hi leute kennt ihr welche cheats
weil ich welche suche danke
emfenger:counter-strike frel
weil ich welche suche danke
emfenger:counter-strike frel
Klar, http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=18993|hier! :)
hi leute ich finde in diesen seiten die ihr mir gegeben habt keine cheats oder so was bitte gibt bitte andere seiten oder die gleichen ich suche cheats auf deutsch bitte gibt ihr mir welche cheats oder die seiten bitte um schnelle hilfe ich benötige die cheats dringend für mein freund bitte.
mfg:counter-strike freak
also dieser cheat is ziemlich gut:
joine in ein internetspiel, werf alle waffen weg, lauf mit dem messer zum gegnner, wenn er dich entdeckt gibst du "kill" in die console ein.
joine in ein internetspiel, werf alle waffen weg, lauf mit dem messer zum gegnner, wenn er dich entdeckt gibst du "kill" in die console ein.
Oder du rennst mit nem messer zum gegner drückst "u" und gibst "Please don´t kill me" ein. Ein todsichere Cheat, damit machst du sie alle fertig!!! Aber psssssst, ist ein super geheimer geheimcheat also kein weitersagen!
Außerdem cheatseiten kennt doch jeder, ich benutze aber keine weil ich cheater hasse!!!!!!!!!!!! deswegen werde ich dir auch keine geben!!
nach dem cheaterinterview haben se nen kleinen penis und sind drogenabhaenging :D
ich kenne auch cheat seiten aber segne werde ich se nicht habe auch schon gecheatet aber im lan mit bots weil sie sich als sie mit 800§ gestartet sind und die runde verlieren sich direkt ein mg für 7500$ oder so leisten können.
ps alles cheatz gingen auch im i-net trotz cheating-death werde mich hüten sie zu verwenden
habe ja kein potenzstörungen
ps alles cheatz gingen auch im i-net trotz cheating-death werde mich hüten sie zu verwenden
habe ja kein potenzstörungen
hey counter-strike fan bitte gebe mir welche seiten bitte ich btte dich
sach ma, haste nich verstanden, dass dir hier keiner helfen wird? wer cheats benutzt hat nen kleinen penis. und so geil, wie du hier auf cheats bist, muss deiner echt ma ganz schön klein sein. schäm dich.
PS: weiterfragen wird in diesem forum nix bringen. der link den joe dir gepostet hat war echt schon das maximum an hilfe dir du hier erwarten kannst.
PS: weiterfragen wird in diesem forum nix bringen. der link den joe dir gepostet hat war echt schon das maximum an hilfe dir du hier erwarten kannst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.