Also ich habe formatiert und davor natürlich auch alles abgesichert uch meine cs cfg auf eine Diskette nur nach dem Formatieren ging die Diskette nicht mehr und ich war am Config ausprobiern....aber ich bekomm es nicht hin
Ich habe zwar immer noch ping 20-40 aba sobald ich nen gegner seh fängt es total an zu laggen und mein ping steigt an und dann laggt es beim schiessen .
Kann mir irgendjemand wieterhelfen???Ich will nur das es wieder flüssig beim schiessen läuft was kann man den da an der config umstellen?? hier noch meine PC daten:
1.4ghz
Geforce 4 ti 4200
256 ddr ram
ich hatte immer ping 20-30 und 100fps und es lief Perfekt nur jetzt nicht mehr ich weiss ich nicht mehr weiter...
danke schonmal
Ich habe zwar immer noch ping 20-40 aba sobald ich nen gegner seh fängt es total an zu laggen und mein ping steigt an und dann laggt es beim schiessen .
Kann mir irgendjemand wieterhelfen???Ich will nur das es wieder flüssig beim schiessen läuft was kann man den da an der config umstellen?? hier noch meine PC daten:
1.4ghz
Geforce 4 ti 4200
256 ddr ram
ich hatte immer ping 20-30 und 100fps und es lief Perfekt nur jetzt nicht mehr ich weiss ich nicht mehr weiter...
danke schonmal
cl_rate "12000"
cl_dlmax "768"
cl_updaterate "37"
cl_cmdrate "40"
cl_weather "0"
cl_resend "2"
cl_cmdbackup "0"
rate "12000"
fps_max "100"
hpk_maxsize "0.15"
kopier des mal in die userconfig.cfg un teste
cl_dlmax "768"
cl_updaterate "37"
cl_cmdrate "40"
cl_weather "0"
cl_resend "2"
cl_cmdbackup "0"
rate "12000"
fps_max "100"
hpk_maxsize "0.15"
kopier des mal in die userconfig.cfg un teste
Dankeschön für deine hilfe es hat ein bißchen was gebracht nur leider musste ich im Ping einbüßen!!!
aba immerhin schiesst er ein bißchen flüssiger...
aba immerhin schiesst er ein bißchen flüssiger...
denn perfekten ping erkennst du daran das er höher und konstanter ist :) nur das zum thema höherer ping :))
Sharki, das hört sich nach einer zu hohen Grafikauflösung an. Mit welcher Auflösung spielst du?
Und sonst: www.csconfigs.de und eine optimierte Config runterladen.
Und sonst: www.csconfigs.de und eine optimierte Config runterladen.
zu höhe grafikauflösung also mal runter stellen???
ich versuchs mal danke
ich versuchs mal danke
Also ich wenn ich noch mal ne auflösung runter geh hab ich 800x600 und das is wirklich net das ware...
früher hatte ich 20-40ping und 100fps da hat alles gepasst und jetzt =(
kann mir denk keiner noch ein tipp geben?
früher hatte ich 20-40ping und 100fps da hat alles gepasst und jetzt =(
kann mir denk keiner noch ein tipp geben?
Hallo kann es vielleicht auch irgend an meinem internet liegen was kann man den noch machen ????
bitte ich brauch nen tipp BITTE !!
euer sharki
bitte ich brauch nen tipp BITTE !!
euer sharki
hi leutz !!
csFreak kannst du mir bitte auch helfen ich habe leider nur 64k isdn aber ich muss irgendwas an meiner config tun ... erst ging es mitm ping da hatte ich nen 70er ping nun steigt der auf 1000... will wieder cs zocken können grml !!
also wäre cool wenn du da ne möglichkeit findest !!!
csFreak kannst du mir bitte auch helfen ich habe leider nur 64k isdn aber ich muss irgendwas an meiner config tun ... erst ging es mitm ping da hatte ich nen 70er ping nun steigt der auf 1000... will wieder cs zocken können grml !!
also wäre cool wenn du da ne möglichkeit findest !!!
rate ..... 6500
cl_rate ..... 6500
cl_cmdrate ..... 40.175
cl_updaterate ..... 25
cl_cmdbackup ..... 40
cl_resend ..... 2
cl_dlmax ..... 64
die werte die userconfig.cfg rein un ma testen
(wenn keine vorhanden erstellen im cstrike ordner)
axo normalerweise sollte man die config ingame einstellen das hier sind alles nur vorschlagswerte.
cl_rate ..... 6500
cl_cmdrate ..... 40.175
cl_updaterate ..... 25
cl_cmdbackup ..... 40
cl_resend ..... 2
cl_dlmax ..... 64
die werte die userconfig.cfg rein un ma testen
(wenn keine vorhanden erstellen im cstrike ordner)
axo normalerweise sollte man die config ingame einstellen das hier sind alles nur vorschlagswerte.
Flux ich vermute wenn du auch so einen steigenden ping hast wie ich..... 70 auf 1000
bei mir von 20 auf bis zu 150
das liegt an den internet Einstellungen !!!
euer Sharki
bei mir von 20 auf bis zu 150
das liegt an den internet Einstellungen !!!
euer Sharki
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.