kann man die anderen Teile dann direkt aus der Hand spielen?
nein ohne die Falle darf man sie nicht spielen, noch nicht mal verdeckt!
Was ich meine ist, wenn man Message F (Falle) legt und aktiviert und man schon alle anderen Teile (Zauber) in der Hand hat. Darf man die im nächsten Zug alle auf einmal spielen oder nur einzeln (Zug für Zug eine Karte)?
Zug für Zug, das steht auf der Karte drauf! Also Endphase des Gegners.
also mit dem spirit message board weis dein gegner gleich um was es geht. bei exodia nicht weil der die karten nicht sieht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.